SKV IM AUFWIND- JETZT GEHTS LOS!


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich kann das Geschreie und Gelabere immer von der Vergangenheit nicht mehr hören.

Im Herbst Kensy raus und das war noch das Geringste.

Jetzt mit Kensy wären wir schon gerettet und wenn wir die Spieler noch hätten wäre alles in Ordnung im Herbst waren die alle noch die größten Trotteln und Arschlöcher.

Bei uns sind alle die am besten die verdammt und hinausgeworfen wurden und das seit Jahren

Darum wissen wir sollte Kraft das Handtuch werfen oder entlassen werden weiß er wenigsten das er spätestens im Herbst ein Held ist, denn es gibt keinen Trainer der es den meisten recht machen kann.

Ich bin mir sicher sollten wir einen neuen Trainer bekommen wird schon Kritisiert da hat er noch kein einziges Spiel gemacht.

Das zu dem Thema die meisten von uns sind ja die besten Fan was man nur haben kann.

Leider muss man sagen die die richtigen Fans sind leider in der Minderheit.

In einem muss ich dir recht geben , lustig wenn es nicht so traurig wäre . Unsere Nostalgiker würden jetzt Trainer und Spieler ausgraben zu unserer Rettung die wir einst ,

das zurecht , verjagt haben. Da gehört auch A.Kensy dazu , weil in der Mannschaft keinerlei Entwicklung zum Guten gegeben war. Ganz gleich in welche Richtung , individuell und im Kollektiv.

Ich bin heute noch überzeugt , dass in unserer Mannschaft ein bißchen mehr steckt als der derzeitige Trainer herausholt. Keine spielerischen Feuerwerke aber mit Kampf bis zum Letzten

würde sich schon eine nicht gewaltige aber vielleicht entscheidende Steigerung ergeben.

Aber da haben wir den falschen Trainer . Einen Trainer der dachte er nimmt 2 - 3 Spieler mit und die schupfen den Laden und die Sache läuft für ihn von selbst .

Leider haben ihn seine Lieblingsschüler zu seinem Pech im Stich gelassen , ganz ehrlich auch in den max. 2 Spielen wo wir einen der Zwei (Drei) fit erlebt haben ließen sie alle Bäume stehen.

Und siehe da mit dem Rest der Mannschaft hat er sich scheinbar nicht ernshaft beschäftigt oder er wurde nicht fachgerecht unterstützt , sportliche Leitung .

Aber da kommt ihm sicher seine Ausbildung als Mentalcoach zugute , er wird sich selbst therapieren , dieses Tief überwinden sich die Gage auszahlen lassen und sich im Sommer ein neues Opfer suchen.

Andererseits , sollte er das Wunder schaffen uns oben zu halten , träume nur du kleines Bübchen , sei ihm aller Gram und Schmerz verziehen !

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jetzt nehmen noch 5 Mannschaften an der Verlosung Abstieg teil.

Wer wird gewinnen?

Restprogrammn

Allerheiligen: Vöklamarkt (H) Villach(A) WAC(H) SAK(A) A Klagenfurt(H) Wallern(A) Pasching(A)

Mein Tipp: 3-4 Punkte GESAMT max 26P

Villach: Kalsdorf(A) Allerheiligen(H) Lafniz(A) SKV(H) KSV(A) Florian(H) LASK(A)

5 Punkte GESAMT 27P

SKV: Florian(H) Lask(A) Völklamarkt(H) Villach(A) WAC(H) SAK(A) A KLagenfurt(H)

9 Punkte Gesamt 31 Punkte

WAC:BW(A) Kalsdorf(H) Allerheiligen(A) LAFNIZ(H) SKV(A) KSV(H) Florian(A) und Pasching aus dieser Runde (H)

5 Punkte Gesamt 25 Punkte

KSV: Sturm(A) Florian(A) LASK(H) Völklamarkt(A) Villach(H) WAC(A) SAK(H)

2 Punkte Gesamt 14 Punkte.

SO LIEBER FUSSBALLGOTT SO WILL ICH ES HABEN

12. team-21-small.png SV Allerheiligen 23 5 7 11 29:36 -7 22 13. team-14-small.png etoxx VSV 23 6 4 13 27:42 -15 22 14. team-28-small.png SK Vorwärts Steyr 23 6 4 13 18:38 -20 22 15. team-42-small.png WAC Amateure 22 5 5 12 26:36 -10 20 16. team-17-small.png KSV 1919 A. 23 2 6 15 19:48 -29 12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Jetzt nehmen noch 5 Mannschaften an der Verlosung Abstieg teil.

Wer wird gewinnen?

Restprogrammn

Allerheiligen: Vöklamarkt (H) Villach(A) WAC(H) SAK(A) A Klagenfurt(H) Wallern(A) Pasching(A)

Mein Tipp: 3-4 Punkte GESAMT max 26P

Villach: Kalsdorf(A) Allerheiligen(H) Lafniz(A) SKV(H) KSV(A) Florian(H) LASK(A)

5 Punkte GESAMT 27P

SKV: Florian(H) Lask(A) Völklamarkt(H) Villach(A) WAC(H) SAK(A) A KLagenfurt(H)

9 Punkte Gesamt 31 Punkte

WAC:BW(A) Kalsdorf(H) Allerheiligen(A) LAFNIZ(H) SKV(A) KSV(H) Florian(A) und Pasching aus dieser Runde (H)

5 Punkte Gesamt 25 Punkte

KSV: Sturm(A) Florian(A) LASK(H) Völklamarkt(A) Villach(H) WAC(A) SAK(H)

2 Punkte Gesamt 14 Punkte.

SO LIEBER FUSSBALLGOTT SO WILL ICH ES HABEN

Könntest du mir bitte sagen, wie und vor allem gegen wen wir noch 9 Punkte holen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du mir bitte sagen, wie und vor allem gegen wen wir noch 9 Punkte holen sollen?

