RB Salzburg - Meister 2014


Recommended Posts

Meister 2013/14

quelle: gesunder hausverstand. Wann willst du denn danach noch eine Feier machen?? Nenn mir ein Datum...

du schreibst hier von wegen es wird keine Feier geben, und als Quelle gibst du deinen hausverstand an ? serious ?

2009/2010 war die Meisterfeier zum einen Auswärts in Graz inklusive Tellerübergabe und darauf erst am Residenzplatz in Salzburg ...

Dass ganze am letzten Spieltag und bis dahin ists noch über 1 Monat ...

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

quelle: gesunder hausverstand. Wann willst du denn danach noch eine Feier machen?? Nenn mir ein Datum...

danke für deine fundierte Antwort.

Termine für eine mögliche Feier? Also abgesehen davon, dass der Mai heuer auch mindestens 31 Tage als potentielle Kandidaten für eine Meisterfeier hat, sagt mir mein Hausverstand, dass man jetzt erstmal die Bundesliga zu Ende spielt (36. Runde 11.Mai), denn vorher macht man sowas nicht. Dann war ja noch was mit ÖFB-Cup, wie du sicherlich weißt. Also vor dem Finale, welches am 18.Mai stattfindet, sollte man sowas auch nicht machen (falls man soweit kommt und man aufs Double aus ist). Daher würde mir jetzt ganz spontan irgendein Tag nach dem 18.Mai einfallen. Welcher ist mir eigentlich wurscht. Nenn mir ein Datum.

Wir feiern dann Meistertitel und ÖFB-Cup-Sieg gleichzeitig. Idee??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Wir feiern dann Meistertitel und ÖFB-Cup-Sieg gleichzeitig. Idee??

Würde mir auch gefallen! Sonntag, 18.Mai: Wir gewinnen das Cupfinale, feiern im Klagenfurter Stadion die Pokal-Übergabe, fahren dann alle nach Salzburg weiter zum Residenzplatz und dort werden dann von unserer Mannschaft Pokal und Teller gebührend bejubelt?! Am Montag bräuchten wir halt dann Urlaub! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Interessant , das Fußball Red Bull genau 0 Mitglieder hat , Barcelona z.B etwa 120000

Tolle Demokratie :clap:

Kreativer Username.

Willst du damit zeigen wie weit du zählen kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hab gerade mit meinen Kollgen gesprochen der 2009 und 2010 die Meisterfeier organisiert und aufgebaut hat, und zudem auch für die ganze Lichtanlage im Stadion verantwortlich ist. Es wird nur eine Meisterfeier vorm Stadion veranstaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Interessant , das Fußball Red Bull genau 0 Mitglieder hat , Barcelona z.B etwa 120000

Tolle Demokratie :clap:

Kann es ganz vielleicht daran liegen das wir kein Mitglieder verein sind ? :confused::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab gerade mit meinen Kollgen gesprochen der 2009 und 2010 die Meisterfeier organisiert und aufgebaut hat, und zudem auch für die ganze Lichtanlage im Stadion verantwortlich ist. Es wird nur eine Meisterfeier vorm Stadion veranstaltet.

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Eher, dass nach dem Cup spontan was organisiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

danke für deine fundierte Antwort.

Termine für eine mögliche Feier? Also abgesehen davon, dass der Mai heuer auch mindestens 31 Tage als potentielle Kandidaten für eine Meisterfeier hat, sagt mir mein Hausverstand, dass man jetzt erstmal die Bundesliga zu Ende spielt (36. Runde 11.Mai), denn vorher macht man sowas nicht. Dann war ja noch was mit ÖFB-Cup, wie du sicherlich weißt. Also vor dem Finale, welches am 18.Mai stattfindet, sollte man sowas auch nicht machen (falls man soweit kommt und man aufs Double aus ist). Daher würde mir jetzt ganz spontan irgendein Tag nach dem 18.Mai einfallen. Welcher ist mir eigentlich wurscht. Nenn mir ein Datum.

Wir feiern dann Meistertitel und ÖFB-Cup-Sieg gleichzeitig. Idee??

ok, ich probiers noch einmal. wurde zwar in einem anderen Thread schon ausführlich besprochen aber gut. Wann (?!) soll eine Meisterfeier in der Stadt sein. Das Ried-Wochenende hätte sich noch am besten angeboten. Ja, der Mai hat 31 Tage. Ich nehme mal nicht an dass du solch eine Feier an einem Wochentag haben willst. Oder sollen die Spieler nachdem sie ohnehin nur rund 3 Wochen (!!!) Urlaub haben noch eine ganze Woche in Salzburg auf ihren Koffern sitzen bleiben um dann ein Wochenende später eine Feier zu haben?

Und ja, ich steh dazu, mir wäre eine Meisterfeier wie früher am Residenzplatz sehr wichtig. Wäre ein sehr gutes Signal an die Fans, an die Stadt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es wird darauf hinauslaufen, dass wir einen Kindergartengeburtstag im Fanpark feiern und die Maxglaner ihren Aufstieg in die Erste LIga in der Stadt. Wundern würds mich nicht. Auch die Aussagen beim Sturmspiel deuten schon daraufhin, dass es nur eine Feier vorm Stadion geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Reine Vermutung: Vielleicht hat der Verein ja entschieden, dass wegen dem eher geringem Interesse an den letzten Meisterfeiern, es diesmal halt nicht in der Stadt sein soll.

*duckundweg*

also die Meisterfeiern in der Stadt haben immer für einen vollen Residenzplatz gesorgt. Geringes Interesse wohl eher wenn ich nur was ganz kleines zu ungünstiger Zeit und dann beim Stadion mache. Das hat dann wohl für viele mehr so was von "After-Match-Party" als von einer würdigen Meisterfeier. Und LordVader: ja, dieses Szenario sehe ich auch schon kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Mir kann keiner erzählen, dass man für den EC eine Meisterfeier in der Salzburger Altstadt plante und für den FC nicht.

Edit: Die einzig logische Erklärung wäre wirklich der Aufstieg in die Erste Liga der neuen Austria.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.