All 4SKV

Die Zukunft des SKV

1.492 Beiträge in diesem Thema

Haumiblau schrieb vor 4 Stunden:

Liebe User die für einen Neubau des Stadions sind wer sollte das nach eurer Meinung bezahlen die Stadt mit Sicherheit nicht die ist Pleite einen Großsponsor gibt es auch nicht (das Problem mit einen Sponsor in Steyr beim SKV kenne ich schon seit über 60 Jahren) und der Verein hat nach  der Hauptversammlung 7000 euro Guthaben. Ich bitte daher die Verantwortlichen des SKV den Weg der kleinen Schritte weiter zu gehen und den Verein nicht in ein Chaotisches Dasein zubringen

Da würden dann meine "Lieblingsmenschen und Lieblingsinstitutionen (neben den Banken und Versicherungen) ins Spiel kommen. Investoren und Stadionbetreibergesellschaft.

Mir graut schon wenn ich diese Worte nur schreibe oder lese. Zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rooster schrieb am 8/1/2018 um 05:53 :

Das nicht, aber gewisse Rechte hat man wohl. Und dass einem keine Mauer mit der Höhe eines Einfamilienhauses direkt an die Grundstücksgrenze gesetzt wird gehört wohl dazu.

Super. Und wenn das Grundstück verkauft wird und dort was anderes gebaut wird wird das nicht so hoch wie ein Einfamilienhaus? Eher höher.

Wir haben eine ganz einfache Botschaft an den Verein wegen dem Stadion: wenn woanders gebaut wird, werden dort Bauwagen brennen und Bagger sabotiert werden. Niemals weg aus der Volksstrasse, ich bin gar nicht offen für Argumente und so. Da gibt es nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Libero_Steyr schrieb vor 3 Stunden:

Wir haben eine ganz einfache Botschaft an den Verein wegen dem Stadion: wenn woanders gebaut wird, werden dort Bauwagen brennen und Bagger sabotiert werden. Niemals weg aus der Volksstrasse, ich bin gar nicht offen für Argumente und so. Da gibt es nix.

Gewalt gegen ein etwaiges neues Stadion? Ernsthaft? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super. Und wenn das Grundstück verkauft wird und dort was anderes gebaut wird wird das nicht so hoch wie ein Einfamilienhaus? Eher höher.

Aber nicht direkt an der Grundgrenze.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Equi-Libri schrieb vor 17 Stunden:

Ps.: gabs nicht mal einen eigenen Stadion-Thread?:)

Da das Thema Neues Stadion für uns Zukunftsmusik ist, passt es hier auch ganz gut ;)

Bzw. ist der von @skv.freund verlinkte Thread schon etwas älter. Wenn wir den reaktivieren müsste ich alle Stadiondebatten der letzten 5 Jahre suchen und dorthin verschieben (da sitze ich bis nächste Saison daran :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PostingGmbH schrieb vor 44 Minuten:

Da das Thema Neues Stadion für uns Zukunftsmusik ist, passt es hier auch ganz gut ;)

Bzw. ist der von @skv.freund verlinkte Thread schon etwas älter. Wenn wir den reaktivieren müsste ich alle Stadiondebatten der letzten 5 Jahre suchen und dorthin verschieben (da sitze ich bis nächste Saison daran :D)

Hast wenigstens eine  Beschäftigung!     :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag