21. Runde: LASK Linz - FC BW Linz


Fezza

Recommended Posts

Postinho

Sorry, aber geht nicht um Moralaposteleien. Ich bin schon lange genug dabei, dass ich weiß, dass dieser Spruch lange Zeit nicht verwendet wurde. Und das aus gutem Grund. Wenn dieser Flyer jetzt vom Kollektiv selbst kommt, dann geht es in eine bedenkliche Richtung. Vor allem hat es damit die Legitimation als einigendes Band verloren, denn mit sowas kann und will ich mich nicht identifizieren und ich kenne eine Menge BW-Fans, die das auch nicht können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kommt vom Kollektiv? Woher nimmst du diese Erkenntnis?

Von dem Posting, dass diesen Flyer hier reingebracht hast. Oder willst du sagen, dass es einen User namens "Stahlstadt Kollektiv" gibt, der aber nichts mit diesem zu tun hat und das Kollektiv derlei toleriert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und alles was vom Kollektiv gepostet wird stammt aus der Feder des Kollektivs?

Begrenzte sich der Dinge...

Von dir hätte ich mir etwas mehr Weitblick erwartet, aber anscheinend hast auch du die Seite in Richtung Quengeln gewechselt.

Oder glaubst du, vom Verein wird ein Aufruf kommen?

Wurscht, Hauptsache man kann kritisieren wo es nur geht..

Alles weitere gerne auch unter vier Augen, unseren SW-Freunden geht wahrscheinlich soeben einer ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und alles was vom Kollektiv gepostet wird stammt aus der Feder des Kollektivs?

Begrenzte sich der Dinge...

Unlogische Erklärung der Dinge

Von dir hätte ich mir etwas mehr Weitblick erwartet, aber anscheinend hast auch du die Seite in Richtung Quengeln gewechselt.

Was hat Weitblick mit primitiv-lächerlichen Sprüchen zu tun? Und was Quengeln mit Kritik daran?

Alles weitere gerne auch unter vier Augen, unseren SW-Freunden geht wahrscheinlich soeben einer ab.

Das ist mir aber sowas von egal. Außerdem haben sie den famosen Flyer schon längst in ihren Channel rüberkopiert und amüsieren sich entsprechend darüber. Selber schuld, wenn man ihnen den Anlass dazu liefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

über flyergeschmack lässt sich streiten.denk aber auch dass man das ganze zu den akten legen soll.wir haben essentiellere sorgen.und da gehts um das spiel der spiele.ähnlch populär wie der flaflu oder walding vs rottenegg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für alle Sensibelchen.

2581809.jpg


Das ist mir aber sowas von egal. Außerdem haben sie den famosen Flyer schon längst in ihren Channel rüberkopiert und amüsieren sich entsprechend darüber. Selber schuld, wenn man ihnen den Anlass dazu liefert.

Wem juckts was die Gschüttelten dann ?

E: Schon langsam kommt wirklich sowas wie Vorfreude bei mir auf. Ich hätte es nicht für möglich gehalten.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

mit t&h begiebt man sich leider auf das niveau der landstrassler. tod&hass haben wir als immer noch erfrischende alternative zum großraumdiskoklub nicht nötig. aber ja, mit solche sprüchen will man halt polarisieren und versuchen, wirklich alles zu mobilisieren. mein ding ist es nicht. komm aber trotzdem :-)

@immer wieder kehrende antilaskchants während wir gegen diverse dorfklubs spielen sind auch mehr als entbehrlich. ist das selbe, wie schellmanns lask mimimi - nur auf anderer ebene.

jm2c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.