Relegation 2.0


Mokai

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

das Duell gegen Mattersburg hätte eine wahnsinnige Brisanz wenn man bedenkt dass Ivo dann als Mattersburg-Trainer an die Gugl zurückkehrt. Allerdings wäre da der LASK gegen Mattersburg leichter Außenseiter und bräuchte mMn 2 Sahnetage um den Aufstieg zu fixieren. Mit Parndorf oder Hartberg hätte man eindeutig leichtere Gegner..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das Restprogramm spricht meines Erachtens allerdings eher gegen Hartberg und Parndorf, wobei es auch Mattersburg alles andere als leicht hat.

ähm ... nocht 9 Runden ... als jeder noch einmal gegen jeden

das Duell gegen Mattersburg hätte eine wahnsinnige Brisanz wenn man bedenkt dass Ivo dann als Mattersburg-Trainer an die Gugl zurückkehrt. Allerdings wäre da der LASK gegen Mattersburg leichter Außenseiter und bräuchte mMn 2 Sahnetage um den Aufstieg zu fixieren. Mit Parndorf oder Hartberg hätte man eindeutig leichtere Gegner..

Leichte Gegner gibt es in dieser Saison nicht wirklich. Fürchten brauchen wir uns aber auch für Niemanden. Werden zwei Duelle auf Augenhöhe, egal gegen welchen Gegner. Entscheiden wird (wieder einmal) die Tagesform. Die Regelung ist und bleibt eine Sauerei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Was die Relegation betrifft muss ganz klar das Ziel der Aufstieg sein.

Horn oder Mattersburg brauch ich nicht wirklich.

Horn war beim Testspiel wirklich nicht schlecht drauf, glaube aber das sie nicht mehr auf den Relegegationsplatz zurückfallen dafür sind sie zurzeit zu gut drauf.

Was Mattersburg betrifft, die Truppen mag ich einfach nicht so wirklich und gegen die kann immer alles passiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Rein vom Gefühl wär's mir am liebsten wir schicken Hartberg wieder in Liga 3 und spielen nächste Saison dann 4x gegen den Ivo :augenbrauen:

Was aber sportlich das "leichtere" Los wäre ist schwer zu sagen, mMn nehmen sich die Kandidaten derzeit nicht viel... noch dazu ist's am Tag X dann wsl ohnehin die Tagesverfassung, die entscheidet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird schon einen grund haben warum mburg so weit unten in der tabelle steht.

also fuerchten wir uns net vor ihnen

mattersburg ist halt eine extrem ungut zu bespielende mannschaft, dazu noch höchst schmutzig vom charakter! ist ja geil, weil jetzt mörz unter vastic spielen muss, er damals ivo aber zutiefst beleidigte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mattersburg ist halt eine extrem ungut zu bespielende mannschaft, dazu noch höchst schmutzig vom charakter! ist ja geil, weil jetzt mörz unter vastic spielen muss, er damals ivo aber zutiefst beleidigte.

ajo stimmt := , da gings damals um die EM 08 Einberufung, wo dann auch noch Vastic das einzige öster. Tor geschossen hat, und dadurch einen Lebensvorrat an Gratisbier gewonnen hat. Das wiederum hängt wahrscheinlich kausal mit seinen Trainerfertigkeiten zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dürfte ich mir einen Gegner aussuchen, würde meine Wahl auf Hartberg oder Parndorf fallen.

Hat aber nichts mit sportlichen Gründen zu tun, sondern eher im Falle unseres Aufstiegs mit der Attraktivität der 2. Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Mattersburg nach dem Sieg über Lustenau jetzt 7 und weg vom Relegationplatz! Dafür ist Horn jetzt dort! Diese beiden Mannschaften treffen am Freitag aufeinander! Hartberg gewinnt das Duell gegen Parndorf 2:0 ! Parndorf wäre mein Wunschgegner und mittlerweile auch nicht mehr unrealistisch auch wenn noch ein wenig zu spielen ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und es bleibt erneut knapp...die scheinen wirklich alle so ziemlich gleich stark zu sein.

Hartberg vs. Parndorf 2:0

Mburg vs. A. Lustenau 2:1

Vienna vs. Horn 2:2

die untere tabellenhälfte (28. runde) sieht im moment so aus:

S U N TD PKT
6.) Hartberg 9 8 11 -17 35
7.) Mburg 8 8 12 -13 32
8.) Parndorf 9 5 14 -13 32
9.) Horn 8 7 13 -16 31
10.) Vienna * 6 6 16 -20 21

* -3 schon abgezogene punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hier ein paar eckdaten zur lizenzierung...nicht unwichtig was die relegation betrifft.

1) Nachstehend weitere Termine zum Lizenzierungsverfahren 2014/15:

Montag, 17. März 2014: Einreichfrist der Lizenzunterlagen für alle Klubs (24. März 2014 Nachfrist betreffend fehlender Unterlagen)
März / April 2014: Überprüfung der Unterlagen durch Lizenzadministration und Senat 5
Bis 30. April 2014: Entscheidung durch Senat 5 (1. Instanz), 10 Tage Protestfrist
12. Mai 2014: Ende der Protestfrist
17. Mai 2014: Entscheidung Protestkomitee (2. Instanz)
Einreichung der Klage beim Ständigen Neutralen Schiedsgericht
Innerhalb von sieben Tagen (nach Zustellung Protestkomitee-Beschluss)
Bis 31. Mai 2014: Entscheidung des Ständigen Neutrales Schiedsgericht bzw. Meldung an UEFA

quelle: http://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=569183

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.