Kaderplanung 2014/15


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Als #2 ok wenn er nicht viel kostet, er war ja schon mal bei uns, ohne ein Spiel in der ersten Mannschaft gespielt zu haben. Und an die Kommentare der Amateure erinnere ich mich auch noch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Almer nur wenn Kobras geht. Sonst sinnlos und alles andere als Kobras Nr1 geht gar nicht in der ersten Saison.

Seh ich genauso, zu Altach passt Kobras wie zu Vorarlberg Kässpätzle(knöpfle)

Btw , in der transfermarkt gerüchteküche schreibens auch nicht so super über almer. Das einzige was almer die letzten zwei jahre ausgezeichnet hat ist halt das er das nm 1er lieble hatte

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zellhofer zu Almer und Susic.

*FUSSBALL. (VN-cha) „Es ist meine Pflicht, Informationen einzuholen, wenn ein Spieler auf dem Markt ist. Aber das mache ja nicht nur ich. Mehr ist es nicht.“ So kommentiert Georg Zellhofer die neuesten Gerüchte rund um Cashpoint SCR Altach. Laut „Kicker“ sind gleich zwei Spieler von Zweitliga-Absteiger Energie Cottbus bei den Rheindörflern ein Thema. Neben österreichs Teamtorhüter Robert Almer (30) soll auch der kroatische Verteidiger Mateo Susic (23) im Gespräch sein. „Tut mir leid, aber Herrn Susic kenne ich nicht, vielleicht schaue ich ihn mir einmal an“, konnte Zellhofer sogar ein wenig darüber schmunzeln. Und Almer? „Seine erste Option wird immer das Ausland sein, andererseits ist es mein Job, mich zu informieren. Das passiert auch bei Tomasz Jun und vielen anderen, deren Verträge auslaufen. Aber noch einmal: Unser wichtigstes Thema ist derzeit Martin Harrer.“ Auch Trainer Damir Canadi will sich nicht mit den Gerüchten rund um den Verein auseinandersetze. „Spieler dieser Kategorie sind für mich nicht real, also mache ich mir keinen Kopf darüber.“ *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

für die die's Interessiert:

Die mehrfach kolportierten möglichen Transfers von Robert Almer, Mateo Susic und Stipe Vucur zum Bundesliga-Aufsteiger sind laut Sportdirektor Georg Zellhofer nur haltlose Gerüchte. Die Namen der drei Spieler sind mehrfach in Internet-Foren aufgetaucht.

vsport.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.