Kaderplanung 2014/15


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Harrer muss anscheinend wieder zurück nach Wien.

Hinterseer klingt natürlich sehr unrealistisch, vor allem da die Verhandlungen mit Ingolstadt schon sehr konkret seien, jedoch wäre es nicht das erste Mal, dass sich ein junger Spieler verzockt weil er unbedingt ins Ausland will.Dann wäre eine Verpflichtung vielleicht möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Koch: "weil er aus Feldkirch kommt" sollte nicht exakt der Grund sein wieso wir jemanden für die Bundesliga holen. Ich hab leider nicht so tolle Erinnerungen an ihn, und die Sturmfans auch nicht. Bitte bei WN bleiben.

Lukse glaub ich nicht, macht für uns keinen Sinn. Kostet viel zu viel für einen 2er Goalie, und dazu wär er auch gar nicht bereit.

Schütz kann man nochmal eine Chance geben, aber nachdem was er bei Innsbruck gespielt hat würd i mir nicht viel erwarten. Viel Geld darf da net im Spiel sein.

Hinterseer zu uns, das glaub ich erst wenns auf der Homepage steht. Nachdem der medial so gehyped wurde, geht der zu nix schlechterem als Wien, RBS oder Ausland.

Jun hab i schon öfter geschrieben, glaub nicht dass der uns nochmal helfen kann. Wenn ja, dann für sehr leistungsbezogene Konditionen. Aber der will ja sowieso in die Heimat.

Stankovic, sicher nicht. Der kostet dann doch nicht so wenig, und wenn würde der eher zu Sturm zurückgehen.

Es ist ja nicht so dass wir viel stärker als diese Saison spielen müssen, um die Klasse zu halten. Vielmehr haben wir die Möglichkeit, mehr leistbare Ausländern zu verpflichten. Es gilt jedoch zu beachten, es nicht damit zu übertreiben.

Deswegen hoffe ich man hält den Großteil der Mannschaft und holt sich maximal 2-3 gut beobachtete Legionäre mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis (kein Ailton und kein Ze Elias mehr). Aja und keine Sereinigs mehr, die bringen nur Unglück.

Auf jeden Fall möchte ich nicht dass der Kader mit mittelmässigen, auf die 30 zugehenden Österreichern erweitert wird, die bei den anderen Vereinen aussortiert wurden. Wir haben im Prinzip nicht sehr viel Änderungsbedarf, und genau das könnte für nächste Saison ein riesiger Startvorteil sein.

Exakt deiner Meinung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Koch: "weil er aus Feldkirch kommt" sollte nicht exakt der Grund sein wieso wir jemanden für die Bundesliga holen. Ich hab leider nicht so tolle Erinnerungen an ihn, und die Sturmfans auch nicht. Bitte bei WN bleiben.

Lukse glaub ich nicht, macht für uns keinen Sinn. Kostet viel zu viel für einen 2er Goalie, und dazu wär er auch gar nicht bereit.

Schütz kann man nochmal eine Chance geben, aber nachdem was er bei Innsbruck gespielt hat würd i mir nicht viel erwarten. Viel Geld darf da net im Spiel sein.

Hinterseer zu uns, das glaub ich erst wenns auf der Homepage steht. Nachdem der medial so gehyped wurde, geht der zu nix schlechterem als Wien, RBS oder Ausland.

Jun hab i schon öfter geschrieben, glaub nicht dass der uns nochmal helfen kann. Wenn ja, dann für sehr leistungsbezogene Konditionen. Aber der will ja sowieso in die Heimat.

Stankovic, sicher nicht. Der kostet dann doch nicht so wenig, und wenn würde der eher zu Sturm zurückgehen.

Es ist ja nicht so dass wir viel stärker als diese Saison spielen müssen, um die Klasse zu halten. Vielmehr haben wir die Möglichkeit, mehr leistbare Ausländern zu verpflichten. Es gilt jedoch zu beachten, es nicht damit zu übertreiben.

Deswegen hoffe ich man hält den Großteil der Mannschaft und holt sich maximal 2-3 gut beobachtete Legionäre mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis (kein Ailton und kein Ze Elias mehr). Aja und keine Sereinigs mehr, die bringen nur Unglück.

Auf jeden Fall möchte ich nicht dass der Kader mit mittelmässigen, auf die 30 zugehenden Österreichern erweitert wird, die bei den anderen Vereinen aussortiert wurden. Wir haben im Prinzip nicht sehr viel Änderungsbedarf, und genau das könnte für nächste Saison ein riesiger Startvorteil sein.

