RB Salzburg - Meister 2014


Recommended Posts

also die Meisterfeiern in der Stadt haben immer für einen vollen Residenzplatz gesorgt. Geringes Interesse wohl eher wenn ich nur was ganz kleines zu ungünstiger Zeit und dann beim Stadion mache. Das hat dann wohl für viele mehr so was von "After-Match-Party" als von einer würdigen Meisterfeier. Und LordVader: ja, dieses Szenario sehe ich auch schon kommen...

Naja, da wär mmn eigentlich immer mehr gegangen. Beim letzten Mal war hinten so viel Platz, dass wir sogar einen recht großen Kreis bilden konnten und dort Fußball spielen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn's deppert, provokant und unfähig sind, dann machen's die Aufstiegsfeier ganz "zufällig" am selben Tag wie die Meisterfeier. Und ja, das traue ich denen zu.

Einigen von euch ziehts aber ganz schön einen Verfolgungswahn auf, oder?

Ihr wollt die Meisterfeier nach dem Riedspiel machen soweit ich das mitbekommen habe, das ist Anfang Mai, selbst nach dem Cupfinale würde die Austria noch in er der Saison stecken. Letztes Austria Spiel ist ende Mai, Relegation Anfang Juni. Zutrauen kannst maximal eurem Besitzer, dass er einfach nichts machen will in der Stadt... deppad, unfähig und provokant... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Dadurch, dass das Cupfinale auf einen Sonntag fällt (das hätte der ÖFB anders regeln können), ist eine Meisterfeier bzw. Saisonabschlussfeier an einem Wochenende echt schwierig bis unmöglich durchführbar, sofern wir das Cupfinale erreichen. Vor dem letzten Pflichtspiel würde ich jedenfalls keine Feier mit großem Programm machen. Schließlich hat man beim Austria-Spiel gesehen, wie sehr die Spieler schon durch kleineren Genuss abgelenkt werden. Eine Feier am Residenz-/ Mozartplatz vor einem möglichen Cupfinale wäre also absolut fehl am Platz.

Auch 1 Woche danach wäre eine Durchführung eher ungünstig. Die ohnehin schon recht kurze Sommerpause würde sich - eigtl. unnötigerweise - noch einmal um eine Woche verkürzen.

Aber vielleicht kommt das Cupfinale ohnehin nicht in die Quere, falls wir es nicht erreichen (wäre ein positiver Aspekt davon)! Wenn doch, müsste man entweder auf Montag, 19., also einen Tag nach dem Finale, durchführen, oder man lässt es bleiben.

Eine Aufstiegsfeier der Violetten würde sich auf gar keinen Fall in den Weg stellen, weil sie erst im Juni ihre Relegationsspiele absolvieren (und gewinnen) müssten (wurde schon gesagt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hm, im neuen Stadion war ich auf jeden Fall mal am Platz bei der Übergabe. Kann mich aber nicht mehr erinnern in welchem Jahr das war...

Ja, 2009 durften die Fans noch den Platz betreten (ich war damals auch dabei). Aber 2012 mussten schon alle außer den Betreuern und Spielern auf den Tribünen verweilen. Hier sieht man es besonders gut: http://www.salzburg12.at/wp-content/uploads/2012/05/5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, 2009 durften die Fans noch den Platz betreten (ich war damals auch dabei). Aber 2012 mussten schon alle außer den Betreuern und Spielern auf den Tribünen verweilen. Hier sieht man es besonders gut: http://www.salzburg12.at/wp-content/uploads/2012/05/5.jpg

richtig bei uns wars verboten aber 2013 gings bei der Austria dann wieder (wenn ich mich recht erinnere - vielleicht weiß wer warum dass so war?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ok wusste ich nicht, konnte mir nur nicht vorstellen, daß bei euch 2012 niemand auf den Rasen durfte und bei der Austria im nächsten Jahr doch. Macht ja auch wenig Sinn (generell sowieso...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.