Relegation 2.0


Mokai

Recommended Posts

Fanatischer Poster

so zu mindestens bist du und der Minderjährige schon mal auf mein post eingestiegen - daher "Ziel erreicht"

Edith: bevor ich es vergesse - Neid finde ich jedesmal toll wenn es von einem Skunk kommt

sorry für meinen sinnlosen Post, aber bei diesem Ausdruck muss man einfach lachen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wir müssen so oder so relegation spielen, weil immerhin hab ich mir den urlaub schon eingetragen ;-)

Ich steig nicht drauf ein!!!

Nur eine Frage habe ich. Was hast denn du heute schon :bsoffn::saufen1::kiffer: oder sonst was ? :klatschgrin:

diverser sachen bei denen Pablo Escobar sogar gravierende gewissensbisse bekommen hätte, hätte er diese verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sorry für meinen sinnlosen Post, aber bei diesem Ausdruck muss man einfach lachen :laugh:

sehr gut dann halte es ich wie die Pfadfinder "Eine gute Tat am Tage.......":)))

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

(seit1908.at)

Zwei weitere Runden der Ersten Liga sind gespielt, deshalb wollen wir euch die neuesten Entwicklungen im Kampf gegen die Relegation zusammenfassen. Gleich einmal vorweg: Die Anzahl der potenziellen Gegner hat sich durch die Lizenzentscheidung von fünf auf vier reduziert. Der Vienna - selbst auf einen Lizenzentzug der Konkurrenz angewiesen - wurde für die kommende Saison eben jene nicht erteilt, man verzichtet wohl angesichts der Aussichtslosigkeit eines solchen auf einen Protest, damit werden sich die Wiener im kommenden Herbst in der Regionalliga Ost wiederfinden. Schade um eine attraktive Auswärtsfahrt, überraschend kam die Entscheidung jedoch keineswegs.

Bleiben noch vier weitere Klubs im Rennen.

weiterlesen...

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

wenn ich schon sowas lese kommt mir das kotzen. Erstmals herzlichen Glückwunsch zu euer Lizenz, jedoch eure Jubelstürme kann ich und viele der "old school" Fraktion nicht verstehen.

Und wenn ihr ohne Relegation aufsteigt seid ihr so oder so unten durch ;) let the Shitstorm begin: Hauptsache die Wiener, Salzburg, Graz - ASB Fraktion freut sich, dass ihr aufsteigt - ihr Opfer

E: Manche von euch sind wohl immer noch der Meinung ihr seit das Um und Auf in Oö bzw. Linz, (bzw. ihr "wart" es auch nie") Jedoch dies ist schon lange nicht mehr der Fall

E2;) im Endeffekt seit ihr Red Bull 4.0 - Jürgen Werner wird euch den Weg weisen - ihr Konsumenten :davinci:

Dümmer geht's eh nimma. Wiedermal nix los bei BW wennst nur zum stänkern ins LASK forum kommst. Bei soviel Neid und Blödsinn kommt mir auch das Kotzen, manche Schlümpfe gehen mir echt schon gewaltig auf die Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

lassen wir unseren blau weißen Kollegen doch bitte einfach.

manche haben anscheinend schon vergessen wie bwl damals den Aufstieg geschafft hat, sportlich hats ja damals nicht mal für unsere amateure gereicht. :)

zum Thema Lizenz: wir sollten uns wirklich nicht freuen die Lizenz erhalten zu haben. Viel lieber hätte ich einen Verein der schlecht wirtschaftet und man die Saison nur spielt dass der Verein die angestellten beschäftigt. Ein bisschen beschäftigungstherapie schadet ja den wenigsten, da kann bwl ein Lied davon singen wie es ist wenn man von beginn an weiß wie sportlich wertlos eine Saison ist.

und konsumenten sind wir doch alle, oder versteh ich da das Wort konsument falsch? Wir zahlen eintritt um ein fußballspiel zu konsumieren, nicht wahr?

dass wir (wer auch immer das ist) das um und auf von oö sind, kann ich jedoch nur bestätigen. da gibts einfach nichts was drüber geht. vl nich den goldberger andi, aber der ist ja jetzt schon längere Zeit beim orf tätig, das kostet dem mr red bull 5.0 sympathiepunkte.

in diesem sinne: ein hoch auf den städtischen dorfklub aus dem donaupark

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

an die lieben blauen...

also ich hab gestern zum ersten mal den aufstieg gefeiert....

eventuell gibts nach dem urteil des protestkommitees wieder eine Möglichkeit dazu. Und dann könnte es die 3te Aufstiegsparty nach dem Urteil des Ständig Neutralen Schiedsgerichtes bzw. nach der Relegation geben.

Seid ned immer so negativ. Feste gehören gefeiert wie sie fallen.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

an das mit dem konsumieren müssen sich die hippen voestler noch gewöhnen, schließlich wurde ihr eintritt jahrzehntelang vom staat auf antikapitalistische weise quersubventioniert :=

ich wünsche allen einen wunderschönen donnerstag, besonders unseren blau-weißen freunden von der donaulände!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

dann steigen wohl as und fac auch ohne relegation auf.

Wer legt fest wer wann aufsteigen darf?

Wieso darf der RL Mitte Meister aufsteigen bei zwei nicht erteilten Lizenzen und nicht der RL West Meister?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Wer legt fest wer wann aufsteigen darf?

Wieso darf der RL Mitte Meister aufsteigen bei zwei nicht erteilten Lizenzen und nicht der RL West Meister?

weil wir nur einen platz der 2. liga besetzen, as und fac aber miteinander theoretisch zwei. würde man den westmeister aufsteigen lassen, hätte der fac keine chance. wenn wir aufsteigen, hat trotzdem jeder meister die möglichkeit dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Weil das vorher so ausgelost wurde. Hätte der Ostmeister keine Lizenz und die Vereine in der Ersten Liga schon, dann würde in so einem Jahr der Westmeister kampflos aufsteigen und der Mitte-Meister müsste in die Reli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wer legt fest wer wann aufsteigen darf?

Wieso darf der RL Mitte Meister aufsteigen bei zwei nicht erteilten Lizenzen und nicht der RL West Meister?

weil heuer der RLM meister gegen den neunt platzierten antritt...sollten aber zwei keine lizenz bekommen, dann gibt es keinen 9ten und somit hat der LASK keinen gegner. die ohne lizenz werden in der tabelle ganz unten angereiht.

letztes jahr hätte in dem fall Parndorf als RLO meister das freilos bekommen, weil die gegen den 9ten ran mussten.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.