Wer wird Meister? Wer steigt ab?


  

104 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Und was ist mit Fulham London bzw. Tottenham (Hotspur) London?

Einmal derselbe Schmäh genügt ja. Hauptsache London ist vor Totenham und genügend Respekt vor Liverpool Liverpool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Liverpool wird 100%ig Meister (kein jinxen), das steht für mich schon seit Wochen fest. Die wenigen Spiele, dazu alle Schlüsselspieler fit, City zu Hause und jetzt ist auch noch Chelsea ins Halbfinale aufgestiegen und spielt das Spiel an der Anfield Road zwischen den beiden CL-Spielen. Offensichtlicher gehts schon nimma...

Absteiger: Sunderland, Cardiff, Norwich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Liverpool wird 100%ig Meister (kein jinxen), das steht für mich schon seit Wochen fest. Die wenigen Spiele, dazu alle Schlüsselspieler fit, City zu Hause und jetzt ist auch noch Chelsea ins Halbfinale aufgestiegen und spielt das Spiel an der Anfield Road zwischen den beiden CL-Spielen. Offensichtlicher gehts schon nimma...

Jop, das einzige was für mich noch irgendwie dagegen sprechen könnte, ist mein groteskes Pech bei Sportwetten.

Aber gut, dann wäre das auch mal abgehakt und mir kann endgültig alles im Fußballleben egal sein, so wie z.b. jetzt schon weitere City-Titel. Besser als wenn wir im Title Race wären. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

puh da wird gerade vom feinsten gejinxt:P

alleine die tatsache, dass unsere serie mal enden muss macht mir sorgen... wenn city am so. ein x holt dann sind die mmn. schon mit einem bein durch. selbst wenn wir es gegen city schaffen wird der mou uns schon irgendwie auf die schnautze fallen lassen (auch wenn ich mich, auf grund der doppelbelastung, sehr über den aufstieg von chelsea freue)...

ich sehe den vorteil eigentlich ganz klar bei city und langsam kommts mir so vor als ob uns alle in die favoritenrolle drängen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Liverpool wird 100%ig Meister (kein jinxen), das steht für mich schon seit Wochen fest. Die wenigen Spiele, dazu alle Schlüsselspieler fit, City zu Hause und jetzt ist auch noch Chelsea ins Halbfinale aufgestiegen und spielt das Spiel an der Anfield Road zwischen den beiden CL-Spielen. Offensichtlicher gehts schon nimma...

geh bitt euch, LFC müsst schon 6 punkte gegen Chelsea und City holen, an das glaubts wirklich? Also nicht dass es unmöglich ist, aber wenn man auf sowas wettet darf man sich dann auch nicht ärgern :)

City weiß wie man Meisterschaften in der Crunchtime heimbringt, Liverpool bottelt das noch leider.

ich sehe den vorteil eigentlich ganz klar bei city und langsam kommts mir so vor als ob uns alle in die favoritenrolle drängen wollen...

äh, ja, youre welcome ;) darfst es ruhig als jinxen sehen

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

puh da wird gerade vom feinsten gejinxt:P

alleine die tatsache, dass unsere serie mal enden muss macht mir sorgen...

Das ist eben der springende Punkt!!

Wie ich schon gsagt habe, am ende weads sowieso zum blean...allein wg unserem Stevie...

Der Fakt das wir heuer die größte Chance haben, auch was die nächsten Jahre betrifft, glaube ich dafür (im gegensatz zu medien etc) nicht! Denke Brendan kann uns wieder auf Dauer zu ernstzunehmende Gegner machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube das Spiel am Sonntag hat schon etwas Richtungsweisendes. Im Grunde isses mir wurscht wer das am Ende macht, am ehesten wär mir Chelsea noch am liebsten. Aber ich muss zugeben, Liverpool hätte es sich heuer verdient, alleine aufgrund deren wirklich schön anzusehenden Fußball heuer, aber diese Serie momentan muss doch ein Ende haben :D

Ich kann mich absolut nicht festlegen wer das Rennen machen wird, denke aber das City doch am Ende die Nase vorn haben wird

Absteiger für mich Norwich, Sunderland und Cardiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das ist eben der springende Punkt!!

Wie ich schon gsagt habe, am ende weads sowieso zum blean...allein wg unserem Stevie...

Der Fakt das wir heuer die größte Chance haben, auch was die nächsten Jahre betrifft, glaube ich dafür (im gegensatz zu medien etc) nicht! Denke Brendan kann uns wieder auf Dauer zu ernstzunehmende Gegner machen...

Und auch wenn Liverpool es heuer nicht schafft, die Saison war bis jetzt ein wahres Fest und nächstes Jahr gibts wieder Champion's League in Anfield! Für Gerrard würde ich es mir mehr wünschen, als jeden anderen Spieler der Welt, und vielleicht wirds ja noch was ;)

City ist für mich klarer Favorit, da sie sich komplett auf die Meisterschaft konzentrieren können. Chelsea wird es meiner Meinung nach nicht werden, die sind zu unkonstant die letzten Spiele und konzentrieren sich stark auf die CL. Allerdings muss auch City erst jedes der letzten Spiele gewinnen, so chancenlos sehe ich uns im Rennen nicht :D

Ich wünsche mir nichts mehr als die Meisterschaft. Seit ich auf dieser Welt herumspaziere ist Liverpool nicht mehr Meister geworden (24.7.1990!). Ich bin also so etwas wie ein "Pechbringer" für die Reds :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

geh bitt euch, LFC müsst schon 6 punkte gegen Chelsea und City holen, an das glaubts wirklich? Also nicht dass es unmöglich ist, aber wenn man auf sowas wettet darf man sich dann auch nicht ärgern :)

City weiß wie man Meisterschaften in der Crunchtime heimbringt, Liverpool bottelt das noch leider.

Bis jetzt ist noch jedes der größeren Teams in Anfield mit einer Watschen heimgeschickt worden (ausgenommen evtl Untd, aber die haben sie verzögert daheim bekommen). Gegen City und Chelsea ist daher mMn alles drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hab jetzt meine Votes abgegeben. ich glaube, das Liverpool das durchbringt und würde es ihnen (trotz Suarez) auch vergönnen.

im Abstiegskampf glaube ich, dass Fulham noch Norwich abfangen könnte. Vor allem, da Norwich wohl das schwerste Restprogramm der Abstiegskandidaten hat.

Liverpool (h)

Manchester United (a)

Chelsea (a)

Arsenal (h)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.