RB Salzburg - Meister 2014


Recommended Posts

Posting-Pate

Also die Meisterfeier wie sie anscheinend geplant ist werde ich mir mit Sicherheit schenken.

Wie wird sie denn geplant? Ich bin sowieso im Stadion, um das Spiel zu sehen, darum werde ich auch bei der MS-Feier dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wieso soll die Meisterfeier speziell auf Kinder ausgelegt sein? Nur, weil Kinder freien Eintritt haben? Logische Folgen dieser Aktion sind eigentlich nur, dass die Bullidikids-Kurve besonders gut ausgelastet werden sollte und dass sich auch in den anderen Sektoren mehr Kinder einfinden werden als sonst. Das kann aber auch nicht schaden: Sie werden sicherlich nicht unbedingt älteren Fans den Platz wegnehmen, da wohl ohnehin jeder willige seinen Platz bekommen sollte - von vornherein auskervkauft wird das Spiel wohl nicht sein. Eher werden die Kinder für eine besser Auslastung sorgen.

Die Meistertellerübergabe wird sicherlich genauso spektakulär sein wie bisher auch, am Prozedere wird wegen einiger Kinder mehr im Stadion sicher nichts verändert (warum auch?). Bezüglich der Meisterfeier danach gibt es offenbar noch keine genaueren Informationen, aber man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen nud befürchten, dass die Feier kinderhaft wird. Übrigens war ich auch bei der angesprochenen Feier am Residenzplatz 2010 dabei, und mir hat es total gefallen, obwohl ich mit meinem damaligen Alter diesmal gratis ins Stadion hätte dürfen... So extrem müsste man den Ablauf der Party also gar nicht anpassen (höchstens für Volksschulkinder).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eine Mannschaft die so gut wie heuer spielte und keinen gebührenden Empfang am Mozartzplatz erhält, ist irgendwie schon traurig.

Weis nicht, wer da nicht mitspielt, Red Bull oder die Stadt Salzburg. Ich kann mich noch gut an 2009 erinnern, jeder wollte hin, jeder hat gesagt wir freuen uns aufs nächste Jahr die Mannschaft wieder anzufeuern...

Es ist einfach was besonderes.

Legt ihr auf sowas keinen wert? Glaubt ihr das die Mannschaft so eine Meisterfeier nicht mehr motiviert? Im Fanpark einen Kindergeburtstag feiern kann man doch vor dem Spiel, aber danach sollte in die Innenstadt gezogen werden und die Mannschaft sollte mit den Autos beim reinfahren gebührend gefeiert werden.

Und dieses mal gibt es keine Ausrede man schont sich für das Cupfinale..

Wenn man so weitermacht braucht man sich nicht wundern wenn vielleicht mal grad 10.000 Leute zum letzten Heimspiel kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Mannschaft die so gut wie heuer spielte und keinen gebührenden Empfang am Mozartzplatz erhält, ist irgendwie schon traurig.

Weis nicht, wer da nicht mitspielt, Red Bull oder die Stadt Salzburg. Ich kann mich noch gut an 2009 erinnern, jeder wollte hin, jeder hat gesagt wir freuen uns aufs nächste Jahr die Mannschaft wieder anzufeuern...

Es ist einfach was besonderes.

Legt ihr auf sowas keinen wert? Glaubt ihr das die Mannschaft so eine Meisterfeier nicht mehr motiviert? Im Fanpark einen Kindergeburtstag feiern kann man doch vor dem Spiel, aber danach sollte in die Innenstadt gezogen werden und die Mannschaft sollte mit den Autos beim reinfahren gebührend gefeiert werden.

Und dieses mal gibt es keine Ausrede man schont sich für das Cupfinale..

Wenn man so weitermacht braucht man sich nicht wundern wenn vielleicht mal grad 10.000 Leute zum letzten Heimspiel kommen.

Ich glaube, es liegt einfach daran, dass auch bei den Fans (vor allem nach dem Ausscheiden gegen Basel - das war ein echter Knicks) die Luft für heuer draussen ist!

Es waren im Februar und März so viele Spiele, dass die Leute übersättigt wurden.

