Kaderplanung 2014/15


Recommended Posts

Sportclub 1929

Apropos junger, hungriger Tormann: haben wir da eigentlich nicht so ein Supertalent im eigene Nachwuchs? Mir fällt jetzt leider der Namen nicht ein, aber ich meine das er sogar beim Verein beschäftigt ist.

Stemmer glaub heisst der Bursch , müsste 16 sein und macht glaub ich eine Lehre zum Bürokaufmann im Office ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos junger, hungriger Tormann: haben wir da eigentlich nicht so ein Supertalent im eigene Nachwuchs? Mir fällt jetzt leider der Namen nicht ein, aber ich meine das er sogar beim Verein beschäftigt ist.

ja David Stemmer, denke er ist mit 16 aber noch etwas zu jung und sollte sich erstmal bei denn amateuren durchsetzen, als ersatz hätt ich gerne einen auf denn auch sofort verlass ist wenn Kobras mal ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lt. Radio V arbeitet man bei Harrer an einem neuen Leihvertrag und in der Neue am Sonntag steht, dass bei Salomon vieles auf Altach hindeutet.

Grundsätzlich würde es im Sommer schon ein paar interessante Spieler ohne Vertrag geben (Jun, Sandro Djuric, Wernitznig,Gotal), aber auch dieser Mannschaft wäre ein sicherer Platz im Mittelfeld zuzutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. Radio V arbeitet man bei Harrer an einem neuen Leihvertrag und in der Neue am Sonntag steht, dass bei Salomon vieles auf Altach hindeutet.

Grundsätzlich würde es im Sommer schon ein paar interessante Spieler ohne Vertrag geben (Jun, Sandro Djuric, Wernitznig,Gotal), aber auch dieser Mannschaft wäre ein sicherer Platz im Mittelfeld zuzutrauen.

Wernitznig wird in Innsbruck nur geschollten

Und Jun ist auch am Ende

Das beste Beispiel war Vorisek!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich würde es im Sommer schon ein paar interessante Spieler ohne Vertrag geben (Jun, Sandro Djuric, Wernitznig,Gotal), aber auch dieser Mannschaft wäre ein sicherer Platz im Mittelfeld zuzutrauen.

Alle 4 sehr gut, Sahanek und Holzmann würden mir auch sehr gut gefallen.

Habe auch gehört das es bei Salomon wohl ganz gut ausschaut, bei Jun eher weniger.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Alle 4 sehr gut, Sahanek von horn würde mir auch sehr gut gefallen.

Habe auch gehört das es bei Salomon wohl ganz gut ausschaut, bei Jun eher weniger.

Gotal und Sahanek für die Bundesliga? Nicht wirklich. Jun wird nicht leistbar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gotal und Sahanek für die Bundesliga? Nicht wirklich. Jun wird nicht leistbar sein

Sahanek gefällt mir sehr gut und er ist sehr torgefährlich, Gotal finde ich beim WAC auch net schlecht und wenn man einen jungen Vorarlberger holen kann sollte man es tun.

Bei Jun liegts wohl nicht am geld sondern an anderen gründen warum es wahrscheinlich nicht klappt, aber mal schaun ;)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.transfermarkt.de/de/dominic-adiyiah/profil/spieler_85563.html

Diesen Legionär hätte ich gerne :) .. Ist mir vor ein paar Jahren mal als junger Spieler aufgefallen und wurde mit Milan usw. in Verbindung gebracht... Vor nem halben Jahr hat er noch im Ghana-Nationalteam gespielt und ist jetzt vereinslos weil sein russischer Verein Konkurs angemeldet hat..

verstehe nicht wieso der immer noch vereinslos ist...

Aja - ich glaube nicht das Jun schon am Ende ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jun ist sicher noch nicht am Ende, aber wenn Aigner bleibt frag i mi scho warum wir ihn holen sollten, außer der Nostalgie wegen. 2 erfahrene und ältere Stürmer vorne sind kadertechnisch nicht optimal für einen Verein wie unseren, der in der Liga doch eine Ausbildungsfunktion übernehmen sollte. Aber das ist meine subjektive Meinung, ist natürlich Geschmackssache und der Zellhofer tut eh was er für richtig hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorarlberg.orf.at

Budget wird auf 5,5 Millionen Euro angehoben

Nun steht die Vorbereitung auf die Bundesliga im Vordergrund. Die Planungen dafür laufen jedoch schon seit Monaten. Viele Großsponsoren besitzen bereits Verträge für die höchste Spielklasse, das Budget wird um knapp zwei Millionen auf etwa 5,5 Millionen Euro angehoben.

Drei bis vier Kader-Verstärkungen geplant

Der Spielerkader soll nur punktuell verstärkt werde, alle Leistungsträger mit Ausnahme von Martin Harrer und Patrick Seeger haben bereits einen gültigen Bundesliga-Vertrag. Laut Sportdirektor Georg Zellhofer ist mit drei bis vier Verstärkungen zu rechnen, einer davon könnte Patrick Salomon von Austria Lustenau sein, der Mittelfeldspieler soll in Altach schon einen Vertrag unterschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Salomon halte ich für eine gute Verstärkung, ähnlich wie das Roth schon ist. Bin gespannt wer noch kommt und hoffentlich kann man Harrer halten. Seeger darf gern gehen, der hat für mich kein Bundesligapotential.

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.