Relegation 2.0


Mokai

Recommended Posts

Weltklassekicker

7 Runden vor Schluss in der 2. Liga:

6) Hartberg 36

7) Mattersburg 33

8 ) Parndorf 32

9) Horn 32

10) Vienna 24

Wenn jeder die Lizenz bekommt bleibts weiter spannend um den Relegationsplatz...

bearbeitet von linza1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir wird parndorf immer mehr zum Wunschgegner - gegen den letzten zu verlieren .... Und auch der HfML würde ein Tausch Parndorf <-> LASK nur gut tun!

da wäre ich mir nicht so sicher :D

Gibt sicher einige spieler die gerne nach parndorf fahren ;) einfache punkte und danach auch noch billig shoppen *lach*

so back to topic

denke auch das parndorf der beste gegner ist... nur 28 geschossene tore sprechen denke ich für sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

denke auch das parndorf der beste gegner ist... nur 28 geschossene tore sprechen denke ich für sich

Und wir wissen das wir nicht die beste Defensive haben, kann mir es nicht erklären dann Barry und Hiebes sind ein Dream Team - ich denke es liegt an den AV und das wir nur mit einem 6 spielen und der meist überfordert ist - da ist eine Investition notwendig bei einem Aufstieg dann können wir mit unserer Offensive und stabilen Abwehr auch in der HfML mitmischen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und wir wissen das wir nicht die beste Defensive haben, kann mir es nicht erklären dann Barry und Hiebes sind ein Dream Team - ich denke es liegt an den AV und das wir nur mit einem 6 spielen und der meist überfordert ist - da ist eine Investition notwendig bei einem Aufstieg dann können wir mit unserer Offensive und stabilen Abwehr auch in der HfML mitmischen!

Was mir gegen BW abermals aufgefallen ist, war die Tatsache, dass Barry schon sehr oft für Hieblinger bereinigen muss. Natürlich ist es nicht immer so, aber irgendwie ist unser el Capitano nicht allzu selten überfordert mit der Schnelligkeit und dem Bewegungsradius seines Gegenspielers. Dass wir aber im zentralen defensiven Mittelfeld nicht so stark besetzt sind, wie auf allen anderen Positionen, ist schon seit Beginn dieser Meisterschaft klar. Für die dritte Liga allerdings ist es mehr als nur ausreichend, das sollte man auch festhalten. Also, Buric und Schröger sind dennoch unverzichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zur Entschuldigung von Hieblinger muss man aber sagen, dass er im letzten Spiel nicht 100% fit angetreten ist. Ist dann auch ausgetauscht worden.

Der Schnellste ist er nimmer, macht aber durch geschicktes Stellungsspiel vieles wett.

Ich glaube auch, dass es bei einem möglichen Aufstieg auch noch für die erste Liga reichen würde. Zumindest für ein Jahr noch. Siehe Aufhauser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Zur Entschuldigung von Hieblinger muss man aber sagen, dass er im letzten Spiel nicht 100% fit angetreten ist. Ist dann auch ausgetauscht worden.

Der Schnellste ist er nimmer, macht aber durch geschicktes Stellungsspiel vieles wett.

Ich glaube auch, dass es bei einem möglichen Aufstieg auch noch für die erste Liga reichen würde. Zumindest für ein Jahr noch. Siehe Aufhauser.

Hab da mal was von Hoheneder von RBL gehört. Soll ja Linzer sein und das wäre für uns ein Hammer Transfer - ist da was dran? Falls nicht würde ich den luckeneder aufbauen, perfekte Statuen für einen IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hab da mal was von Hoheneder von RBL gehört. Soll ja Linzer sein und das wäre für uns ein Hammer Transfer - ist da was dran?

Wieso sollte man von der 2 deutschen Liga in die 2 österreichische Liga wechseln? Weniger Geld, schlechterer Fußball, eigentlich alles schlechter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Horn hat heute zuhause den 3. platzieren der RLO mit 2:0 (0:0) aus dem cup geschossen.

