21. Runde: LASK Linz - FC BW Linz


Fezza

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

was sich jeder erwartet aber keiner gewunschen hat ist eingetreten.vergess ma jetzt bitte das hättiwari spiel.die waren uns in allen dingen überlegen.und wenns ein bisserl konsequenter gewesen wären wärs ein megaalbtraum geworden.ich mach da jetzt keinem spieler vorwürfe.auch den trainers nicht.wir haben weder die spieler die die wünsche der trainer umsetzen können noch haben wir trainerfüchse die unseren lämmern irgendwas beibringen können.

lieber ein siebter oder achter platz und dafür ein dörbisieg-sagt der präsi vorm spiel.das anhängsel-als was...... hat er generös ausgelassen.dass wir so nebenbei neunter sind dürft ihm entgangen sein.

diese niederlage trägt einzig und allein die handschrift der vereinsführung.es ist nur die logische konsequenz eines jahrelangen blinden totalitären agierens im glauben die ultima ratio zu sein.

etwas positives gibts schon heut.die nimmermüde und teils schon mit galgenhumor geführte unterstützung des blocks.weil im alacarte bereich waren so gut wie keine anhänger.zumindest warens still und leise.

es reicht jetzt.so gehts nimmer.ich kann den schas einer schönrederei von vielleicht 2014/15 aber sicher 2015/16 nimmer hören.der verein geht vor die hund und die protagonisten checkens net.oder halten ganz einfach das gemeine fanvolk für dämlich.wirf ihnen ein paar wortspenden hin,mach ihnen hoffnung damit und irgendwann vergessens wieder alles.ich bin jetzt genau 40 jahre dabei.hab wenige höhen und noch mehr tiefen erlebt aber was da jetzt abläuft ist ein wahnsinn.auch wenn da jetzt die erhoffte umstrukturierung stattfinden soll.solange es keinen gleichberechtigten vorstand gibt nützen dir die besten leut darin nix.weil dann wird weiterhin über deinen kopf hinweg entschieden.

ich lass es jetzt und widme mich noch ein paar minuten meinem sandsack.ich hoff ich bin dann so ko dass zumindest der zorn sich ein wenig vertschüsst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eigentlich ein Ergebnis nach Budget.

Persönlich hab ich kein Wunder erwartetet.

Es gilt jetzt schnell, aus dem noch möglichen Abstiegskampf zu entkommen.

und nächstes Jahr eine Truppe aufzustellen, die mitfightet um den Aufstieg.

wenn das nicht merkbar angenommen wird, siehst mit blau weiß schiarch aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

es reicht jetzt.so gehts nimmer.ich kann den schas einer schönrederei von vielleicht 2014/15 aber sicher 2015/16 nimmer hören.der verein geht vor die hund und die protagonisten checkens net.oder halten ganz einfach das gemeine fanvolk für dämlich.wirf ihnen ein paar wortspenden hin,mach ihnen hoffnung damit und irgendwann vergessens wieder alles.ich bin jetzt genau 40 jahre dabei.hab wenige höhen und noch mehr tiefen erlebt aber was da jetzt abläuft ist ein wahnsinn.auch wenn da jetzt die erhoffte umstrukturierung stattfinden soll.solange es keinen gleichberechtigten vorstand gibt nützen dir die besten leut darin nix.weil dann wird weiterhin über deinen kopf hinweg entschieden.

ich lass es jetzt und widme mich noch ein paar minuten meinem sandsack.ich hoff ich bin dann so ko dass zumindest der zorn sich ein wenig vertschüsst

Das stimmt alles 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

jetzt habens hofentlich auch die letzten schönseher hier im forum (Lady, metzger,ect........) geschnallt!!!!!!!!

es ist vermutlich vorbei, wenn nicht heuer, dann werden wir nächstes jahr in der bedeutungslosigkeit (=vierte liga) versinken!!!!!

schade, es war eine geile zeit, es ist vorbei!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

jetzt habens hofentlich auch die letzten schönseher hier im forum (Lady, metzger,ect........) geschnallt!!!!!!!!

es ist vermutlich vorbei, wenn nicht heuer, dann werden wir nächstes jahr in der bedeutungslosigkeit (=vierte liga) versinken!!!!!

schade, es war eine geile zeit, es ist vorbei!!!!!!

alles schlechtzureden und den teufel an die wand male bringt aber genauswowengi. du laberst vom spieltag 1 an dass ja sowieso alles den bach runter geht. mag sein dass es dir nichts ausmacht mit einer derart negativen einstellung durchs leben zu laufen. da hab ich aber lieber ein bis zwei strohalme, als dass ich mich derart hängen lasse.

mag aber auch sein dass da der berufsnörgler spricht. da fällt mir doch glatt der artikel aus dem aktuellen ballesterer ein....

