SKV IM AUFWIND- JETZT GEHTS LOS!


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Wir haben ohnehin nur regionale Sponsoren, denen könnte es sogar lieber sein in Grieskirchen, Bad Isch und Sierning repräsentiert zu werden.

Dieses Problem sehe ich nicht.

Zuschauer hätten wir auch wieder mehr, wenn der LASK weg ist wird die RL noch uninteressanter.

Lieber eine tolle Saison in der OÖ Liga und dort den 100er feiern, als in so einer Regionalliga Saison.

Wenn unser Präsident, samt sportlicher Führung, eben nicht in der Lage ist uns in der RL zu halten, sollten wir auch dies aktzeptieren.

Wir Fans werden es nicht ändern können und die die es ändern könnten sind nicht in der Lage dazu. :(

Für mich wäre ein Abstieg kein Weltuntergang - es geht immer weiter. Nur sowie jetzt kann und darf es nicht weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

5 Jahre oder 5 Tage- vollkommen egal.. aber was Sache ist, dass Grünwald auch in einer OÖL vollkommen überfordert ist..

Aber was fix ist: Kraft kann es schaffen. Kraft wird es auch schaffen.

Nur wenn eben 100 oder gar 50 wieder alles bessee wissen und selber alles so toll machen können, so sollten die das auch tun.

Wir werdens packen, und ich denk es ist einfach alles am 1. Frühjahrsmatch gescheitert.

Der SKV ist gestorben. Aber nicht 2014. Sondern im 20. Jahrhundert.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

5 Jahre oder 5 Tage- vollkommen egal.. aber was Sache ist, dass Grünwald auch in einer OÖL vollkommen überfordert ist..

Aber was fix ist: Kraft kann es schaffen. Kraft wird es auch schaffen.

Nur wenn eben 100 oder gar 50 wieder alles bessee wissen und selber alles so toll machen können, so sollten die das auch tun.

Wir werdens packen, und ich denk es ist einfach alles am 1. Frühjahrsmatch gescheitert.

Der SKV ist gestorben. Aber nicht 2014. Sondern im 20. Jahrhundert.

Lg

Vorwärts Steyr lebt und pocht in den Herzen der Fans. Alleine wie man sieht, welche Reaktionen und Emotionen unsere sportliche Achterbahn mit sich bringt, lässt mich erkennen wie sehr dieser Verein polarisiert und lebt.

Schade gerade deshalb, weil unglaublich viel "Leben" leider in Kritik gesteckt werden muss, da einfach an manchen Stellen ohne Weitblick agiert wird, ohne Gespür für die richtigen Taten zur richtigen Zeit, persönliche Begehrlichkeiten an vordere Stelle platziert werden und einfach Transfers getätigt werden, welche uns den Schlaf rauben.

Und natürlich wäre es eine Schande mit diesem Kader abzusteigen, aber vielleicht erkennt Rigger dann endlich, dass es mit einer zusammengewürfelten Söldnertruppe für die Regionalliga einfach nicht reicht. Und dieses Umdenken muss jetzt endlich einmal stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

5 Jahre oder 5 Tage- vollkommen egal.. aber was Sache ist, dass Grünwald auch in einer OÖL vollkommen überfordert ist..

In der OÖL reicht es mehr Geld als die anderen zu haben. Da kannst einen Grünwald genauso hinstellen wie jeden xbeliebigen von der Tribüne der in seinem Leben schon öfter mal auf dem Fußballplatz war. Ich denke für die OÖL wird es wieder reichen. Tragisch trotzdem.......unser "klicksderschlaubär" hat ein paar Posts vorher schon das Horrorszenario gezeichnet. Ich glaube nämlich auch, daß es genauso kommen wird wie er geschrieben hat......und dann gute Nacht SKV.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem das ich persönlich nicht mehr weiß was besser für den SKV ist: Klassenerhalt oder Abstieg.......

Für mich ganz klar Ersteres. Warum ?

Nun wir wollen leader in der Region sein um Talente (Nachwuchsardeit) aus dieser zur Vorwärts zu bringen und binden.

Du wirst die Talente nie bekommen wenn der Verein Schwimmt wie eine bleierne Ente.Denn eines lasst euch gesagt sein. Die Jugend will zu Siegertypen und nicht zu Verlierern!

Und sollte eventuell doch noch der Aufstieg geschaft werden, kann man immer noch das Problem mit der Sportlichen Leitung angehen.

Wird zwar schwierig werden , müsste aber auch zu bewerkstelligen sein!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

In der OÖ Liga waren wir aber Siegertypen - sobald wir in der RL sind waren wir immer die Verlierer.

Ich bleib dabei - solange sich Rigger und die sportliche Leitung nicht ändern, macht es keinen Sinn in der RL zu bleiben. Wir machen uns doch nur lächerlich und beschmutzen den SKV.

Was ist denn noch über vom Verein?

