Recommended Posts

Gast Ian

D'Raika wirds scho richten!

ganz sche frustriert zurzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

D'Raika wirds scho richten!

hoffentlich hast dein konto dort, denn dann sollte man gleich auf deine moneten zugreifen, wenn dich der neid so dermaßen reitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Parndorf gibt nach 1:0 in der 84. Minute den Sieg aus der Hand und verliert 1:3

Hartberg : Mattersburg 0:0

Horn gewinnt gegen Lustenau

Zumindest machts den Anschein, dass King Karl nicht gegen seinen Angstgegner in der Relegation spielen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Richtig bitter für Parndorf, da führt man 1:0 und ist weg vom Relegationsplatz und dann kassierst noch 3 Dialn ^^

6. Horn 41

7. Mattersdorf 38

8. Hartberg 37

9. Parndorf 35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Horn gewinnt

Parndorf verliert

Perfekt !

Horn dürfte es jetzt nicht mehr unser Gegner werden. Sehr zur Freude auch von Daxbacher.

Am besten wäre wahrscheinlich Parndorf. Ich hoffe, daß sie durch die heutige späte Niederlage so richtig am Boden sind. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Horn gewinnt

Parndorf verliert

Perfekt !

Horn dürfte es jetzt nicht mehr unser Gegner werden. Sehr zur Freude auch von Daxbacher.

Am besten wäre wahrscheinlich Parndorf. Ich hoffe, daß sie durch die heutige späte Niederlage so richtig am Boden sind. :D

Hab mir jetzt 2 x die Konferenz angesehen. Leicht wird es gegen keinen. Horn hat den Befreiungsschlag scheinbar geschafft. Mattersburg, Hartberg und Parndorf praktisch gleich auf. Da ist nicht wirklich ein Leistungsunterschied zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz sche frustriert zurzeit

a geh, siags ned so eng. ;-)

hoffentlich hast dein konto dort, denn dann sollte man gleich auf deine moneten zugreifen, wenn dich der neid so dermaßen reitet.

Ich als (Steuer-)Patriot hab mein Konto beim Bekanntwerden der Headquarterabwanderungspläne natürlich sofort gekündigt!

Vor mir standen da Landespepi und da Strugl, anscheinend denken sie genau wie meine Wenigkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hab nur ich ein kleines Vogerl im Ohr sitzen oder hat noch jemand ähnliches aufgeschnappt, das jedem angesuchtem Verein, außer der ADMIRA, die Lizenz erteilt wurde? Ich hasse Gerüchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten