Kaderplanung 2014/15


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/wac/3607178/polverino-leider-alles-wunschkonzert.story

Zu welchem Verein gehen Sie?

POLVERINO: "Den Verein, bei dem ich spielen werde, kann ich erst offiziell am Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche bekanntgeben. Es ist aber auf jeden Fall ein Verein in der Nähe meiner Heimat."

In der Nähe wären wir auch, obwohl wir auf dieser Position nicht unbedingt Bedarf haben.

er geht nach Vaduz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hat auch ein Angebot von St. Gallen. Von uns nicht, zumindest hat er in der Zeitung nur diese beiden Angebote & das vom WAC bestätigt.

Sky Sport News hat berichtet, er geht zurück nach Vaduz, weil die aufsteigen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sky Sport News hat berichtet, er geht zurück nach Vaduz, weil die aufsteigen werden.

Da würd ich St.gallen deutlich vorziehen. Mir wär der andere Liechtensteiner aus Ried lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jun wäre wirklich TOP. Routinier der sicher sehr weiterhelfen kann und sich mit Aigner sehr gut verstehen könnte und auch menschlich ist er soweit ich das empfinde Top ...

hoffe auch das Jung zurück kommt, denke das die chancen da auch ganz gut stehen würden da er bei der Austria wohl spätesten mit der meilinger verpflichtung keine chance mehr haben wird und zellhofer kennt ihn ja ganz gut und hat ihn damals schon nach altach geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Prokopic verlängert find ich gut, jetzt fehlt nur noch Zech!

stimmt, wird bestimmt auch in denn nächsten tagen passieren da der aufstieg so gut wie fix ist, und wenn nicht hat er pech gehabt, hat sich ja schonmal verpokert^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juns Vertrag läuft noch bis Ende dieser Saison, die Austria hat jedoch noch eine Option auf ein weiteres Jahr.

Denke aber nicht, dass er bei der Austria einen fixen Stammplatz haben wird, also scheint ein Wechsel sehr realistisch. Sollte er wechseln wird er wohl zu Altach kommen, nicht zuletzt auch wegen Zellhofer.

Wäre super für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich habe irgendwo gelesen, dass serges deble den altachern empfohlen wurde... Wäre schon nicht schlecht noch einen Flügelspieler für die BuLi zu verpflichten

Hätte gute Leistungsdaten. Weiss aber nicht wie stark die armenische liga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.