Neues Trikot 2014-2016


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das hässlichste trikot ist trotzdem das neue heimdings von rapid :kotz:

Geschmacksache. Mir gefällt grün nicht und Rapid schon gar nicht. Aber ich finds besser als die letzten Jahre. Würd bei uns auch gerne ein gestreiftes mit 2 verschiedenen violett Tönen sehen. Wäre mal was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald der Verbund-Balken und Sponsorenaufdrucke drauf sind, ist auch dieses an und für sich schöne Trikot, hässlich.

so ungefähr sieht das dann mit balken aus:

Eingefügtes Bild

raunzen hilft nichts - das verbund-logo bringt ordentliche einnahmen. die sollten grund zur freude sein...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

so ungefähr sieht das dann mit balken aus:

b708b82c93446db94e06237997b65b71.jpg

raunzen hilft nichts - das verbund-logo bringt ordentliche einnahmen. die sollten grund zur freude sein...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Es gibt genug Beispiele an Trikots, wo Sponsorenschriftzüge und Logos ansehnlich "integriert" wurden. Bei uns wird der weiße Balken drauf geklatscht und das war's. So kommt mir das zumindest vor. Teilweise lieblos und ohne Sinn für die Optik.

Und ja, mir ist CI usw ein Begriff.

Geschmacksache. Mir gefällt grün nicht und Rapid schon gar nicht. Aber ich finds besser als die letzten Jahre. Würd bei uns auch gerne ein gestreiftes mit 2 verschiedenen violett Tönen sehen. Wäre mal was anderes.

Ich finde, das ist eines der "schönsten" Trikots von Rapid in den letzten Jahren. Natürlich abgesehen von Farbe, Logo usw :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es gibt genug Beispiele an Trikots, wo Sponsorenschriftzüge und Logos ansehnlich "integriert" wurden. Bei uns wird der weiße Balken drauf geklatscht und das war's. So kommt mir das zumindest vor. Teilweise lieblos und ohne Sinn für die Optik.

Und ja, mir ist CI usw ein Begriff.

Ich finde, das ist eines der "schönsten" Trikots von Rapid in den letzten Jahren. Natürlich abgesehen von Farbe, Logo usw :D

ok, dann bleibt eh nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

ok, dann bleibt eh nichts

Mir geht's da mehr um die Idee zwei unterschiedliche Farbtöne zu kombinieren. So wie bei uns beim Meister-Trikot 13. Aber eben mit noch mehr Streifen. Die Idee/Design find ich ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt genug Beispiele an Trikots, wo Sponsorenschriftzüge und Logos ansehnlich "integriert" wurden. Bei uns wird der weiße Balken drauf geklatscht und das war's. So kommt mir das zumindest vor. Teilweise lieblos und ohne Sinn für die Optik.

es entscheidet der sponsor in welcher form er den von ihm "erworbenen" platz nützt. bei der austria mit ihren violetten (i.e. dunklen) trikots, würde es sich anbieten, ein sponsorenlogo einfärbig weiß auf die brust zu applizieren. aber offenbar erlaubt das marken-regelwerk des sponsors eine derartige logo-darstellung nicht. es hat ein definiertes blau, das vermutlich vor weißem hintergrund abgebildet werden muss.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

es entscheidet der sponsor in welcher form er den von ihm "erworbenen" platz nützt. bei der austria mit ihren violetten (i.e. dunklen) trikots, würde es sich anbieten, ein sponsorenlogo einfärbig weiß auf die brust zu applizieren. aber offenbar erlaubt das marken-regelwerk des sponsors eine derartige logo-darstellung nicht. es hat ein definiertes blau, das vermutlich vor weißem hintergrund abgebildet werden muss.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Man kann die Schrift auch weiß umranden und man siehts genauso, ist aber schöner. Aber wir können eh nix ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

es entscheidet der sponsor in welcher form er den von ihm "erworbenen" platz nützt. bei der austria mit ihren violetten (i.e. dunklen) trikots, würde es sich anbieten, ein sponsorenlogo einfärbig weiß auf die brust zu applizieren. aber offenbar erlaubt das marken-regelwerk des sponsors eine derartige logo-darstellung nicht. es hat ein definiertes blau, das vermutlich vor weißem hintergrund abgebildet werden muss.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ja eh...Aber es obliegt ja auch dem Unternehmen andere logodarstellungen in ihre CI aufzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Hab mir heute nach dem ersten Training unter Fink im Shop das neue Auswärtstrikot angesehen...meine persönliche Meinung darüber fällt negativ aus.Für mich ein absolutes NO-GO,allein diese Farbe,man hätte zumindest die Farbe violett miteinfließen lassen können,da wo die schwarzen Streifen bei der Schulter sind z.B. statt schwarz eben violett...hätte zumindest dann ein bisserl etwas mit unseren Vereinsfarben zu tun.....für mich war das schwarz/blaue gestreifte vorige Saison um Welten ansehnlicher....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Hab mir heute nach dem ersten Training unter Fink im Shop das neue Auswärtstrikot angesehen...meine persönliche Meinung darüber fällt negativ aus.Für mich ein absolutes NO-GO,allein diese Farbe,man hätte zumindest die Farbe violett miteinfließen lassen können,da wo die schwarzen Streifen bei der Schulter sind z.B. statt schwarz eben violett...hätte zumindest dann ein bisserl etwas mit unseren Vereinsfarben zu tun.....für mich war das schwarz/blaue gestreifte vorige Saison um Welten ansehnlicher....

Ja, das wär's gewesen, dann hätten wir eine wirklich tolle Auswärtswäsch.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.