E: der gegner war Amstetten

Horn hat sich aber verdammt hart getan, Tore erst in der Endphase vom Spiel. Aber ein Cup Spiel würde ich nicht als Gradmesser her nehmen, wie oft hat ein Underdog schon den Favoriten raus geschmissen. Eine Frechheit ist aber das der öfb den Amateur Clubs das Heimrecht ab dem Achtelfinale streicht. Wenns den Horn werden sollte ist jetzt vielleicht der kleine Vorteil das die auf zwei Hochzeiten tanzen müssen, Cup und nicht Abstiegsplatz sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Horn hat sich aber verdammt hart getan, Tore erst in der Endphase vom Spiel. Aber ein Cup Spiel würde ich nicht als Gradmesser her nehmen, wie oft hat ein Underdog schon den Favoriten raus geschmissen. Eine Frechheit ist aber das der öfb den Amateur Clubs das Heimrecht ab dem Achtelfinale streicht. Wenns den Horn werden sollte ist jetzt vielleicht der kleine Vorteil das die auf zwei Hochzeiten tanzen müssen, Cup und nicht Abstiegsplatz sichern.

Besonders in der Defensive, fast noch stärker wie bei uns und ich würde amstetten nicht so hoch einstellen wie uns nichts gegen diese Mannschaft aber wir sind halt jetzt schon eine "Profi" Mannschaft ;) wenn sie in die Relegation kommen wird das auch einen Grund haben und den müssen wir ausnutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@Mods: bitte Thread für Kaderplanung Sommer 14 eröffnen

Die OÖN berichten heute über einen gezwungenen Kaderumbau im Sommer falls wir aufsteigen:

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Erste-Liga-zwingt-den-LASK-zum-Kader-Umbau;art100,1362280

Sollte das Ziel Aufstieg erreicht werden, muss der Kader nämlich zwangsläufig umgebaut werden: Jugendregelung: In der Ersten Liga müssen in der kommenden Saison bei jeder Partie vier Spieler im Kader aufscheinen, die in der U22 (Stichtag 1. Jänner 1993) spielberechtigt sind. Von den aktuellen LASK-Stammspielern erfüllt diese Bedingung nur Markus Blutsch. Er hat auch in der kommenden Saison 2014/15 beste Chancen auf einen Stammplatz. Alle anderenYoungsters kommen in der Regionalliga heuer nur sporadisch zum Einsatz. Deswegen besteht im Hinblick auf die Erste Liga Handlungsbedarf. Ausländerregelung: Nur drei Nicht-Österreicher dürfen in der Ersten Liga auf dem Spielbericht aufscheinen. Es ist nicht sehr schwer zu erraten, welche LASK-Legionäre in der kommenden Saison gute Karten haben: Torjäger Radovan Vujanovic, sein Sturmpartner Fabiano und Innenverteidiger Shawn Barry. Der Kroate Ivan Kovacec ist derzeit Stammspieler – weil nur drei Ausländer spielen dürfen, könnte es aber eng werden für ihn. Noch mehr gilt das für die Ersatzspieler Mario Buric und Fabio Silva.

Ein paar Jung-Nationalspieler im LASK Dress zu sehen würde mich sehr freuen, daher wahrscheinlich auch immer wieder die Gerüchte zu Gesprächen mit Red Bull, da wir uns gute Spieler wie die des AUT U21 Nationalteams kaum leisten können:

http://www.transfermarkt.at/de/oesterreich-u21/startseite/nationalmannschaft_9316.html

Interessant wären daher Talente wie:

IV Gugganig von Liefering http://www.transfermarkt.at/de/lukas-gugganig/profil/spieler_164142.html

ZM Michorl von der Austria http://www.transfermarkt.at/de/peter-michorl/transfers/spieler_158106.html

ST Gschweidl von Horn http://www.transfermarkt.at/de/bernd-gschweidl/profil/spieler_167350.html

Ansonsten haben wir aktuell U22 im Kader: Stankovic, Karatas, Bachler, Mustecic, Luckeneder, Strobl, Tako, Blutsch

Bei vielen anderen steht auch ein Fragezeichen: Klapf und Hieblinger werden nicht gerade jünger... Fabio Silva wird uns denke ich verlassen, bei Vujo weiß man nie, Templ wird auch nicht wirklich glücklich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.