21. Runde: LASK Linz - FC BW Linz


Fezza

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

ja hallo zurück!

und?

daran ändert sich genau was jetzt genau?

eine ernstgemeinte frage:

wurde die kampagne vom verein offiziell eingestellt? bzw. versteh ich nicht, warum man die kampagne nicht fortgeführt hat, klar, profifußball usw stimmt halt nicht mehr, aber das hätte man doch abändern können.

grundsätzlich fand ich die kampagne ja gut, deswegen für mich unverständlich, weshalb man die so schnell wieder fallen ließ!? reine kostengründe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Meine Wunschaufstellung :

Bartosch

Arapovic-Maier-Winkler-Rabl

Bubenik-Petrovic

Misic-Nikolov-Sulimani

Spreco

Hoffentlich jeder einsatzbereit ...

Ich erwarte mir von der Mannschaft das Sie sich durch Kampfgeist nicht abschiessen lässt von der Profitruppn.

Alle in den Gästeblock und zeigen wir den Skunks wer zumindest auf den Rängen die Nummer 1 ist!

BWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

grundsätzlich fand ich die kampagne ja gut, deswegen für mich unverständlich, weshalb man die so schnell wieder fallen ließ!? reine kostengründe?

Denke eher aus Scham...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

eine ernstgemeinte frage:

wurde die kampagne vom verein offiziell eingestellt? bzw. versteh ich nicht, warum man die kampagne nicht fortgeführt hat, klar, profifußball usw stimmt halt nicht mehr, aber das hätte man doch abändern können.

grundsätzlich fand ich die kampagne ja gut, deswegen für mich unverständlich, weshalb man die so schnell wieder fallen ließ!? reine kostengründe?

so wie unsere gesamte "profi-zeit" ging man das ganz letzten endes doch etwas zu halbherzig an. gut gemeint wars ja - aber eine kleine webseite und ein paar spots machen da alleine keinen meter. wennst sowas ordentlich durchziehen willst musst du halt auch die entsprechenden mittel haben, einsetzen wollen und auch auf entsprechende medien-partner (und damit meine ich PARTNER - keine wir-picken-a-logo-auf-die-stutzen-oön-partner) zurückgreifen können.

da wir diese partner eher nicht haben, wärs natürlich mit kohle verbunden gewesen. und das wollte man sich mit sicherheit nicht antun. und ohne reichweite ist die wirkung so einer kampagne gleich null. die hätte man in jedem öffi auf den monitoren sehen müsssen, vor spieltagen in der zeitung und auch als radiospots zB auf liferadio. ich weiß zwar nicht wie viel da ried oder ihr ablegt - aber spots in dieser art wären zumindest vor spieltagen kein fehler gewesen.

dass die saison dann auch noch so mies verlaufen ist, hat dem ganzen dann endgültig den rest gegeben. evtl. wärs eh größer geplant gewesen, das weiss ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

da ja jetzt ergebnisse egal sind weils primär um den aufbau des kaders für die nxte saison geht seh ich das dörbi als testspiel.ich plädiere für ein mischung aus u18,1b und km die gleich den indianern von cleaveland den haushohen favoriten in die knie zwingen und ihn mit sieben toren unterschied ins nirvana bomben.darunter tu ichs net.gleichzeitig wird dadurch der beginn einer neuen ära eingeleitet werden weil diese jungs es endlich kapiert haben was die trainers wollen und es auch umsetzen können.

und das lass ich mir definitiv nicht entgehen.masochismus ole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

da ja jetzt ergebnisse egal sind weils primär um den aufbau des kaders für die nxte saison geht seh ich das dörbi als testspiel.ich plädiere für ein mischung aus u18,1b und km die gleich den indianern von cleaveland den haushohen favoriten in die knie zwingen und ihn mit sieben toren unterschied ins nirvana bomben.darunter tu ichs net.gleichzeitig wird dadurch der beginn einer neuen ära eingeleitet werden weil diese jungs es endlich kapiert haben was die trainers wollen und es auch umsetzen können.

und das lass ich mir definitiv nicht entgehen.masochismus ole

also wenn wir nicht zweistellig gewinnen, bin ich mehr als enttäuscht

Masochismus wirds wohl bei mir noch einige Zeit spielen

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Frei nach Toni Pfeffer: Hoch werden wir nicht gewinnen, dennoch hoffe ich auf ein stimmungsvolles und hoffentliche faires Derby, aber die gefährlichen Böller heben beide Seiten hoffentlich besser für Silvester auf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

kannst ja absofort im Vorverkauf zuschlagen ;)

aber glaub auch kaum dass der Sektor ausverkauft sein wird...

könnte ich natürlich, aber soweit ich weiß gibt's die nur bei Speedpack in der Lederergasse bis 17:00

mir wäre es lieber wenn ich mir die Fahrt dorthin sparen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.