Ich glaube, dass sich viele vor Augen geführt haben, wie viel Zeit sie heuer schon im Stadion verbracht haben und durch das Ausscheiden in der EL mit dem (de facto) Gewinn der Meisterschaft schon im Herbst eben KEINE Spannung mehr da ist.

Leider ist es eben so, dass die Meisterschaft "nur" eine (lästige) Pflicht war!

(wir müssen in der Meisterschaft mehr gefordert werden - das gibt dann mehr Emotionen frei!)

- DARUM werden (vermutlich) nicht diese MASSEN (ca. 5.000 Fans) zu einer evtl. Meisterfeier am Residenzplatz kommen, weil si es einfach nicht wert finden.

Ich würde da natürlich überall dabei sein, weil es für mich selbstverständlich ist - Da die Meisterfeier auch der Lohn FÜR MICH als (fast) Dauerschreier oder Dauersänger auf der Süd.

Und eines ist FIX: Wir brauchen diese Kinder, um nachhaltig eine Fanbasis zu haben.

Nur muss der Verein es mehr fördern, dass auch diese Kinder irgendwann auf der Süd (fu&% nord) stehen, Fahnen schwenken, sinden schreien usw.... Das motiviert dann die Nächsten usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das offiziell, dass es heuer nichts in der Innenstadt gibt?

Find irgendwie auf der RB Homepage nix dazu...

Btw: wie unübersichtlich ist die HP eigentlich. Klickt mal auf News. Entweder wird das bei mir so falsch angezeigt, oder man muß da wirklich herum scrollen wie ein irrer :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Ist das offiziell, dass es heuer nichts in der Innenstadt gibt?

Find irgendwie auf der RB Homepage nix dazu...

Btw: wie unübersichtlich ist die HP eigentlich. Klickt mal auf News. Entweder wird das bei mir so falsch angezeigt, oder man muß da wirklich herum scrollen wie ein irrer :deppat:

offiziell hab ich noch nix gehört ... angekündigt wurde bis dato halt noch nix .. vllt kommts ja noch.

Website ist halt auf dem design stand von 2014 .. wenns dir div templates anschaust ist sowas derzeit der Renner ... geschmackssache.

Ebenso wie die Farbe auf Internetseiten 2014 > Violett x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sehe das Problem nicht.

Ist doch jedes Jahr so, egal wer Meister wird, dass am Ende des letzten Heimspieles (wenn da der Meister feststeht), die offiziellen Meisterfeierlichkeiten mit Tellerübergabe im Stadion stattfinden.

Es steht doch nirgends, dass ein Meisterempfang in der Stadt heuer entfällt. Das muss ja nicht am gleichen Tag sein.

Also manche hier malen sich hier schon wieder Geschichten aus ... sensationell!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es geht hier nicht um Kinder, hoffentlich sind 1000e von ihnen da, alles super. Es geht darum: eine Meisterfeier am Sonntag Abend im Fanpark ist halt nicht sehr würdig und ja, es würde dem Image des Vereins sehr gut tun so wie damals eine Meisterfeier am Residenzplatz oder wo auch immer in der Stadt durchzuführen. Wirds aber nicht geben. Sehr schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Es geht hier nicht um Kinder, hoffentlich sind 1000e von ihnen da, alles super. Es geht darum: eine Meisterfeier am Sonntag Abend im Fanpark ist halt nicht sehr würdig und ja, es würde dem Image des Vereins sehr gut tun so wie damals eine Meisterfeier am Residenzplatz oder wo auch immer in der Stadt durchzuführen. Wirds aber nicht geben. Sehr schade.

quelle ? ich hab noch nix dergleichen gelesen, weder dass eine Feier geplant ist, noch dass es sicher keine geben wird !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

eine Meisterfeier am Sonntag Abend im Fanpark ist halt nicht sehr würdig und ja, es würde dem Image des Vereins sehr gut tun so wie damals eine Meisterfeier am Residenzplatz oder wo auch immer in der Stadt durchzuführen. Wirds aber nicht geben. Sehr schade.

Quelle, dass die Meisterfeier im Fanpark stattfindet und dass es keine Meisterfeier in der Stadt geben wird? Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.