Relegation 2.0


Mokai

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Sehe da auch nicht so ein Problem:

Blutsch und Tako werden ws sogar Stammspieler werden/sein und dazu noch Schörgenhuber, Luckeneder und ein anderer unserer Nachwuchskicker auf der Bank. Sonst könnte man ja auch 4 Nachwuchskicker auf die Bank setzten.

Außerdem sollte sowieso die Bestrehbung da sein junge Spieler (aus Oberösterreich) in den Kader zu holen, mir würde Piesinger von Wacker auch ganz gut gefallen. Soll ja nicht so ganz glücklich sein in Innsbruck bzw. nicht wirklich zum Zug kommen.

Ausländer sind in der HfML nicht beschränkt. Werden jedoch mehr als 3 eingesetzt wird das Geld vom Österreichertopf gestrichen, was ja auch so um die Vertelmillion Euro sein sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

U22 Spieler wären:

Blutsch, Luckeneder, Strobl, Karatas, Bachler und Mustecic

Also sehe auch eher wenig Probleme dies einzuhalten.

Blutsch in der Stammformation, Strobl und Luckeneder auf der Bank gesetzt (bitter halt fürn Schörgi) und ein weiterer aus dem Trio oder gar eine Neuverpflichtung.

Auf der Bank wär dann immer noch Platz für 4 weiter Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Was macht man mit kovacec buric und Silva? Auf die Bank, verkaufen oder auf den Österreich Topf verzichten, dass hat Daxbacher schon mal angekündigt das man bereit wäre auf dieses Geld zu verzichten!

Aber warum auf den Österreicher Topf verzichten, wär mich das falsche Signal.

Unser Ziel ist es ja sich die nächsten 2-3 Jahre in der Ersten Liga aufzuhalten und eine junge hungrige Mannschaft aufzustellen.

Was mit Kova passiert auf das bin ich auch gespannt, denn haben wir uns ja nur ausgeliehen von Liefering ob er bei einem Aufstieg unsererseits bleibt ist eine gute frage.

Buric ist ein noch junger Spieler (22) den könnte man schon halten, wobei ich mir für die Postition im devensiven Mittelfeld den jungen Baumgartner von Horn wünschen würde. Der ist Jungnationalspieler kann auch in der IV spielen. Er hat mir beim Testspiel ggn uns sehr gut gefallen, wie ich aber grad sehe hat er sich im Feb. s Kreuzband grissn....
Fabio ist ein Spieler der Qualität hat aber halt auch für die Galerie spielt. Er geht halt auch schon auf die 30 zu, wenn er uns verlässt würde ich ihm nicht nachweinen
bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

bei unserer momentanen abwehrsituation wär das wohl die beste option. außerdem kann man dann vorm spiel shoppen gehen :D

Sie haben heute auch 4 Tore gemacht... aber immer noch viel besser wie Mattersburg oder Horn! ;)

Und vielleicht passiert ja das Wunder und unsere Abwehr steht wie eine Mauer, würde ja reichen diese 2 Spiele :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sechs runden vor schluss bleibt die tabelle weiterhin spannend...ich empfinde das als überhaupt nicht gut, weil für all unsere gegner geht es in jedem spiel um alles...was für sie für die relegation ein riesen vorteil sein kann. man kann schon sagen, dass ein jedes spiel für die unten angeführten mannschaften endspielcharakter hat, wohin gegen unsere spiele nur "testspiele" sind.

Parndorf scheint bis jetzt wirklich der "angenehmste" gegener zu sein, da sie ihre siege primär gegen direkte konkurrenten eingefahren und sogar zuhause gegen den letzten (vienna) vorige woche verloren haben...zu dem entschluss kommt man aber nur, wenn man sich die ergebnisse ansieht...schaut man sich die spiele in der zusammenfassung an, dann sieht man ganz klar, dass in der mannschaft weit mehr steckt als die tabelle hergibt.

Hartberg U - U - N - U - S - S - U - N
Horn S - U - U - S - S - U - U - S

Murg U - U - N - N - U - S - U - U

Pardnorf N - N - S - S - N - N - N - N

Vienna U - N - N - N - N - U – S - N

stand nach der 30ten runde

6. TSV Hartberg 30 9 9 12 -17 36
7. SV Horn 30 9 8 13 -14 35
8. Mattersburg 30 8 10 12 -13 34
9. Parndorf 30 9 5 16 -15 32
10. Vienna* 30 7 6 17 -23 24

* -3 schon abgezogene punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sechs runden vor schluss bleibt die tabelle weiterhin spannend...ich empfinde das als überhaupt nicht gut, weil für all unsere gegner geht es in jedem spiel um alles...was für sie für die relegation ein riesen vorteil sein kann. man kann schon sagen, dass ein jedes spiel für die unten angeführten mannschaften endspielcharakter hat, wohin gegen unsere spiele nur "testspiele" sind.

Letzte Saison war es ganau umgekehrt. Da ist es bei uns bis zur letzten Runde um alles gegangen und Liefering konnte sich schon Wochen vorher gezielt auf die Relegation vorbereiten. Den späteren Verlauf kennt man ja.

Meiner Meinung nach müsste man die Relegation gegen alle genannten Mannschaften gewinnen, wenn man in Form ist. Sehe es als Vorteil, dass wir zuerst auswärts Spielen, da wir da immer stärker auftreten und fast keine Tore kassieren. Kommt die Mannschaft dann mit einem positiven Ergebniss auf die Gugel, wird sie halt einfach zum Sieg gepeitscht. Da muss halt dann mal wirklich die 10.000er Marke erreicht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.