Wer wird Meister? Wer steigt ab?


  

104 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Und das ist warum ich Liverpool den Titel von Herzen gönnen würd :D

Super Artikel, hinter dem ganzen vice-typischen Sarkasmus auch sicher viel Wahrheit über die Profi-Fußballerwelt.

http://www.vice.com/en_uk/read/why-is-daniel-sturridge-the-only-hipster-footballer?fb_action_ids=10203636838902863&fb_action_types=og.likes

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mir kommt das vice war auch schon mal "interessanter" tbh. Außerdem über Hipster und Fussball schreiben und AVB nicht erwähnen...

Aber wenigstens weiß ich jetzt (aus den Comments) das Xabi Alonso Pavement und Dinosaur Jr. kennt. Also danke für den Link. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mir kommt das vice war auch schon mal "interessanter" tbh. Außerdem über Hipster und Fussball schreiben und AVB nicht erwähnen...

Aber wenigstens weiß ich jetzt (aus den Comments) das Xabi Alonso Pavement und Dinosaur Jr. kennt. Also danke für den Link. ;-)

vice war schon immer ein unnötiges blatt. substanzloser mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Mir kommt das vice war auch schon mal "interessanter" tbh. )

Wie willst du das anhand eines Artikels festmachen? aber wenn du schon off-topic gehst, find ich das vice war noch nie interessanter als jetzt, tbh. Ist nicht zufällig eine Nachrichten-größe geworden von der CNN etc vor-Ort reportagen beziehen für die ihre Reporter keine eier haben (siehe ukraine) , bzw sowieso schon lang bedeutender investigative journalism..

und @bwh, jo, irgendwas.. substanzloses posting halt

aber back on topic, was wär denn so "hipster" an AVB in Wirklichkeit? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie willst du das anhand eines Artikels festmachen? aber wenn du schon off-topic gehst, find ich das vice war noch nie interessanter als jetzt, tbh. Ist nicht zufällig eine Nachrichten-größe geworden von der CNN etc vor-Ort reportagen beziehen für die ihre Reporter keine eier haben (siehe ukraine) , bzw sowieso schon lang bedeutender investigative journalism..

und @bwh, jo, irgendwas.. substanzloses posting halt

aber back on topic, was wär denn so "hipster" an AVB in Wirklichkeit? ;)

Erwischt ;-) hab allerdings früher schon so einige Artikel gelesen, weil das Magazin zusammen mitm Gap immer in meinen Workspace rumgelegen ist. Die inflationäre Verwendung des "Hipsters" Begriff ist naja... sie merkens eh selber...

http://www.vice.com/de/read/bitte-lieber-gott-lass-2014-das-jahr-sein-in-dem-das-wort-hipster-fuer-immer-verschwindet

An AVB selbst is nichts Hipster - sonst würd ich ja ihn ja gar nicht so cool finden. ;-)

vice war schon immer ein unnötiges blatt. substanzloser mist.

Das ist ja vermutlich auch das Geheimnis oder ein Teil ihres Erfolges. Rupert Murdoch hats schon gecheckt.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also man kann dem vice wirklich viel vorwerfen und gerade die österreichischen vice-mitarbeiter waren, zumindest in der vergangenheit, unglaublich peinlich ubercool in ihrem auftreten, aber: substanzlos ist das blatt nunmal wirklich nicht. eher im gegenteil: eines der wenigen die es verstehen ernste/wichtige themen in einer pseudocoolen hülle zu verpacken, damit es auch bei den coolen kids ankommt und sie dadurch evtl. ein wenig über gewisse themen nachdenken anfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

"Substanzlos" (wie man das auch für sich meint) muss ja nichts "schlechtes" sein. ;-) Sie haben natürlich viel richtig gemacht und neue Wege bestritten. Der Erfolg kommt ja nicht von irgendwo her. Geschichten über die Suizidrate in Grönland usw... oder andere (noch vice typischere) Dinge, die mir jetzt nicht wirklich einfallen, findet man halt nur bei vice. Andererseits merkt man mittlerweile vielleicht auch dass das ganze auch schon ein bisschen zum Selbstzweck geworden ist, ein Geschäft ist es jedenfalls... wenn ein Autor zu beschreiben versucht warum Sturridge der "einzige wirkliche Hipster" (sarkastisch, ja eh) im Fussball ist, hat das (für mich) schon eine gewisse "Substanzlosigkeit"... aber wenn J. meint, das vice 2014 so interessant wie noch nie ist, will ich ja nicht widersprechen... er kann das vermutlich besser beurteilen als ich.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.