Ist mir auch ein Rätsel! Aber vieleicht war ich in meiner fettn die ganze Saison über ja auf einen ganz anderem Platz? bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Könntest du mir bitte sagen, wie und vor allem gegen wen wir noch 9 Punkte holen sollen?

florian 1 völklamarkt 3 villach 1 wac 3 a. Klagenfurt 1

wie keine ahnung aber die hoffnung stirbt zuletzt

bearbeitet von skvfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

florian 1 völklamarkt 3 villach 1 wac 3 a. Klagenfurt 1

wie keine ahnung aber die hoffnung stirbt zuletzt

Ich hätte eher gesagt: Florian 1, Vöcklamarkt 1, Villach 3, WAC 3 und SAK 1

Stimmt, die Hoffnung stirbt erst dann, wenn es sich rechnerisch nicht mehr ausgeht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja,Niemals,Vielleicht, Nein,Möglich;

Um fünf verschiedene Andworten zu liefern!

Wenn wir jetzt einmal kurz Zwischenbilanz ziehen muss man ja anmerken, dass sich die Situation eventuell doch so ergeben wird, dass wir noch alles selbst in der Hand haben, immerhin haben wir mit dem Punkt gegen Kapfenberg die fixen Abstiegsränge hinter uns gelassen. WAC hat heute gegen Pasching 3:0 verloren. Villach wird bei Punktegleichheit zurückgereiht, das heißt unser schlechtes Torverhältnis spielt gegen Villach mal keine Rolle. Vermutlich wird es sich mit Ach und Krach doch noch ausgehen die Klasse zu halten. Tief im Herzen wünsche ich mir das ja natürlich, aber ob dann nicht doch wieder die "JA-Sager" aus ihren Löchern kriechen und behaupten "Wir sind doch auf dem richtigen Weg, alle der RIGGER-KRAFT nach!! Ich weiß nicht so recht was besser für den Verein wäre. Eine neue sportliche Führung (Trainer inklusive Leitung was bei einem Abstieg doch kommen MUSS) oder ein Klassenerhalt mit Krächzen und Würgen. :confused: Was meint ihr ist besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir jetzt einmal kurz Zwischenbilanz ziehen muss man ja anmerken, dass sich die Situation eventuell doch so ergeben wird, dass wir noch alles selbst in der Hand haben, immerhin haben wir mit dem Punkt gegen Kapfenberg die fixen Abstiegsränge hinter uns gelassen. WAC hat heute gegen Pasching 3:0 verloren. Villach wird bei Punktegleichheit zurückgereiht, das heißt unser schlechtes Torverhältnis spielt gegen Villach mal keine Rolle. Vermutlich wird es sich mit Ach und Krach doch noch ausgehen die Klasse zu halten. Tief im Herzen wünsche ich mir das ja natürlich, aber ob dann nicht doch wieder die "JA-Sager" aus ihren Löchern kriechen und behaupten "Wir sind doch auf dem richtigen Weg, alle der RIGGER-KRAFT nach!! Ich weiß nicht so recht was besser für den Verein wäre. Eine neue sportliche Führung (Trainer inklusive Leitung was bei einem Abstieg doch kommen MUSS) oder ein Klassenerhalt mit Krächzen und Würgen. :confused: Was meint ihr ist besser?

Aber selbst verständlich ist der Klassenerhalt wichtiger als alles andere. Jeder Fan wünscht sich für die Vorwärts (Mannschaft) sportlichen Erfolg,den Misserfolge heißt Abstieg(Stillstand),und Stillstand ist meines wissens keine Sportart ,will auch keiner. Immerhin sind wir alle Vorwärts-Fans und wollen uns mit ihr Identifizieren.Jetzt frage ich euch:"Seid ihr alle Verlierer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

egal welches der beiden szenarien eintritt, in der sportlichen leitung wird sich nix ändern.

grünwald wird man noch "schonzeit" geben - ihn argumentativ mit kensy-spielern und kraft-philosophie inkompatibilität stützen!

kraft wird man beim abstieg, sollt er bleiben wollen wahrscheinlich auch behalten und das mit der argumentation "nicht seine mannschaft, zu wenig zeit, langfristige entwicklung...."

bei einem klassenerhalt wird man kraft auch behalten, wenn er mag, warum? ziel erreicht & siehe argumente bei abstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Auch ein Klassenerhalt kann Stillstand bedeuten. Ein Abstieg kann dagegen ein wachrütteln auslösen, einen Umbruch.

Es muss nicht zwingend negativ sein in die OÖ Liga abzusteigen.

Abgesehen davon dass wir uns komplett lächerlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur bei uns leider schon.

Fangen wir mit den Sponsoren an.

Würdest du zu einen ungeortneten Verein gehen?

Spieler

Würdest du als Spieler zu einen Verein gehen,der ausser Tradition nichts hat?

OÖ-Liga

Mit den diversen Sonderregelungen verlieren wir unter Umständen mehrere Jahre (wenns ganz blöd laufen sollte,gehts u.U. bis in die LLO.),und ich wiederhole mich,wir stehen nur noch fünf Jahre vor der Einhundert-Jahrfeier.

Ein Problem scheind hir zu sein ,dass keiner langfristig Planen kann.

Willst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.