RB Salzburg - Meister 2014


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wie gesagt, in der Saison 2003 waren wir 5 Runden vor Schluß Meister und hatten 2000 Leute mit in Graz. War also auch nes sooo spannend diese Saison und "wie" beliebt wir unter Sronach waren weiß man eh noch nur zu gut.

Und am interessantestrn finde ich die Tatsache dass man die Thematik RBL/RBS/und wie es in Zukunft auschaut so einfach als Verschwörung abtut und als paranoid hinstellt und keine Sekunde daran denkt was passiert wenns wirklich Probleme mit der UEFA geben könnte. Od. ist dass blinder, einfacher Selbstschutz unter dem Motto: "Wenn ich nur ganz fest die Augen zumache, seh und hör ich nix, allso kann auch nix passieren"...

Najo, nehmen wir wieder einen meiner Lieblingssätze her: Schau ma moi...

als wir unter Stevens im letzten Spiel den Titel in Graz fixiert haben waren auch 2000 Salzburger dort und seit Februar war schon 3x das Stadion ausverkauft. Wie oft habt ihr den Parter in der CL vollgekriegt? Diese hatscherten Vergleiche bringen nix und grad ihr als Austrianer braucht mit euren Zuschauerzahlen ned wirklich angeben.

Zum Thema Leipzig: Ich bin ziemlich sicher, dass man bei RB darüber nachdenkt und sich eine Lösung überlegt hat. Was die UEFA dazu sagen wird wenn es in ein paar Jahren soweit ist wissen wir alle mitsamen nicht. Persönlich trau ich mich weder auf das eine noch auf das andere wetten weil da auch Klub- und Verbandsinteressen mitspielen. Daher geb ich dir in dem Punkt völlig recht: Schau ma moi....

bearbeitet von Ademir1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gratulation an Salzburg für den Meistertitel, habt Ihr Euch verdient.Nächste Saison wird in der CL aufgezeigt :clap:

Ich hoffe das der/die Erfolg(e) nächste Saison ein paar mehr ins Stadion lockt

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Magst dich jetzt dann nicht mal schleichen aus UNSEREM Channel?!

Jeder, wirklich JEDER weiß was du denkst und dass du nicht einmal "widerlich" schreiben kannst. Dich mögens ja noch nicht mal mehr im Austria-Channel!

Deine Meinung sei dir unbenommen, aber verzeih wenn du sie niemanden aufzwingen kannst.

Du weißt wo der Ausgang ist - benutze ihn.

passt scho...

als wir unter Stevens im letzten Spiel den Titel in Graz fixiert haben waren auch 2000 Salzburger dort und seit Februar war schon 3x das Stadion ausverkauft. Wie oft habt ihr den Parter in der CL vollgekriegt? Diese hatscherten Vergleiche bringen nix und grad ihr als Austrianer braucht mit euren Zuschauerzahlen ned wirklich angeben.

Zum Thema Leipzig: Ich bin ziemlich sicher, dass man bei RB darüber nachdenkt und sich eine Lösung überlegt hat. Was die UEFA dazu sagen wird wenn es in ein paar Jahren soweit ist wissen wir alle mitsamen nicht. Persönlich trau ich mich weder auf das eine noch auf das andere wetten weil da auch Klub- und Verbandsinteressen mitspielen. Daher geb ich dir in dem Punkt völlig recht: Schau ma moi....

danke fùr eine normale Antwort.

aber jetzt genug vo mir zu diesem Thema, zumindest hier. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

danke fùr eine normale Antwort.

aber jetzt genug vo mir zu diesem Thema, zumindest hier. :clever:

bitte gern. Das Thema hat hier auch nix zu suchen. Es ist unbestritten ein kritischer Punkt aber wie die UEFA drauf reagieren wird weiß keiner, alles andere ist Kaffeesudleserei. 2005 haben viele prophezeit, dass RB nach 5 Jahren wieder draußen ist, jetzt feiern wir das beste Jahr seit deren Einstieg. Belassen wir es dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie gesagt, in der Saison 2003 waren wir 5 Runden vor Schluß Meister und hatten 2000 Leute mit in Graz. War also auch nes sooo spannend diese Saison und "wie" beliebt wir unter Sronach waren weiß man eh noch nur zu gut.

Und am interessantestrn finde ich die Tatsache dass man die Thematik RBL/RBS/und wie es in Zukunft auschaut so einfach als Verschwörung abtut und als paranoid hinstellt und keine Sekunde daran denkt was passiert wenns wirklich Probleme mit der UEFA geben könnte. Od. ist dass blinder, einfacher Selbstschutz unter dem Motto: "Wenn ich nur ganz fest die Augen zumache, seh und hör ich nix, allso kann auch nix passieren"...

Najo, nehmen wir wieder einen meiner Lieblingssätze her: Schau ma moi...

Als SBG in Graz Meister wurde waren auch 2000 Leute mit. So what? Und bitte Avatar ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Als SBG in Graz Meister wurde waren auch 2000 Leute mit. So what? Und bitte Avatar ändern.

Lass ihn doch. Er huldigt unseren Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2014/28/laola1-stammtisch-rd-28-1314/page/80261-32-48-48-.html

Der Laola1-Stammtisch diesmal ganz im Zeichen von RBS! ;)

Ich finde übrigens sehr interessant, dass die beiden Salzburger mit den bisher meisten Titeln Svento und Ramalho (!) mit jeweils 5 sind. Ramalho wurde seit 2009 fast jedes Jahr mit der Mannschaft, in der er spielte, Meister - nur 2012 hat er ausgelassen! Sehr beeindruckend! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gratulation zum Titel, natürlich hoch verdient.
Auch wenn es natürlich einen bitteren Beigeschmack hat, dass die Liga für den neutralen Zuschauer und die Medien nun völlig uninteressant ist.
Und die Zuschauerzahlen bei den meisten Spielen, vor allem beim "Meisterspiel" waren schon ziemlich peinlich, diese Bilder gehen weit über die grenzen Österreichs hinaus und das ist für das Image der Liga, genauso wie die langweilige Meisterschaft, nicht wirklich gut.

Dennoch, rein sportlich gesehen natürlich mehr als verdient, da konnte dieses jahr und wird wohl auch in den nächsten Jahren (je nachdem ob man den Kader halten kann) niemand auch nur annähernd mithalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mario1909, wen soll denn über die österreichischen grenzen hinaus, die ö liga interessieren? hoffe dieses mal nicht zu frech gewesen zu sein. sonst bitt löschen herr admin

bearbeitet von ökoultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ach Perti, es muss immer rumgeheult werden, um den Titel für RBS und das eigene Unvermögen zu kaschieren. Wieso ist denn die Liga langweilig? Wir haben nicht wirklich soviel mehr Punkte als die Austria letztes Jahr, jedoch schafft es heuer keine andere Mannschaft konstant zu spielen. Weshalb sie alle soweit weg sind. Und ich finde die Liga wird nicht langweilig, denn der Kampf um die EC Plätze wird noch spannend genug. Immerhin rittern da 4-5 Vereine um 2 Plätze. Und die liegen allesamt nicht weit auseinander.

Abstiegskampf wird denke ich nicht mehr spannend wenn nicht Wacker jetzt auf einmal eine Mörderserie startet. Wenn man bedenkt, dass der Admira auch noch 5 Punkte abgezogen wurden...

Jedenfalls WIR SIND MEISTER. Und das hoffentlich länger als nur 305 (oder so) Tage. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.