FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
Kategrie D - Hooligan

http://www.krone.at/Fussball/Jung-Austrianer_Grubeck_von_Rapid-Fans_verpruegelt-Vor_Generali-Arena-Story-399468

Die Geister , die ich rief .... Rapid Fans sind mit ihrer Mannschaft einfach emotionaler verbunden als andere, keineswegs sind es Kriminelle...

Das wurde seit Jahren gezüchtet...jetzt geht die Saat auf (Platzsturm, Westbahnhof, Konditrainer angegriffen in Lokal und nun das...)Dazu der Angriff auf Familien hinter der Ost vor ein paar Derbys....man müsste wesentlich (!!) härter durchgreifen, Haftstrafen und empfindlichste Geldstrafen, schon mal im Stadion (und nicht für Doppelhalter gg Bilbao)

Und die Fanmeute findet das ja noch cool, ein paar wenige Intelligente wirds geben, die das absolut ablehnen, aber das sind ja die Sitzplatzschweine, die Konsumenten und Lulus...."echte erlebnisorientierte Fans" finden das leiwand...

Bin schon auf die "Antwort" unserer Patienten gespannt...

Gibts schon in den "Neuigkeiten", ich weiss, hat aber Derby Bezug

Hurenkinder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

+1

da is die grenze aber sowas von überschritten, gute besserung an den jungen burschen.

Die Grenze wurde schon lange überschritten!

Man muss sich nur auf den "Überfall" auf die Ost vor dem einen Dervy erinnern! Diese Idioten haben einfach drauf losgeprügelt, denen war egal, wem sie erwischen!

Diesmal auch, war halt Zufall, dass es ein Spieler war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich wünsche mir vom SK Rapid MINDESTENS eine Entschuldigung und ein bissl Körberlgeld für den Austria-Nachwuchs.

Außerdem wirds endlich Zeit, dass die sich um ihren Mist kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Außerdem wirds endlich Zeit, dass die sich um ihren Mist kümmern.

Vlt passiert ja in der Nach-Edlinger Ära etwas... wenn es Grüne waren.

Der senile Hirs hätte nur den Finger erhoben und auf die Austria gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich wünsche mir vom SK Rapid MINDESTENS eine Entschuldigung und ein bissl Körberlgeld für den Austria-Nachwuchs.

Außerdem wirds endlich Zeit, dass die sich um ihren Mist kümmern.

Warum wollen hier alle eine ohnehin nicht ernst gemeinte Entschuldigung? Die haben dort jahrelang fleißig an der Radikalisierung der Szene gearbeitet. Jetzt wird die Ernte eingefahren und da wäre jede Form von Entschuldigung pure Heuchelei. Am Sonntag knechten und zwar am Feld und auf der Tribüne. Das wäre die einzige richtige Antwort.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stellungnahme des SK RAPID

Der SK RAPID wurde von einem Vorfall informiert, bei dem am Donnerstag am Gelände des FK Austria Wien ein Spieler deren Amateur-Mannschaft von Personen attackiert wurde, die sich als Anhänger des SK RAPID deklarierten.

Trotz (noch) fehlender detaillierter Informationen zu den Geschehnissen möchte der SK RAPID auf diesem Wege wiederholt klarstellen, dass Gewalt, egal ob gegen Fans, bzw. gar Spieler oder Funktionäre, auf das Schärfste zu verurteilen und nicht akzeptabel ist.

Die mutmaßlichen Täter müssen mit strikten Konsequenzen rechnen, so sie tatsächlich in irgendeinem Naheverhältnis mit dem Klub (z.B. Vereinsmitglieder, Jahreskartenbesitzer, Fanklubmitglieder etc. mit Vereinsausschluss, Entzug der Mitgliedschaft, Stadionverboten, etc.) stehen. Der SK RAPID hofft in diesem Zusammenhang auf eine möglichst enge Kooperation mit den zuständigen öffentlichen Stellen.

Gewalt darf im Umfeld des SK RAPID keinen Platz haben! Der SK RAPID wünscht dem verletzten Spieler der Austria Amateure auch auf diesem Wege rasche Genesung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wenigstens hat die neue rapid führung anstand im gegensatz zur alten. wird zwar nicht von heute auf morgen gehen, aber hoffe doch, dass sie sich auch ihres abschaums entledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.