Relegation 2.0


Mokai

Recommended Posts

Posting-Pate

ich persönlich will nicht gegen die vienna spielen, weil es wurde ja eh schon zuhauf geschrieben, dass es sich um einen traditionsverein handelt, mit dem die 2. liga sicherlich von der attraktivität her der bundesliga um nichts nachsteht, ich betone es erneut:

LASK

St. Pölten

Austria Salzburg

Austria Lustenau

Vienna

evtl. Mattersburg (wegen Zuschauerpotential)

da wären bei einigen Partien an so manchem Spieltag dann mehr Leute im Stadion als in der Bundesiga.

Ich gehe davon aus, dass ihr es heuer schafft.

Ja, die 2. Liga kann schön langsam was......dazu noch Wacker Innsbruck und ein Jahr später der eine Verein aus Steyr :=

Ok, wir müssen in Steyr heuer erst einmal den Klassenerhalt schaffen. Aber dann gehen wir die Aufgabe Profifußball richtig an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

artikel dazu (bild anklicken)

17b6a71885f45d0c136e6a32c71ba242_L.jpg

was sich da hinter dem bild versteckt muss ein broken link sein...bei mir geht da leider nur ein leeres fenster auf (am iPhone zumindest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Ich gehe davon aus, dass ihr es heuer schafft.

Ja, die 2. Liga kann schön langsam was......dazu noch Wacker Innsbruck und ein Jahr später der eine Verein aus Steyr :=

Ok, wir müssen in Steyr heuer erst einmal den Klassenerhalt schaffen. Aber dann gehen wir die Aufgabe Profifußball richtig an!

dann würd ich schnellstens den kraft verjagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wieder liefering wär ja der treppenwitz schlechthin...

die sind wohl mittlerweile aus dem schneider, der artikel ist ja schon etwas älter....

sportlich hätt ich vor mattersburg am meisten angst, die liegen uns einfach nicht, außerdem werkt dort ein alter bekannter als trainer, dem ich eigentlich nichts schlechtes vergönne.

die vienna möchte ich auch nicht runter schießen. parndorf oder hartberg wären mir ganz recht.

horn wäre eine schöne auswärtsfahrt, wenn die ihre form konservieren, wären die sicher auch nicht unangenehm zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich gehe davon aus, dass ihr es heuer schafft.

Ja, die 2. Liga kann schön langsam was......dazu noch Wacker Innsbruck und ein Jahr später der eine Verein aus Steyr :=

Ok, wir müssen in Steyr heuer erst einmal den Klassenerhalt schaffen. Aber dann gehen wir die Aufgabe Profifußball richtig an!

da beim LASK der durchmarsch in die BL nicht geplant ist, kann sich im besten fall die HfML zu einem richtigen kracher entwickeln.

meine traumliga würde aus diesen teams bestehen.

1.) LASK

2.) Innsbruck

3.) BWL

4.) SKV

5.) Vienna

6.) GAK

7.) A. Lustenau

8.) Sportklub

9.) Statist

10.) Statist #2

11.) Statist #3

12.) Statist #4

zugegeben...das ist leider fern ab von jeglicher realität, aber eine liga wie diese würde ich der RBS kanonenfutter liga ohne zu zögern vorziehen.

mhm am pc funktionierts problemlos die weiterleitung

dürfte wohl im iphone liegen

tatsache...am PC geht der link einwandfrei.

man muss aber erwähnen, dass der artikel vom 17.märz ist...nur falls sich sonst noch wer wundert warum die RBS Juniors nur 7 und nicht 10 punkte vorsprung auf Horn vorzuweisen hat ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

wenn alle die lizenz bekommen wird es wohl horn werden, parndorf und hartberg machen regelmäßig ihre punkte und ich denke die werden sich auch durchsetzten. mattersburg will ich nicht, denke auch die werden sich noch erfangen im saisonfinish. die vienna gehört alleine schon weg wegen dem lizenbetrug vom letzten jahr. genauso wie eigentlich auch die admira, nur wenn die sich sportlich gegen innsbruck durchsetzen wie´s zur zeit ausschaut werden sie auch die lizenz bekommen. sonst würde ja der FAK und der SCR quasi ein heimspiel verlieren und das will der gemeine wiener im senat 5 sicher nicht. innsbruck, ich denke die werden sicher in die zweite runde gehen müssen mit der lizenz. dann wird wieder das land tirol einspringen mit einer haftung und gut ist es. somit bin ich mir sicher das die relegation gespielt wird und wir uns sportlich durchsetzten müssen.

horn und parndorf wären mir sportlich gesehen am liebsten, denke gegen beide müssten wir uns durchsetzen können mit der qualität die wir haben.

unser vorteil ist diesmal auch sicher das wir uns jetzt schon auf die zwei spiele vorbereiten können und aufgrund des großen kaders auch ruhig mal rotieren können damit uns kein leistungsträger ausfällt. ich habe letztes jahr liefering auch unterschätzt, das darf und wird uns nicht mehr passieren. king karl wirds schon richten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann irgendwer eine Umfrage mit den möglichen Religationsgegnern hier reinstellen?

Mich würde interessieren welcher Gegner der Community am liebsten wäre.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles der Reihe nach:

- Zuerst einmal Meister werden. Dass man damit in die Relegation darf/muss, war ja nur ein Nebeneffekt, der sich jetzt vorzeitig erledigt hat. Trotzdem wünsche ich mir, dass wir am Ende ganz oben stehen.

- Sich jetzt schon über die möglichen Relegationsgegner auslassen, halt ich für nicht bescheiden. Hier lesen praktisch alle mit. Da kommt es gar nicht gut, wenn die Vereine lesen müssen, - den mag ich nicht - die schicken wir runter - usw. Als wie wenn alles schon gegessen wäre?!? Leidl'n des is an gratis Aufstachelung, die auch immer wieder von den Trainern genutzt wird. Die drucken so was aus und halten es ihren Spielern unter die Nase.

- Wie gesagt, zuerst muss die Meisterschaft erfolgreich zu Ende gespielt werden. Bei ein paar Spielen davon geht es auch mega um die Ehre.

- Dann schauen wir, ob wir in der Relegation bestehen können. Es wird schwer. Die 2.Liga ist eine andere Leistungsstufe. Die gehen ein anderes Tempo. Sind, auch wenn es gegen den Vorletzten geht, zumindest zweikampferprobter/erfahrener (hoffentlich nicht stärker). Ich will niemanden auf die Zehen steigen. Aber bitte etwas mehr Respekt und Zurückhaltung würde nicht schaden. Nichts für ungut ;)

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich hoffe auf Horn oder Vienna. bei Hartberg oder Mattersburg bekomme ich bauchweh. anders als "Eldoret" sehe ich uns nicht als außenseiter, außer es wird Mattersburg.

wenn man das auswärtsspiel nicht verliert, darf man sich schon 10000 zuschauer auf der Gugl erwarten, egal welcher gegner es wird. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.