Kaderplanung 2014/15


Recommended Posts

Postinho

Bitte nicht jun das endet dann wie vorisek. Lieber junge hungrige!!!!

Nur weil es bei Vorisek so war, heisst das nicht das es bei Jun auch so Erfolglos sein könnte..

Gute Typen die etwas Erfahrener sind braucht es in jedem Fall auch und ich glaube das könnte Jun auf jeden Fall sein, wird auch im Austria Forum überall gelobt, auch wegen seiner Einstellung ... ich würde ihn jedenfalls mit Handkuss nehmen

@Salomon Verpflichtung: Lässt mich persönlich ziemlich kalt, trotzdem wäre es natürlich umso schöner wenn er uns brav weiterhelfen kann und sich etabliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

salomon: wechsel passt. denke kein bombentransfer, aber sicher ein solider spieler, auch in der bundesliga.

jun: der herr hat vor einem jahr noch champions league gespielt... ob er wirklich nochmal zu höchstform aufläuft weiss ich nicht, aber schlechtreden muss man ihn sicher nicht.

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gute Typen die etwas Erfahrener sind braucht es in jedem Fall auch und ich glaube das könnte Jun auf jeden Fall sein, wird auch im Austria Forum überall gelobt, auch wegen seiner Einstellung ... ich würde ihn jedenfalls mit Handkuss nehmen

.

+1

Her mit Jun wenn er wirklich will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorisek und Jun kann man mMn garnicht vergleichen, und ich glaube das Vorisek auch noch viel besser geworden wäre wenn man ihm zeit gegeben hätte nach 2 jahren praktisch ohne spiel aber er hatte nach 4-5 spielen bei denn Fans und vorallem bei Hütter keine Chance mehr.

aber soviel ich weiß ist die ganze diskussion um Jun eh sinnlos da er nicht kommen wird, es gab wohl bereits gespräche aber das hat sich alles zerschlagen

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vertrag von Salomon hätte sich anscheinend automatisch verlängert wenn er noch vier Mal gespielt hätte und dann wäre eine Ablöse fällig gewesen. Sorgt gem. Radio V für etwas Verstimmung in Lustenau :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lt. Kicker sind Susic von Cottbus und auch Robert Almer ein Thema in Altach.

Almer wäre definitiv top, macht jedoch nicht wirklich Sinn solange Kobras noch hier ist

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Almer? Kann ich mir nicht vorstellen, dass der 2. TW spielen würde. UndKobras jetzt zum 2. TW zu degradieren, nachdem er uns so lange trotz Angeboten von Bundesliga Vereinen die Treue gehalten hat, wäre wirklich unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenns der Kicker berichtet, stimmts normalerweise auch.Zellhofer hat auch in Sport am Sonntag gemeint es passiert evtl. was auf der Torhüterposition. Gegenüber Kobras wäre es wirklich nicht fair, am besten man holt Fend als 2er-Golie zurück und Brandner spielt für die Amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenns der Kicker berichtet, stimmts normalerweise auch.Zellhofer hat auch in Sport am Sonntag gemeint es passiert evtl. was auf der Torhüterposition. Gegenüber Kobras wäre es wirklich nicht fair, am besten man holt Fend als 2er-Golie zurück und Brandner spielt für die Amateure.

Sehe ich ganz genau so.

Vorallem ist Kobras für mich einer der besten Torhüter in Österreich und Fend wäre, abgesehen von seinen guten Leistungen, auch noch Altacher. Das Geld was Almer kosten würde (und er ist sicher nicht billig), ist sinnvoller in einem Feldspieler angelegt.

bearbeitet von Nachtflug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.