Eigentlich hätte er gar nicht kommen müssen. Der Fußballdoktor ist an die 70, hager, trägt Brille, das verbliebene weiße Haar hat er streng nach hinten gekämmt. Von den übrigen Gästen hält er Abstand. Er trinkt kein Bier. Er schäkert nicht mit den Kellnerinnen. Er scherzt nicht mit dem Wirt. Dafür weiß er alles.

Vor allem weiß er alles besser. Der Trainer hat falsch aufgestellt, andererseits kann er kaum richtig aufstellen, weil einer wie der andere zu rein gar nichts taugt. Die Stürmer sind Stümper, bloßfüßig und ungeschickt, im Mittelfeld ist der Einäugige König, die Verteidigung hält nicht einmal einer durchschnittlichen Jugendmannschaft stand, der Tormann ist ein Fliegenfänger, der Ersatztormann ein Eiergoalie. Der Fußballdoktor hat sich in seinem Stuhl zurückgelehnt. Er grinst höhnisch. Er applaudiert Fehlpässen. Er schüttelt den Kopf und bläht die Backen. Wenn es seiner Mannschaft schlecht geht, freut er sich. Er lächelt, wenn seine Unkenrufe Bestätigung finden. Er triumphiert, wenn sich einer tatsächlich einen schweren Schnitzer leistet. Er genießt die haarsträubende Unfähigkeit seiner Mannschaft und sonnt sich in der Blamage.

Einmal hat der Fußballdoktor einen Unterhausklub trainiert. Er war zu Größerem berufen. Er ist es immer noch. Während eines Spiels des österreichischen Nationalteams wundert er sich darüber, dass ein Türke auch einmal abspiele. Er meint Veli Kavlak. Der Fußballdoktor mag die anderen nicht. Vor allem mag er sich selbst nicht. Dafür genießt er die Misere. Die des Fußballs und überhaupt.

http://www.ballesterer.at/heft/kommentare/der-fussballdoktor.html

zum Spiel selbst:

wir haben genau den Fehler gemacht den ich befürchtet habe. wir haben versucht mitzuspielen. dazu noch das frühe tor. da war klar dass wir da keinen blumentopf gewinnen werden. dazu noch das schülerliga-verhalten in der defensive und die kläglichen versuche im abschluss. alles in allem einfach schlecht.

gipfel der sinnlosigkeit war eine zweite halbzeit ohne einen einzigen stürmern, wo einige zeit lang sogar arapovic auf mittelstürmer machte. da hatten wir dann einige spieler um die 1,70 vorne stehen und versuchten hohe bälle. war ja fast schon witzig anzuschauen...

nach dem anschlusstreffer gleich wieder den gegentreffer zu kassieren ist ja auch bezeichnend für unsere komplette planlosigkeit im spiel. da wars auch kein trost dass das auch mannschaften wie manU passieren kann...

aufbauspiel sowieso wieder eine katastrophe. wir haben keinen spieler der das spiel lenken kann. und wenn dann mal jemand glaubt einen genialen pass über +10 meter zu spielen, landet der garantiert beim gegner. kein zug zum tor vorhanden, immer nur schön nach ausen laufen und dann eine blinde flanke schlagen. grandiose idee...

zum abwehrverhalten erübrigt sich ohnehin jede beurteilung. wobei das ja schon im mittelfeld beginnt. wenn da jeder auf hallali aufrückt und dann hinten die lücken entstehen wirds halt doppelt schwer. mal ganz abgesehen davon dass man sich da durchaus mal etwas respekt verschaffen hätte können. aber wahrscheinlich können sich die kicker keine gelbe karte mehr leisten...

zusammen mit dem anschließenden bayern-sieg ein kompletter tag für die fisch...

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hinten eine Lücke neben der anderen

vorne nicht vorhanden

mehr fällt mir dazu nicht ein

wenn die 2. Halbzeit nicht so ruhig angegangen währe, dann hätts viel böser enden können

ich denke wir waren mit dem Ergebnis gut bedient

zeitweise hats so ausgesehen als ob wir 5 gegen 11 oder so gespielt hätten

irgendwie hat ich immer den Eindruck als ob wir ein paar Mann weniger am Feld hatten... (und nein ich war nicht betrunken)

da muss ma fast hoffen, dass de andern de Relegation schaffen, weil sonst gehts nächstes Jahr wieder nur ums Derby und sonst nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das spiel war schon vor dem anpfiff verloren. für uns gibts nur ein ziel: jetzt schnell ein paar punkte sammeln damit wir nicht wirklich noch in den abstiegskampf verwickelt werden.
selten hat mich eine derbyniederlage so kalt gelassen wie diese....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

das spiel war schon vor dem anpfiff verloren. für uns gibts nur ein ziel: jetzt schnell ein paar punkte sammeln damit wir nicht wirklich noch in den abstiegskampf verwickelt werden.

selten hat mich eine derbyniederlage so kalt gelassen wie diese....

