Kaderplanung 2014/15


Recommended Posts

Seeger kann wirklich gehen.... Harrer wäre wirklich wichtig ihn zu halten!

Salomon weiß nicht, der war gestern um 00:30 noch im Mc Donalds, nicht gerade die optimale Ernährung für einen Sportler :D:nein:


Und unbeding mit Zellhofer verlängern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Bitte nicht Salomon! Was sollen wir mit einem (für die Bundesliga) Durchschnittskicker, der jetzt ewig nicht mehr gespielt hat? Dazu will ich den Unsympatler nicht im Altach-Dress sehen. Wenn er dann kommen sollte, dann höchstens als Ergänzungsspieler, sollte nach den richtigen Verstärkungen noch etwas Geld übrig sein. Auf jeden Fall sollte er kein wesentlicher Teil der neuen Mannschaft sein.

Ich bin aber zuversichtlich, dass noch die passenden Spieler kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht Salomon! Was sollen wir mit einem (für die Bundesliga) Durchschnittskicker, der jetzt ewig nicht mehr gespielt hat? Dazu will ich den Unsympatler nicht im Altach-Dress sehen.

genau das sag ich ja schon lange ;) aber was man so hört ist es schon fix. leider

Laut VN hat man interesse an Lukse, er ist mMn der beste torwart in der HfMEL hinter Kobras und auch schon lange mein wunsch ersatz, die frage ist aber ob er sich vorerst mit der Nr.2 in Altach zufrieden gibt?

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Lukse will und wird definitiv 1er goalie sein. Salomon ist zwar ok aber nicht die bombe wo ich mir gewünscht hab. Naja manche folgen noch und namen sind schon mal gute gefallen wo ich mir gut vorstellen könnte im altach dress.

bearbeitet von 6844 ' er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich höre...?

bis jetzt leider nur Salomon,Kuen und Lukse, das wird sich aber in denn nächsten wochen ändern, bis zum trainingsstart soll der kader ja schon stehen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Es wäre nicht zu akzeptieren wenn man mit einem anderen 1er Tormann als Kobras in die Bundesliga gehen würde. Ganz egal wer da kommen sollte. Eine #2 sollte dennoch her.

Ich bevorzuge endlich eine Lösung für die (Innen-)Verteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Koch: "weil er aus Feldkirch kommt" sollte nicht exakt der Grund sein wieso wir jemanden für die Bundesliga holen. Ich hab leider nicht so tolle Erinnerungen an ihn, und die Sturmfans auch nicht. Bitte bei WN bleiben.

Lukse glaub ich nicht, macht für uns keinen Sinn. Kostet viel zu viel für einen 2er Goalie, und dazu wär er auch gar nicht bereit.

Schütz kann man nochmal eine Chance geben, aber nachdem was er bei Innsbruck gespielt hat würd i mir nicht viel erwarten. Viel Geld darf da net im Spiel sein.

Hinterseer zu uns, das glaub ich erst wenns auf der Homepage steht. Nachdem der medial so gehyped wurde, geht der zu nix schlechterem als Wien, RBS oder Ausland.

Jun hab i schon öfter geschrieben, glaub nicht dass der uns nochmal helfen kann. Wenn ja, dann für sehr leistungsbezogene Konditionen. Aber der will ja sowieso in die Heimat.

Stankovic, sicher nicht. Der kostet dann doch nicht so wenig, und wenn würde der eher zu Sturm zurückgehen.

Es ist ja nicht so dass wir viel stärker als diese Saison spielen müssen, um die Klasse zu halten. Vielmehr haben wir die Möglichkeit, mehr leistbare Ausländern zu verpflichten. Es gilt jedoch zu beachten, es nicht damit zu übertreiben.

Deswegen hoffe ich man hält den Großteil der Mannschaft und holt sich maximal 2-3 gut beobachtete Legionäre mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis (kein Ailton und kein Ze Elias mehr). Aja und keine Sereinigs mehr, die bringen nur Unglück.

Auf jeden Fall möchte ich nicht dass der Kader mit mittelmässigen, auf die 30 zugehenden Österreichern erweitert wird, die bei den anderen Vereinen aussortiert wurden. Wir haben im Prinzip nicht sehr viel Änderungsbedarf, und genau das könnte für nächste Saison ein riesiger Startvorteil sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Wenn wir mit diesem System weiter spielen und davon gehe ich aus müsste man einen zweiten für Tore fähigen Stürmer verpflichten. Ein Aigner wird nicht reichen vor allem wenn er mal Gelb gesperrt sein wird.

Beim Thema 2ter Torhüter würde ich einen aus der Aka hochziehen (weiss jetzt zwar nicht ob dort ein brauchbarer ist) oder bei Brandner bleiben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.