Wer wird Meister? Wer steigt ab?


  

104 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

frag mal das gesamte ASB ob es sich vor einem Jahr Ramsey als Weltklassespieler vorstellen konnte. Manchmal lieg ich richtig, manchmal halt falsch.

weil er auch nicht Weltklasse ist, ganz einfach. In 3, 4 guten Monaten bist nicht gleich Weltklasse, zumindest nach meiner Definition von dem lustigen Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

geht ja nicht wirklich darum ob jetzt Weltklasse oder nicht, jedenfalls hat hier kein einziger außer mir die Leistungsexplosion von Ramsey vorhergesehen. Richtiggehend verspottet wurde ich. Noch kein einziges Mal bin ich darauf herumgeritten - andererseits wird mir die Liverpool-Geschichte vom tmwwnt jetzt schon zum 1.000 Mal vorgehalten... einfach nur schwach.

soweit ich weiß geht es ihm nicht darum dass du Liverpool nicht als title contender gesehen hast sondern deine relativ arrogante Art Arsenal vor Liverpool zu sehen (und das nicht nur einmal). Aus meiner Sicht sind Arsenal Fans (nach den Liverpool Fans ;) ) wohl die letzten die arrogant sein sollten.

Bitte keine "mia san mia" Mentalität entwickeln.

Und zum anderen (was er auch in einem post angedeutet hat) schreibst du oft wirres zeug, wobei du von mir ja auch schon "kritisiert" worden bist (zB wie sensationell toll Özil ist, arbeitet sogar defensiv mit, Mertesacker bester IV der Welt, Sturridge u. Lukaku overrated etc. etc.), ganz unverständlich ist das demnach nicht.

Aber bist halt ein unverbesserlicher Optimist, weniger Realist, aber passt schon so, stehst wenigstens zu deinem Verein und hinter eurem Manager ;)

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich
  1. LIVERPOOL FC :yippie:
  2. Manchester City
  3. Chelsea London
  4. Everton FC
  5. Arsenal London
  6. Totenham Hotspurs
  7. ManU

Absteiger: Sunderland, Cardiff, Fulham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Da noch zwei nicht ganz unwesentliche direkte Duelle @ Anfield anstehen ist eigentlich jeglicher Ausgang im Bereich des Möglichen. Verdient hätt es sich imho Liverpool, das diese Saison wirklich einen sehr tollen Fußball zeigt. Noch favorisiere ich allerdings City, die mich dieses Jahr eigentlich auch überzeugen. Platz vier wird sich Arsenal holen. Everton auf 5 und United noch vor den "Ultimate Bottle Buam" (Credit to themanwho)

1. City

2. Liverpool

3. Chavs

4. Arsenal

5. Everton Liverpool :davinci:

6. Utd

7. Spurs

Und nächstes Jahr dann wieder eine PL-Saison inklusive einem United, das diesen Namen auch verdient. :yes:

Edit: Absteiger fast vergessen: Cardiff, Sunderland, Norwich

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

1. City

2. Liverpool

3. Chelsea

4. Arsenal

5. Everton

Absteiger: Cardiff, Fulham, Norwich (das Restprogramm ist einfach zu unmenschlich, die holen noch max. 1 Punkt)

*edit*: ich hatte den Spielplan von Everton anders im Kopf --> es wird wohl doch eher Arsenal als Everton in die CL Quali schaffen

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß geht es ihm nicht darum dass du Liverpool nicht als title contender gesehen hast sondern deine relativ arrogante Art Arsenal vor Liverpool zu sehen (und das nicht nur einmal).

danke. es wär kein problem, zu sagen, wir werden die saison vor liverpool beenden, aber diese liverpool hat einen schwächeren kader war/ist und wird immer hinter uns bleiben deal with it attitüde war /ist und wird bei mir immer zu :kotz: führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.