DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Juni 2015 warum sollte man ein gelbes austria trikot überhaupt haben wollen? was hat gelb mit der austria zu tun Weil es einigen gefällt!? Beantwortet aber meine Frage nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2015 einigen ist es anscheinend wurscht welche farben unsere dressen haben, für mich unverständlich, egal. kaufts euch was euch gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. Juni 2015 warum sollte man ein gelbes austria trikot überhaupt haben wollen? was hat gelb mit der austria zu tun Ich find alles super, solange es nicht Grün ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 9. Juni 2015 einigen ist es anscheinend wurscht welche farben unsere dressen haben, für mich unverständlich, egal. kaufts euch was euch gefällt Beim Auswärtsdress ist's wurscht, Hauptsache es sieht gut aus und hat kein Grün. Daheim ist Violett Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2015 kaufts euch was euch gefällt Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2015 Beim Auswärtsdress ist's wurscht, Hauptsache es sieht gut aus und hat kein Grün. Daheim ist Violett Pflicht. Du sagst es. Geil waren damals die schwarz/blauen Away-Dressen. Und ich mein nicht die von voriger Saison. Ende 90'Jahre bild ich mir ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 18. Juni 2015 Die Admira wird künftig auswärts mit den selben neongelben Nike-Dressen auflaufen wie wir. Nur Klubwappen und Sponsoren unterschiedlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoBaggio Leistungsträger Geschrieben 18. Juni 2015 Ich find das gelbe Trikot leiwand! Nach drei Achterl glaubst du schaust bei Barcelona zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 18. Juni 2015 Ich find das gelbe Trikot leiwand! Nach drei Achterl glaubst du schaust bei Barcelona zu Oder eben der Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. Juni 2015 Die Admira wird künftig auswärts mit den selben neongelben Nike-Dressen auflaufen wie wir. Nur Klubwappen und Sponsoren unterschiedlich. Nike raus. Sowas geht gar nicht. Die Dressen 2014/2016 sind überhaupt ein schlechter Scherz. Einfach hässlich. Der Schriftstil Comic Sans ist sowas von unangebracht. Wird mal Zeit den Ausrüstet zu wechseln. Puma produziert nette Trikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Nike raus. Sowas geht gar nicht. Die Dressen 2014/2016 sind überhaupt ein schlechter Scherz. Einfach hässlich. Der Schriftstil Comic Sans ist sowas von unangebracht. Wird mal Zeit den Ausrüstet zu wechseln. Puma produziert nette Trikots. +1. Finde unsere Heimtrikots auch schrecklich, aber sie treffen wenigstens noch irgendwo auf breite Zustimmung. Nun aber zwei Teams der selben Liga exakt die selben Trikots zu geben - ein No-Go. So leid es mir tut, weil Nike grundsätzlich eine coole Marke ist. bearbeitet 18. Juni 2015 von pk2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Juni 2015 Ich kaufe seit Jahren (bis auf einzelne Trikots von uns ... da kann man leider nicht aus) nichts mehr von Nike, weil ich die uns wie ihre Bitch behandeln. Am liebsten wären mir Hummel oder Umbro (gehören zum Glück nicht mehr Nike) als Ausstatter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 18. Juni 2015 also Puma würd find ich gar nicht passen, genauso wenig wie Adidas. Am ehesten noch Umbro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 18. Juni 2015 Die Admira wird künftig auswärts mit den selben neongelben Nike-Dressen auflaufen wie wir. Nur Klubwappen und Sponsoren unterschiedlich. Naja das schaut mir eher nach dem 3.Trikot aus, das sie eher weniger benutzen werden, als die anderen zwei. Trotzdem nicht gerade toll. Das schwarz-weiße Trikot schaut sehr leiwand aus btw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 18. Juni 2015 Naja das schaut mir eher nach dem 3.Trikot aus, das sie eher weniger benutzen werden, als die anderen zwei. Trotzdem nicht gerade toll. Das schwarz-weiße Trikot schaut sehr leiwand aus btw! Finde generell alle 3 Admira-Trikots sehr gelungen! Das Neongelbe als Third Kit ist auch recht cool, zur Austria passt es halt nicht, schon gar nicht als zweites Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts