Kaderplanung 2014/15


Recommended Posts

Also Knett und Salomon kann man nicht als durchschnittlich bezeichnen.

wie gesagt jeder hat seine sicht, ich brauch beide net, und das sag ich net nur weil ich grundsetzlich keine austrianer mag sondern weil mir einfach der ganze kader von ihnen nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wie gesagt jeder hat seine sicht, ich brauch beide net, und das sag ich net nur weil ich grundsetzlich keine austrianer mag sondern weil mir einfach der ganze kader von ihnen nicht gefällt.

Also Tadic wäre ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich freue mich sehr auf eure Rückkehr in die Bundesliga. Wie viel Zuschauer kann man sich erwarten wie groß ist der Auswärtssektor, welches Bier wird ausgeschenkt. Ich werde sicher bald vorbeischauen. Kann man bei euch leiwand fortgehen? daNKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Durchschnitt kommen zwischen 3.000 und 3.500 Zuschauer nach Altach (in der Ersten Liga).

Zu Bundesligazeiten waren aber auch schon bis zu 8.700 (ausverkauft gegen RBS). Im Durchschnitt waren es etwa 6.000 in der Bundesliga.

Der Auswärtssektor(Käfig) sollte eigentlich 800 Plätze betragen.

Ein Stadionausbau ist aber schon länger im Gespräch und wird wohl auch bald umgesetzt, ich glaube gehört zu haben, dass auch der Auswärtssektor umgebaut wird, bin mir da jetzt aber nicht sicher.

Zusammenfassend würde ich sagen, in der Bundesliga können wir mit 6.000 Zuschauern aufwärts rechnen, bei Teams wie Salzburg, Rapid und Austria könnte das Stadion auch mal ausverkauft sein, vor allem bei Salzburg nach deren Saison,

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich glaube der away-sektor fasst ca. 600 - 700 personen.......bei uns wird fohrenburger-bier ausgeschenkt, ein typisches ländle-bier...etwas herb :-)

das vorarlberger reihntal hat nach wien die höchste bevölkerungsdichte.....von bregenz bis feldkirch (ca. 40 km) leben 280.000 menschen :-) sollte also schon was los sein :-)

und wenn die mannschaften aus wien kommen, ist auch immer viel los :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kader wird weitgehend gehalten. Bis auf Mahop und Brandner haben alle Spieler einen laufenden Vertrag, für Erhart und Pantic besteht eine Option auf Verlängerung. Über Martin Harrer entscheidet „Besitzer“ Austria Wien über dessen Zukunft. „Wir werden junge Spieler verleihen. Den Kader werden wird mit vier bis fünf routinierten Spielern verstärken, zwei Perspektivspieler sollen auch dazu kommen“, gibt Ländle vorerst die Zahl der Zugänge bekannt. Namen nennt er freilich noch keine. „Wir haben bis jetzt noch mit keinem Spieler gesprochen, wir wollten uns zuerst der Bundesligazugehörigkeit sicher sein“, ergänzt Sportdirektor Georg Zellhofer, der jetzt bestimmte Neuzugänge im Visier hat. Die sollen vornehmlich aus Österreich kommen. Das klingt glaubhaft, schon in Liga zwei hat Altach den Aufstieg mir nur zwei Ausländern (Roth, Mahop) geschafft.

Der Kader, der mit dem Ziel Klassenerhalt in die Saison geschickt wird, soll schon zum Trainingsbeginn am 11. Juni komplett sein.

Quelle: vsport.at

Klingt gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich würde von den vertragslosen Harrer (falls von der Austria aus möglich) und Brandner behalten. Pantic gefällt mir überhaupt nicht, Erhart und Seeger sind wohl leider auch zu schwach für die Bundesliga und Mahop zeigt mir als Legionär auch zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Kader wird weitgehend gehalten. Bis auf Mahop und Brandner haben alle Spieler einen laufenden Vertrag, für Erhart und Pantic besteht eine Option auf Verlängerung. Über Martin Harrer entscheidet Besitzer Austria Wien über dessen Zukunft. Wir werden junge Spieler verleihen. Den Kader werden wird mit vier bis fünf routinierten Spielern verstärken, zwei Perspektivspieler sollen auch dazu kommen, gibt Ländle vorerst die Zahl der Zugänge bekannt. Namen nennt er freilich noch keine. Wir haben bis jetzt noch mit keinem Spieler gesprochen, wir wollten uns zuerst der Bundesligazugehörigkeit sicher sein, ergänzt Sportdirektor Georg Zellhofer, der jetzt bestimmte Neuzugänge im Visier hat. Die sollen vornehmlich aus Österreich kommen. Das klingt glaubhaft, schon in Liga zwei hat Altach den Aufstieg mir nur zwei Ausländern (Roth, Mahop) geschafft.

Der Kader, der mit dem Ziel Klassenerhalt in die Saison geschickt wird, soll schon zum Trainingsbeginn am 11. Juni komplett sein.

Quelle: vsport.at

Klingt gut!

Klingt vernünftig. 5,3 Mio Budget soll es im ersten Jahr geben lt der gleichen Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

kommen sollen wohl wie ich gehört habe 6 Neuzugänge.

Du hast da gute Quellen anscheinend :)

Ich würde für die Bundesliga auf jeden Fall auch noch einen hungrigen jungen Tormann holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast da gute Quellen anscheinend :)

Ich würde für die Bundesliga auf jeden Fall auch noch einen hungrigen jungen Tormann holen

Klar ;)

Ja glaube auch das man hinter Kobras einen jungen 2. Tormann braucht, Brandner würde ich nicht verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Apropos junger, hungriger Tormann: haben wir da eigentlich nicht so ein Supertalent im eigene Nachwuchs? Mir fällt jetzt leider der Namen nicht ein, aber ich meine das er sogar beim Verein beschäftigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.