Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

einigen ist es anscheinend wurscht welche farben unsere dressen haben, für mich unverständlich, egal. kaufts euch was euch gefällt ;)

Beim Auswärtsdress ist's wurscht, Hauptsache es sieht gut aus und hat kein Grün.

Daheim ist Violett Pflicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Beim Auswärtsdress ist's wurscht, Hauptsache es sieht gut aus und hat kein Grün.

Daheim ist Violett Pflicht.

Du sagst es.

Geil waren damals die schwarz/blauen Away-Dressen. Und ich mein nicht die von voriger Saison.

Ende 90'Jahre bild ich mir ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Maschine

Die Admira wird künftig auswärts mit den selben neongelben Nike-Dressen auflaufen wie wir. Nur Klubwappen und Sponsoren unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Die Admira wird künftig auswärts mit den selben neongelben Nike-Dressen auflaufen wie wir. Nur Klubwappen und Sponsoren unterschiedlich.

Nike raus. Sowas geht gar nicht.

Die Dressen 2014/2016 sind überhaupt ein schlechter Scherz. Einfach hässlich. Der Schriftstil Comic Sans ist sowas von unangebracht.

Wird mal Zeit den Ausrüstet zu wechseln. Puma produziert nette Trikots.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nike raus. Sowas geht gar nicht.

Die Dressen 2014/2016 sind überhaupt ein schlechter Scherz. Einfach hässlich. Der Schriftstil Comic Sans ist sowas von unangebracht.

Wird mal Zeit den Ausrüstet zu wechseln. Puma produziert nette Trikots.

+1. Finde unsere Heimtrikots auch schrecklich, aber sie treffen wenigstens noch irgendwo auf breite Zustimmung. Nun aber zwei Teams der selben Liga exakt die selben Trikots zu geben - ein No-Go. So leid es mir tut, weil Nike grundsätzlich eine coole Marke ist.

bearbeitet von pk2004

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ich kaufe seit Jahren (bis auf einzelne Trikots von uns ... da kann man leider nicht aus) nichts mehr von Nike, weil ich die uns wie ihre Bitch behandeln. Am liebsten wären mir Hummel oder Umbro (gehören zum Glück nicht mehr Nike) als Ausstatter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Naja das schaut mir eher nach dem 3.Trikot aus, das sie eher weniger benutzen werden, als die anderen zwei. Trotzdem nicht gerade toll.

Das schwarz-weiße Trikot schaut sehr leiwand aus btw!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Naja das schaut mir eher nach dem 3.Trikot aus, das sie eher weniger benutzen werden, als die anderen zwei. Trotzdem nicht gerade toll.

Das schwarz-weiße Trikot schaut sehr leiwand aus btw!

Finde generell alle 3 Admira-Trikots sehr gelungen! Das Neongelbe als Third Kit ist auch recht cool, zur Austria passt es halt nicht, schon gar nicht als zweites Trikot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag