Kaderplanung 2014/15


Recommended Posts

Superkicker

Von Jun war ich damals auch begeistert. Allerdings sind seither halt auch einige Jahre ins Land gezogen und der jüngste ist er mit 31 Jahren auch nicht mehr. Mir liegt auf jeden Fall, immer noch die Vorisek-Geschichte im Magen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein wunschkader für die bundesliga,

Kobras

Lienhart - ? - Zech - Schreiner

Netzer

Harrer - Prokopic - Luxbacher/ ? - Jun

Aigner

Ersatz: Neuer TW? - Neuhold -Jäger-Rafinha - Roth-Tajouri- Neuer ZM? - Dorta- Neuer MS? + 2-3 junge Talente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Solche Spieler werden jetzt wahrscheinlich täglich angeboten werden. Da ist das Risiko zu groß um dafür einen Legionärsplatz herzugeben

Naja durch die 3-Legio-Begrenzung in der HfmEl ist man was Legionäre betrifft eh, eher schmal besetzt, insofern glaube ich schon dass man im sommer 1-2 ausländische Spieler holt, er war halt auch schon in der Ligue 2 und in Russland aktiv, sicher nicht eine komplette wundertüte, zudem musst auch erstmal im ivoriscchen U20-team in 5 Spielen 3 Tore machen, etc., glaube schon dass man ihn durchaus als ernsthafte alternative sehen könnte, zudem ist er im sommer ablösefrei und vom verdienst her liegt er auch eig. unter dem BuLi-Schnitt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja durch die 3-Legio-Begrenzung in der HfmEl ist man was Legionäre betrifft eh, eher schmal besetzt, insofern glaube ich schon dass man im sommer 1-2 ausländische Spieler holt, er war halt auch schon in der Ligue 2 und in Russland aktiv, sicher nicht eine komplette wundertüte, zudem musst auch erstmal im ivoriscchen U20-team in 5 Spielen 3 Tore machen, etc., glaube schon dass man ihn durchaus als ernsthafte alternative sehen könnte, zudem ist er im sommer ablösefrei und vom verdienst her liegt er auch eig. unter dem BuLi-Schnitt..

2 Legionäre wird man schon holen, dann hat man drei inkl. Roth. Mahop wird wohl kein Thema mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

laut der NEUEN von heute ist salomon bei euch immer noch ein thema, aber auch sturm graz sei wohl interessiert...

habe gehört das seine tendenz nach altach geht, wenn das interesse wirklich konkret da ist. hat ja irgendwo in vlbg (dornbirn?) so eine bar mit seiner freundin.....

Der Vertrag von Marko Stankovic wird bei Austria Wien nicht mehr verlängert.

Denkt ihr, könnte der interessant sein für euch?

glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

laut der NEUEN von heute ist salomon bei euch immer noch ein thema, aber auch sturm graz sei wohl interessiert...

Unverständlich für mich, aber man weiß ja nie. Harrer ist vielleicht weg, Seeger und Mahop sind es wohl auch und dann ist die Personaldecke dünn im ofensiven MF.

Stankovic: keine Chance den zu verpflichten. Bekommt sicher was besseres

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stankovic wäre sensationell wird aber wohl leider nicht zu realisieren sein,

Salomon würde ich nicht verstehen wenn er kommt, wir sind zentral mit Prokopic,Roth und Netzer sehr gut besetzt und wenn jetzt noch einer kommt dann hoffentlich ein echter kracher und kein salomon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

stankovic wäre sensationell wird aber wohl leider nicht zu realisieren sein,

Salomon würde ich nicht verstehen wenn er kommt, wir sind zentral mit Prokopic,Roth und Netzer sehr gut besetzt und wenn jetzt noch einer kommt dann hoffentlich ein echter kracher und kein salomon

Ich brauche Salomon auch nicht unbedingt, aber ihn hier jetzt als Durchschnittskicker hinzustellen ist auch nicht korrekt. Salomon ist einer der stärksten Spieler in der HFML.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche Salomon auch nicht unbedingt, aber ihn hier jetzt als Durchschnittskicker hinzustellen ist auch nicht korrekt. Salomon ist einer der stärksten Spieler in der HFML.

naja jeder hat seine sicht, ich finde ihn wie die ganze Austria mannschaft nicht mehr als Durchschnitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

naja jeder hat seine sicht, ich finde ihn wie die ganze Austria mannschaft nicht mehr als Durchschnitt

Also Knett und Salomon kann man nicht als durchschnittlich bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.