Neues Trikot 2014-2016


Recommended Posts

Surft nur im ASB

einigen ist es anscheinend wurscht welche farben unsere dressen haben, für mich unverständlich, egal. kaufts euch was euch gefällt ;)

Mir ist es nicht wurscht. Ich könnt dir wahrscheinlich auch erklären, warum es neongelb ist, aber dann würd ich hier wahrscheinlich gesperrt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

+1. Finde unsere Heimtrikots auch schrecklich, aber sie treffen wenigstens noch irgendwo auf breite Zustimmung. Nun aber zwei Teams der selben Liga exakt die selben Trikots zu geben - ein No-Go. So leid es mir tut, weil Nike grundsätzlich eine coole Marke ist.

Ich habe stark den Eindruck, wir bekommen seit die Dosen auf Nike umgestiegen sind, nur mehr die Massenware.

Das war schon bei den Kragendressen ersichtlich. RBS hat das 1er Design bekommen, das auch internationale Topvereine und Nationalteams erhielten, wir nur mehr dass Modell für die Masse das jeder für seinen Dorfverein bestellen kann.

Die Admira-Trikots bestätigen das.

Bin auch für einen Wechsel, selbst wenn Nike grundsätzlich gute Designs anbietet. Z.B. das neue Roma-Trikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe stark den Eindruck, wir bekommen seit die Dosen auf Nike umgestiegen sind, nur mehr die Massenware.

Das war schon bei den Kragendressen ersichtlich. RBS hat das 1er Design bekommen, das auch internationale Topvereine und Nationalteams erhielten, wir nur mehr dass Modell für die Masse das jeder für seinen Dorfverein bestellen kann.

Die Admira-Trikots bestätigen das.

Bin auch für einen Wechsel, selbst wenn Nike grundsätzlich gute Designs anbietet. Z.B. das neue Roma-Trikot.

Es ist ja nicht so, als würden wir etwas auferlegt bekommen und wir es nehmen müssen. Nike schickt zahlreiche Vorschläge von denen dann unsere Marketingabteilung bzw. Die Verantwortlichen eines auswählen müssen. Für die Trikots darf man sich dann bei ihnen bedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Es ist ja nicht so, als würden wir etwas auferlegt bekommen und wir es nehmen müssen. Nike schickt zahlreiche Vorschläge von denen dann unsere Marketingabteilung bzw. Die Verantwortlichen eines auswählen müssen. Für die Trikots darf man sich dann bei ihnen bedanken.

Der bei uns aussucht kann im Sommer 2014 nicht ganz bei Sinnen gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Neuer Ausrüster" Massenemails wären angesagt. Das mit dem Admira Trikot ist eine Frechheit und zeigt wie wurscht Nike wir sind.

Wichtig ist halbwegs uniques Design und ein dunkles Trikot.

Das ist echt ein Skandal, dass wir uns mit der admira das selbe Trikot teilen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Es ist ja nicht so, als würden wir etwas auferlegt bekommen und wir es nehmen müssen. Nike schickt zahlreiche Vorschläge von denen dann unsere Marketingabteilung bzw. Die Verantwortlichen eines auswählen müssen. Für die Trikots darf man sich dann bei ihnen bedanken.

Die Frage ist nur ob wir auch die 1er-Ware vorgelegt bekommen. Vor dem RBS-Wechsel waren wir Nikes Nr.1 im Fußball in AT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich find das gelbe Trikot leiwand! Nach drei Achterl glaubst du schaust bei Barcelona zu :augenbrauen:

drei achterl reichen bei mir nie. nicht einmal nach einem doppler kannst diesen kick verwechseln, selbst wenn sie idente dressen anhaben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.