Die Mannschaft ein Witz, das Stadion ist mit 10% ausgelastet, keine Choreos mehr oder sonstige Aktivitäten auf der Süd, im Umfeld lachen alle über uns - das soll unser stolzer SKV sein? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der OÖ Liga waren wir aber Siegertypen - sobald wir in der RL sind waren wir immer die Verlierer.

Ich bleib dabei - solange sich Rigger und die sportliche Leitung nicht ändern, macht es keinen Sinn in der RL zu bleiben. Wir machen uns doch nur lächerlich und beschmutzen den SKV.

Was ist denn noch über vom Verein?

Die Mannschaft ein Witz, das Stadion ist mit 10% ausgelastet, keine Choreos mehr oder sonstige Aktivitäten auf der Süd, im Umfeld lachen alle über uns - das soll unser stolzer SKV sein? :(

Frage

Wo würdest du als kid aus der Region lieber hingehen?

Zu einer Vorwärts die im Profigeschäft tätig ist, oder zu einer Vorwärts die irgendwo(zwar relativ Erfolgreich) in der unterliga tätig ist.

Und ich sags nocheinmal. Erfolg heißt noch lange nich gut.Siehe zurück die sagen wir mal vier Jahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Gegenfrage: würdest du als Elternteil deinen Sohn zur derzeitigen Vorwärts geben?

Ich würde keine Sekunde zögern und ihn sofort nach Garsten ziehen lassen. Die bilden wirklich gut aus und leisten eine tolle Arbeit. Und ja - ich gebe es zu, dort wird deutsch mit ihm gesprochen. Das ist mir und meiner Frau heutzutage sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage: würdest du als Elternteil deinen Sohn zur derzeitigen Vorwärts geben?

Ich würde keine Sekunde zögern und ihn sofort nach Garsten ziehen lassen. Die bilden wirklich gut aus und leisten eine tolle Arbeit. Und ja - ich gebe es zu, dort wird deutsch mit ihm gesprochen. Das ist mir und meiner Frau heutzutage sehr wichtig.

Nur eines noch

Die Vorwärts war nie ein Ausbildunsverein und wird es vermutlich auch nie werden. Das müssten sie erst lernen.

Dazu müsste der Boden erst einmal aufbereitet werden.

Ich sags ja,Im Verein hat keiner ein langfristiges Konzept!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Wahnsinn die Unterschiede in der Fankultur.

Gerade eine Reportage gesehen über die aktuelle Situation vom Hamburger SV, die ja so gut wie abgestiegen sind und 8 Spiele in Folge verloren haben.

Das ganze Stadion feiert sie dennoch bis zum Schluss, alle stehen hinter der Mannschaft. Und das obwohl die Mannschaft das selbe Macht wie die unsere - nicht bedingungslos kämpfen.

Schon sehr interessant anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wahnsinn die Unterschiede in der Fankultur.

Gerade eine Reportage gesehen über die aktuelle Situation vom Hamburger SV, die ja so gut wie abgestiegen sind und 8 Spiele in Folge verloren haben.

Das ganze Stadion feiert sie dennoch bis zum Schluss, alle stehen hinter der Mannschaft. Und das obwohl die Mannschaft das selbe Macht wie die unsere - nicht bedingungslos kämpfen.

Schon sehr interessant anzusehen.

Nur das sie nach den spiel randaliert haben einiges dabei zerstört wurde und so mancher polizist verletzt wurde.

nicht schön anzusehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Nein das waren definitiv die Hamburger Fans
Schließlich wurden schon einige Male nach den Spielen die Spieler auf dem Weg zu ihren Autos aufs Übelste von den Fans beschimpft
Und bei der Gelegenheit haben sie auch randaliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gegenfrage: würdest du als Elternteil deinen Sohn zur derzeitigen Vorwärts geben?

Ich würde keine Sekunde zögern und ihn sofort nach Garsten ziehen lassen. Die bilden wirklich gut aus und leisten eine tolle Arbeit. Und ja - ich gebe es zu, dort wird deutsch mit ihm gesprochen. Das ist mir und meiner Frau heutzutage sehr wichtig.

Du brauchst dir ja nur die Namen von den Jugendspielern bis zur Kampfmannschaft lesen dann ist doch klar das die Eltern lieber ihre Kinder in die Randgemeinden zu den Vereinen bringen.Egal wenn man mich als Rassist beschimpft aber ich habe noch einen Nationalstolz daher bin ich gegen die Ausländerflut beim SKV und wen das so weiter geht dann werden sie bald nur mehr vor 200 -300 Zuschauer spielen,ja sogar als Zuschauer brauchst schon Glück neben einem Deutsch sprechenden zustehen mit dem du dich unterhalten kannst und wie kann man sich mit den Spielern identifizieren der einen Scheiß spielt und einen Namen hat den man nicht aussprechen kann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.