21. Runde: LASK Linz - FC BW Linz


Fezza

Recommended Posts

Tribünenzierde

Morgen ist es so weit, der Kampf um die sportliche Vorherrschaft in Linz findet seine Fortsetzung!

Mehr als ein Jahrzehnt war unser vergötterter Klub die einzige und wahre Nummer 1 in Linz.

Und trotz der präkeren Ausgangslage vertrauen wir auf unser Team und unser Trainerduo die richtige Antwort auf das wackelige Finanzkonstrukt zu finden, denn Geld alleine gewinnt kein Fußballspiel und das Derby hatte schon immer seine eigenen Spielregeln!

Daher unser letzter Aufruf:

Mobilisiert alles und jeden, liked und teilt diesen Flyer und unterstützt morgen 90 Minuten unsere Mannschaft im Auswärtsblock!

Gemeinsam sind wir eine Macht, gemeinsam sind wir die wahren und legitimen Nachfolger des SK VÖEST LINZ und Bewahrer einer jahrelangen Kultur, die einzigartig ist!

Gemeinsam für unseren Klub, unsere Farben, unsere Stadt!

Das Stahlstadt Kollektiv

10011519_10151992744842066_4943850300991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Viel Spaß euch bei Schellmanns "Spiel der Spiele" ! Ohnehin etwas fragwürdig, dass hier für ein stinknormales Auswärtsspiel soviel Tamtam in Form von Werbeflyern gemacht wird. Von mir bekommen diese 15 Deppen, welche diesen komischen Nomadenverein sponsern keinen Cent!!

was nicht heißt, dass ich den Blauweissen natürlich trotzdem die Daumen drücke > hoffe sie hängen sich diesmal wenigstens ordentlich rein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Viel Spaß euch bei Schellmanns "Spiel der Spiele" ! Ohnehin etwas fragwürdig, dass hier für ein stinknormales Auswärtsspiel soviel Tamtam in Form von Werbeflyern gemacht wird. Von mir bekommen diese 15 Deppen, welche diesen komischen Nomadenverein sponsern keinen Cent!!

was nicht heißt, dass ich den Blauweissen natürlich trotzdem die Daumen drücke > hoffe sie hängen sich diesmal wenigstens ordentlich rein !

nur rein interessehalber: gibt´s für dich besondere auswärtsspiele und wenn ja welche wären die?

ich hoff wir bekommen die lizenz trotzdem, auch ohne deine cent

btw: der flyer, der etwas weiter oben gepostet wurde, gefällt. wenn auch in den falschen farben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Als besonderes Auswärtsspiel wär wohl Allerheiligen zu qualifizieren.

Bester Ground ever; leiwaunde Schirmbar, nette und hübsche Bedienung, nettes Ambiente, freundliches Dorf, guter Wein und gutes Bier! ;)

da hat er nicht unrecht der herr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Als besonderes Auswärtsspiel wär wohl Allerheiligen zu qualifizieren.

Bester Ground ever; leiwaunde Schirmbar, nette und hübsche Bedienung, nettes Ambiente, freundliches Dorf, guter Wein und gutes Bier! ;)

da kann man nur zustimmen.fehlt nur noch dass echte zwerge im waldstück hinter der grillage auf ein plauscherl zu dir kommen während du pinkelst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Viel Spaß euch bei Schellmanns "Spiel der Spiele" ! Ohnehin etwas fragwürdig, dass hier für ein stinknormales Auswärtsspiel soviel Tamtam in Form von Werbeflyern gemacht wird. Von mir bekommen diese 15 Deppen, welche diesen komischen Nomadenverein sponsern keinen Cent!!

Hab ich mir ursprünglich auch gedacht, noch dazu, weil ja wirklich von einer schmerzhaften Niederlage auszugehen ist. Jetzt geh ich trotzdem.

Aber ist es nicht so (bzw. wars so in der HFMEL?) dass sich beide Vereine die Derbyeinnahmen geteilt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir ursprünglich auch gedacht, noch dazu, weil ja wirklich von einer schmerzhaften Niederlage auszugehen ist. Jetzt geh ich trotzdem.

Aber ist es nicht so (bzw. wars so in der HFMEL?) dass sich beide Vereine die Derbyeinnahmen geteilt haben?

War das so?

Ich kann mich erinnern, dass in der seligen Frühzeit (Trauner, Ruhaltinger) die Derby-Einnahmen geteilt wurden. Aber seitdem? :ratlos:

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin gespannt ob Spreco heute Spielen wird.

Ich auch ........war der scho mal aktiv im Frühjahr? Sieht ma unsere 3 Neue Helden vom Winter auch mal (naja Kienberger war eh scho dabei).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.