Neues Trikot 2014-2016


Recommended Posts

Das von Prinz Eugen gepostete Umbro ist sehr fein. Auch das Trikot von Fiorentina.

Was unseren Verantwortlichen bei Gelb wieder eingefallen ist?

Bin ja noch immer für eine" wir gestalten unser Trikot Aktion". Alleine was hier schon genug schöne Entwürfe von kreativen Usern gepostet wurden (an Nike Leiberl), lässt erahnen welch schöne Leiberl möglich wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

"Neuer Ausrüster" Massenemails wären angesagt. Das mit dem Admira Trikot ist eine Frechheit und zeigt wie wurscht Nike wir sind.

Wichtig ist halbwegs uniques Design und ein dunkles Trikot.

lt. krone haben admira und austria unabhängig voneinander das gleiche design ausgesucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nike hat ja auch das Bandensponsoring eingestellt bei uns. Die schwarze Bande vor der Süd (die eigentlich sehr hochwertig aussah bzw elegant) wurde ja gegen die Rote von der Generali getauscht.

.

Vielleicht brennt Generali einfach mehr für die Bande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Weil jeder osterreichische Verein im internationalen Vergleich ein Dorfverein ist.

Das ist ja der Punkt: Nike schafft es fasst überall das Dressdesign merklich zu verschlechtern.

Ein schönes Beispiel: Club Tijuana Kappa dress 2010:

http://www.oldfootballshirts.com/de/teams/c/club-tijuana/old-club-tijuana-football-shirt-s42511.html

Club Tijuana nike dress 2014

http://www.xoloshop.com/enlarge2.html?http://ep.yimg.com/ca/I/yhst-141728781366987_2363_7153763

Design is im a... aber hauptsache dry-fit. Ich versteh ned warum sich die verein freiwillig ihre dressen verschandeln und einen unique selling point so leichtfertig verschenken. Hat ihnen ja niemand gschafft, dass sie zu nike gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

? ;)

Dann versuch ich mich mal halbwegs dipolmatisch auszudrücken: Den Geschmack des Großteils unserer Fans, was Kleidung und Design anbelangt, würd ich eher als sehr bescheiden einschätzen.

Aber die Verantwortlichen bei uns haben scheinbar bereits ganz gut heraußen, welche Dressen-Designs sich verkaufen lassen. Und deshalb wird halt an dem Geschmack der Mehrheit angepasst produziert.

Designtechnisch passieren bei uns ständig die ärgsten Katastrophen, nicht nur was die Dressen anbelangt. Auch die sonstige grafische Aufmachung diverser Dinge fällt meist äußerst patschert um nicht zu sagen prollig aus. Leider.

Wenn man manche Vereinsprodukte einem ernsthaften Grafikdesigner vorlegen würde, würd der wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.

Aber was solls: Der Masse gefällst! Also kann man auch mal einen orangen oder einen Neongelben Fetzen anbieten. Auch die Kombination Violett und Rot oder das senkrechtgestreifte mit den goldenen Nummern vor ein paar Jahren haben gegen so gut wie alle Gesetze guten Designs verstoßen. Oft macht es den Eindruck, als würde das jemand vom Verein selbst entwerfen anstatt das in professionelle Hände zu geben.

Aber geh, wegen schwul und Pussy und so wird hier niemand gesperrt.

Stimmt. Leider wird man wegen solchen Äußerungen nicht gesperrt.

Das von Prinz Eugen gepostete Umbro ist sehr fein. Auch das Trikot von Fiorentina.

Was unseren Verantwortlichen bei Gelb wieder eingefallen ist?

Bin ja noch immer für eine" wir gestalten unser Trikot Aktion". Alleine was hier schon genug schöne Entwürfe von kreativen Usern gepostet wurden (an Nike Leiberl), lässt erahnen welch schöne Leiberl möglich wären.

Wennst die Mehrheit abstimmen lässt, würd ein schlimmer Fetzen rauskommen. Gscheckert mit tausend Farben und Namen in Frakturschrift - Hooligan Style, Oida!

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Aber was solls: Der Masse gefällst! Also kann man auch mal einen orangen oder einen Neongelben Fetzen anbieten. Auch die Kombination Violett und Rot oder das senkrechtgestreifte mit den goldenen Nummern vor ein paar Jahren haben gegen so gut wie alle Gesetze guten Designs verstoßen.

Die Geschmäcker sind eben verschieden. Ich sehe das total konträr.

Das Meistertrikot in violett/rot war für mich eines der schönsten Dressen ever. Schon allein die leichte Violettabstufung der Längsachse entlang war sowas von edel. Das Violett war generell eines der schönsten, vor allem im Vergleich zum aktuellen Trikot, das ist schon fast Milka-Lila.

Auch mit dem viel geschmähten 48er-Trikot hat man sich was getraut, was nicht unbedingt dem Massengeschmack entspricht. Mit gefällt es bis heute und ich hätte gerne mehr orange Kontrapunkte in der Wäsche.

Eine absoluter Fehler war das eigentlich geniale Streifentrikot mit goldenen Ziffern zu verschandeln - ewig schade. Es war aber damals auch unter den Fans ziemlich weit verbreitet.

Das Neongelb sieht zwar ganz nett aus, hat aber leider mit den Vereinsfarben gar nichts zu tun. Außerdem ist in diesem gelb ein hoher Grünanteil enthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die Geschmäcker sind eben verschieden. Ich sehe das total konträr.

Das Meistertrikot in violett/rot war für mich eines der schönsten Dressen ever. Schon allein die leichte Violettabstufung der Längsachse entlang war sowas von edel. Das Violett war generell eines der schönsten, vor allem im Vergleich zum aktuellen Trikot, das ist schon fast Milka-Lila.

Auch mit dem viel geschmähten 48er-Trikot hat man sich was getraut, was nicht unbedingt dem Massengeschmack entspricht. Mit gefällt es bis heute und ich hätte gerne mehr orange Kontrapunkte in der Wäsche.

Eine absoluter Fehler war das eigentlich geniale Streifentrikot mit goldenen Ziffern zu verschandeln - ewig schade. Es war aber damals auch unter den Fans ziemlich weit verbreitet.

Das Neongelb sieht zwar ganz nett aus, hat aber leider mit den Vereinsfarben gar nichts zu tun. Außerdem ist in diesem gelb ein hoher Grünanteil enthalten.

5 Millionen Prozent Zustimmung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.