FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Postinho

befürchte schlimmes für morgen (Ausschreitungen vor dem Spiel) Ergebnistechnisch rechne ich mit einem X auch wenn ich der Meinung bin das wir uns einen Sieg mehr als verdienen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

So, ich war die letzten paar Monate sehr beschäftigt und konnte leider garnix mehr verfolgen, aber wer kann mir sagen wann die nächsten Heimspiele sind? Ich könnte es googln aber dachte das geht jetzt so schneller, außerdem war ich ja so longe nimma aktiv dass ich schon Schuldgefühle habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So, ich war die letzten paar Monate sehr beschäftigt und konnte leider garnix mehr verfolgen, aber wer kann mir sagen wann die nächsten Heimspiele sind? Ich könnte es googln aber dachte das geht jetzt so schneller, außerdem war ich ja so longe nimma aktiv dass ich schon Schuldgefühle habe ;)

Post des Monats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Da vergreift sich schon wieder einer im Ton...

Heinz Lindner via fb

Liebe Veilchen!

In Tagen wie diesen ist es besser, man sagt nichts - und lässt Bilder sprechen: Hier folgen wieder ein paar ganz spezielle Aufnahmen von unserem Tormann-Training – besondere Einblicke und Ausblicke!

Und den morgigen Sonntag machen wir zum Valentin´s Tag – weiterhin baldige Besserung.

Alles Liebe, euer HL13, und danke für das Video, Heinz Köhler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.