Sehe ich auch so!

Sent from my iPhone using Tapatalk

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Harrer muss anscheinend wieder zurück nach Wien.

Hinterseer klingt natürlich sehr unrealistisch, vor allem da die Verhandlungen mit Ingolstadt schon sehr konkret seien, jedoch wäre es nicht das erste Mal, dass sich ein junger Spieler verzockt weil er unbedingt ins Ausland will.Dann wäre eine Verpflichtung vielleicht möglich

Harrer kommt fix zurück.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M50bfbf33288.0.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Versteh ich jetzt nicht wirklich, Einsatzwahrscheinlichkeit in Altach sicher ungleich höher als bei der Austria

das wird der austria wohl egal sein...

sehr schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schade, für mich war er neben Aigner und Zech der wichtigste Spieler diese Saison. Auf den offensiven Außenpositionen wird es personell langsam knapp, falls Seeger,Mahop und Erhart nicht verlängert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Versteh ich jetzt nicht wirklich, Einsatzwahrscheinlichkeit in Altach sicher ungleich höher als bei der Austria

Jein. Es sieht danach aus, dass Gager Trainer bleibt und der setzt verstärkt auf die Jungen aus dem eigenen Nachwuchs (oder auch "zugekaufte" Junge wie z.B. Meilinger).

Wir geben Stankovic und Jun ab, bekommen Meilinger und Harrer. Somit wäre diese Lücke kadertechnisch geschlossen. Vorteil an Harrer ist halt, dass er sowohl in der Mitte, als auch am Flügel spielen kann. Bei Euch war er vermehrt am Flügel, bei uns in der RLO in der Mitte.

Macht für mich schon Sinn, noch dazu weil sein Vertrag nur noch 1 Jahr läuft und man ihm sicher noch genauer auf die Beine schauen muss, bezüglich einer eventuellen Verlängerung. Ich kann mir vorstellen, dass er genug Einsatzzeiten bekommt, weil man ihm Vertrauen geben möchte, damit er auch wirklich verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Schade, für mich war er neben Aigner und Zech der wichtigste Spieler diese Saison. Auf den offensiven Außenpositionen wird es personell langsam knapp, falls Seeger,Mahop und Erhart nicht verlängert werden.

Salomon spielt das doch auch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schade, ohne Harrer muss jemand neues für die Position geholt werden. Wird schwer, weil abgesehen von ein paar weniger guten Spielen hat der Martin bei uns schon eingeschlagen und war einer der Hauptakteure des Aufstiegs. Da könnte eine gleichwertige Alternative einiges kosten.

Salomon könnte das theoretisch, ob er da ans Niveau von Harrer herankommt, darauf möcht ich mich dann doch nicht verlassen wollen. Wie fix ist der jetzt eigentlich schon bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koch: "weil er aus Feldkirch kommt" sollte nicht exakt der Grund sein wieso wir jemanden für die Bundesliga holen. Ich hab leider nicht so tolle Erinnerungen an ihn, und die Sturmfans auch nicht.

Sollte natürlich auch nicht der Grund dafür sein. Ich dachte mir eher, falls einer auf seiner Position mit etwa seinem Niveau geholt wird, sollte er bevorzugt werden.

Mir hat er in Altach eigentlich gut gefallen. Vllt würde er bei uns ja wieder aufblühen ;)

Bezüglich Salomon, das soll ja schon ziemlich sicher sein was man so hört.... bin da auch nicht soo erfreut drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also ich habe koch nicht so gut in erinnerung und möchte ihn eigentlich nicht im altach-dress sehen.

um harrer ist es schade, aber wir werden bestimmt einen guten ersatz finden.

ich bin jedenfalls gespannt wer noch zu uns stösst.

salomon soll fix in altach landen, was ich gestern so gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Meiner meinung nach ist salomon nicht schlecht. Man sollte ihm eine chance geben onwohl er von lustenau zu uns kommt. Glaub wenn der richtig eingesetzt wird kann er eine verstärkung sein, und zb. Den harrer ersetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

habe gestern mit einem austrianer gesprochen, er meinte salomon ist universell einsetzbar. er hat bei der austria vom aussenverteidiger, bis MV alles gespielt. er ist im prinzip ein "spielmacher"......für mich also eine alternative zu prokopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.