+1

noch NIE hat mich eine Niederlage so kalt gelassen. mir war und ist die Niederlage echt wurscht. Hab mich sogar gestern nach Abpfiff sogar ein bissl gefreut ob des Tores, das wir wieder mal geschossen haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich, die Niederlage war in Vorhinein klar. Als klar qualitiativ schlechtere Mannschaft musst gegen die Skunks(und eigentich überhaupt) dreckig spielen. Was machen wir ? Wir spielen mit und spielen eine Raumdeckung. Wenns durchziehen wird das eine Jahrhunderblamage. Herrlich amateurhaft war das, für das ausgegebene Spiel des Jahres. Da wir nächstes Jahr definitiv nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden, darf der Laskl gerne die Relegation verlieren und den nächsten Konkurs schon früher antreten. Das würde ich den falschen Freunden von Herzen gönnen.

€: wenn man gegen Vöckla jetzt verliert, wird die Saison leider doch noch spannend. 9 Pkt in 9 Runden haben schon weitaus gefestigtere Mannschaften verspielt. Den Cupplatz hab ich eh schon abgeschrieben.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Euer Torschütze (5) war der einzige der hart gespielt hat. Der hat Glück gehabt dass er nicht schon nach 20 Minuten gelb gesehen hat, sonst hätte er nicht so kompromisslos in die Zweikämpfe gehen können.

Sonst war wirklich kein hartes Einsteigen zu sehen. Und hart ist ok - überhart halt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

ganz ehrlich, die Niederlage war in Vorhinein klar. Als klar qualitiativ schlechtere Mannschaft musst gegen die Skunks(und eigentich überhaupt) dreckig spielen. Was machen wir ? Wir spielen mit und spielen eine Raumdeckung. Wenns durchziehen wird das eine Jahrhunderblamage. Herrlich amateurhaft war das, für das ausgegebene Spiel des Jahres. Da wir nächstes Jahr definitiv nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden, darf der Laskl gerne die Relegation verlieren und den nächsten Konkurs schon früher antreten. Das würde ich den falschen Freunden von Herzen gönnen.

€: wenn man gegen Vöckla jetzt verliert, wird die Saison leider doch noch spannend. 9 Pkt in 9 Runden haben schon weitaus gefestigtere Mannschaften verspielt. Den Cupplatz hab ich eh schon abgeschrieben.

weil ihr immer vom konkurs redet, wann haben wir bitte in den letzten jahren konkurs gemeldet... da war der FC-Linz seinerzeit schon näher dran nachdem ausstieg vom grad. aber egal, wenn ihr euch weiterhin nur mit dem LASK (papa schlumpf z.b.) beschäftigt steigt ihr heuer vielleicht wirklich noch ab, soviel luft nach unten ist nicht mehr. und vöcklamark ist alles andere wie ein leichter gegner, nochdazu wenn ihr das spiel machen müsst und die kontern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ihr immer vom konkurs redet, wann haben wir bitte in den letzten jahren konkurs gemeldet... da war der FC-Linz seinerzeit schon näher dran nachdem ausstieg vom grad. aber egal, wenn ihr euch weiterhin nur mit dem LASK (papa schlumpf z.b.) beschäftigt steigt ihr heuer vielleicht wirklich noch ab, soviel luft nach unten ist nicht mehr. und vöcklamark ist alles andere wie ein leichter gegner, nochdazu wenn ihr das spiel machen müsst und die kontern können.

normalerweise hättets eh zwangsvollstreckt gehört. Manche sind halt gleicher. Daneben einen Kredit(der nur als Schuldenabdeckung dient )über 1 Jahrzehnt laufen. Wenns heuer nix wird mit dem Aufstieg, dann wirds eh schon wieder brenzlig hat ja sogar letztens der Holzhey zugegeben. Aber gut für das könnt ihr Fans genausowenig wie wir für Schelles Betriebsblindheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

normalerweise hättets eh zwangsvollstreckt gehört. Manche sind halt gleicher. Daneben einen Kredit(der nur als Schuldenabdeckung dient )über 1 Jahrzehnt laufen. Wenns heuer nix wird mit dem Aufstieg, dann wirds eh schon wieder brenzlig hat ja sogar letztens der Holzhey zugegeben. Aber gut für das könnt ihr Fans genausowenig wie wir für Schelles Betriebsblindheit.

Brenzlig nicht, aber nicht einfacher hat er gesagt.Aber kehrt mal vor der eigenen Türe, Ohne Schellmann gebe es keinen BWL und nach Schellmann auch keinen mehr, euer personal ist ja auch so dünn gesät wie einst beim PMR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.