Recommended Posts

ASB-Halbgott

Letzte Saison war es ganau umgekehrt. Da ist es bei uns bis zur letzten Runde um alles gegangen und Liefering konnte sich schon Wochen vorher gezielt auf die Relegation vorbereiten. Den späteren Verlauf kennt man ja.

Meiner Meinung nach müsste man die Relegation gegen alle genannten Mannschaften gewinnen, wenn man in Form ist. Sehe es als Vorteil, dass wir zuerst auswärts Spielen, da wir da immer stärker auftreten und fast keine Tore kassieren. Kommt die Mannschaft dann mit einem positiven Ergebniss auf die Gugel, wird sie halt einfach zum Sieg gepeitscht. Da muss halt dann mal wirklich die 10.000er Marke erreicht werden

Wenn man im Hinspiel nicht unbedingt mit 0:3 o.Ä. untergeht wird die 10er Marke definitiv geknackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wichtige wäre, dass wir das erste spiel gleich auswärts haben, denn sollte dieses vielleicht 1:1 enden, dann könnte man stimmungstechnisch schon dafür sorgen, dass der gegner 1-2 beistriche in der hose hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wichtige wäre, dass wir das erste spiel gleich auswärts haben, denn sollte dieses vielleicht 1:1 enden, dann könnte man stimmungstechnisch schon dafür sorgen, dass der gegner 1-2 beistriche in der hose hat.

Wenn ich mich nicht total irre würden wir sowieso das erste Spiel Auswärts (2. Juni) und das zweite dann Zuhause spielen. (5 Juni)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wenn ich mich nicht total irre würden wir sowieso das erste Spiel Auswärts (2. Juni) und das zweite dann Zuhause spielen. (5 Juni)

Genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

"...dann könnte man stimmungstechnisch schon dafür sorgen, dass der gegner 1-2 beistriche in der hose hat."

wir müssen (egal ob away oder zuhause) zahlreich erscheinen...keiner der gegner ist es gewöhnt das die fans gegen sie sind und genau das müssen wir ausnutzen...tore können wir keine schießen, aber wir können...nein, wir MÜSSEN..dafür sorgen das sich die anderen spieler ordentlich in die hose gaxn. unser ziel muss es sein das awayspiel zu einem heimspiel zu machen...dass das spiel an einem montag stattfindet ist zwar dafür schlecht, aber mein urlaub ist schon seit wochen fix eingetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn man im Hinspiel nicht unbedingt mit 0:3 o.Ä. untergeht wird die 10er Marke definitiv geknackt.

Es hängt natürlich vom Hinspiel ab, aber auch der Wochentag und die event. Liveübertragung spielt eine Rolle. Schätze mit 7 - 8000 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Letztes Jahr wahrens schon mehr als 7000 und jetzt herrscht immer noch Aufbruchstimmung. Ich denke nach einem gelungenem Hinspiel kann ich mir vorstellen dass die 10.000er Marke geknackt werden kann.

bearbeitet von Deadman1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Letztes Jahr wahrens schon mehr als 7000 und jetzt herrscht immer noch Aufbruchstimmung. Ich denke nach einem gelungenem Hinspiel kann ich mir vorstellen dass die 10.000er Marke geknackt werden kann.

6500 Zuschauer waren es, wir sollten die kirche im dorf lassen, den 7000 hatten wir gerade im Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wir hatten trotz einer 0:2 Hinspielniederlage, Reichel-Boykott und einem Jahrhundert-Hochwasser, wo das "schwarz-weisse" Mühlviertel nicht zum LASK-Spiel fahren konnte, 6.800 Zuschauer !

Da wir auch mit Strobl einen Marketing-Fachmann jetzt in unseren Reihen haben, rechne ich mit mindestens 10.000 Zuschauer !!

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir hatten trotz einer 0:2 Hinspielniederlage, Reichel-Boykott und einem Jahrhundert-Hochwasser, wo das "schwarz-weisse" Mühlviertel nicht zum LASK-Spiel fahren konnte, 6.800 Zuschauer !

Man konnte beim Heimspiel schon wieder ohne irgendwelche Probleme zum Stadion kommen, da der Römerbergtunnel befahrbar war und auch jede Brücke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Gugl muss und wird zum Hexenkessel werden !! :support:

Die neue LASK-Führung wird das Spiel der Spiele schon dementsprechend "verkaufen".

Ich rechne fix mit mindestens 10.000 Zuschauer !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten