Gast Ian Geschrieben 29. April 2014 D'Raika wirds scho richten! ganz sche frustriert zurzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2014 D'Raika wirds scho richten! hoffentlich hast dein konto dort, denn dann sollte man gleich auf deine moneten zugreifen, wenn dich der neid so dermaßen reitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 29. April 2014 ganz sche frustriert zurzeit ganz sche frustriert zurzeit Alles was SKV im Namen hat muß nicht aus Steyr kommen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 29. April 2014 Alles was SKV im Namen hat muß nicht aus Steyr kommen ! Das war eh nicht auf Steyr bezogen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 29. April 2014 Parndorf gibt nach 1:0 in der 84. Minute den Sieg aus der Hand und verliert 1:3 Hartberg : Mattersburg 0:0 Horn gewinnt gegen Lustenau Zumindest machts den Anschein, dass King Karl nicht gegen seinen Angstgegner in der Relegation spielen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 29. April 2014 Richtig bitter für Parndorf, da führt man 1:0 und ist weg vom Relegationsplatz und dann kassierst noch 3 Dialn ^^ 6. Horn 41 7. Mattersdorf 38 8. Hartberg 37 9. Parndorf 35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2014 Horn gewinnt Parndorf verliert Perfekt ! Horn dürfte es jetzt nicht mehr unser Gegner werden. Sehr zur Freude auch von Daxbacher. Am besten wäre wahrscheinlich Parndorf. Ich hoffe, daß sie durch die heutige späte Niederlage so richtig am Boden sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 29. April 2014 Horn gewinnt Parndorf verliert Perfekt ! Horn dürfte es jetzt nicht mehr unser Gegner werden. Sehr zur Freude auch von Daxbacher. Am besten wäre wahrscheinlich Parndorf. Ich hoffe, daß sie durch die heutige späte Niederlage so richtig am Boden sind. Hab mir jetzt 2 x die Konferenz angesehen. Leicht wird es gegen keinen. Horn hat den Befreiungsschlag scheinbar geschafft. Mattersburg, Hartberg und Parndorf praktisch gleich auf. Da ist nicht wirklich ein Leistungsunterschied zu erkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelende Amateur Geschrieben 30. April 2014 zumindest 1 mannschaft könnte noch fallen..... http://www.nachrichten.at/sport/lask/Trotz-Lizenz-bleibt-dem-LASK-die-Relegation-nicht-erspart;art100,1373190 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 30. April 2014 ganz sche frustriert zurzeit a geh, siags ned so eng. ;-) hoffentlich hast dein konto dort, denn dann sollte man gleich auf deine moneten zugreifen, wenn dich der neid so dermaßen reitet. Ich als (Steuer-)Patriot hab mein Konto beim Bekanntwerden der Headquarterabwanderungspläne natürlich sofort gekündigt! Vor mir standen da Landespepi und da Strugl, anscheinend denken sie genau wie meine Wenigkeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 30. April 2014 wie es aussieht können wir uns das freilos in die haare schmieren. bin schon gespannt wem wieder punkte angezogen werden, oder wer während der laufenden saison den spielbetrieb einstellen muss. http://www.nachrichten.at/sport/lask/Trotz-Lizenz-bleibt-dem-LASK-die-Relegation-nicht-erspart;art100,1373190 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2014 Hab nur ich ein kleines Vogerl im Ohr sitzen oder hat noch jemand ähnliches aufgeschnappt, das jedem angesuchtem Verein, außer der ADMIRA, die Lizenz erteilt wurde? Ich hasse Gerüchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2014 Liveticker zur Lizenz-Vergabe: http://www.90minuten.at/index.php/sportsbiz/58729-lizenz-ticker-wer-bekommt-die-lizenz-wer-nicht Wacker Innsbruck und Austria Salzburg haben sie beide bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. April 2014 wir haben sie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2014 wir haben sie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts