RB Salzburg - Meister 2014


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Stell dir vor du wirst Meister und keiner geht hin...

Mono & Nikitaman Zitat?

Zum Titel: ich bin mir nicht sicher ob ich euch gratulieren soll oder mein Beileid aussprechen soll :trollface:

Die Mannschaft spielt den besten und ansehnlichsten Fussball und als der Titel fixiert wird, schaffen es nur lächerliche 7000 Zuseher in's Stadion :facepalm:

Auch wenn ich mich wiederhole aber das ist lächerlich und das hat sich das Team ansich einfach nicht verdient. Wenn ich ein Spieler wäre dann bin ich im Sommer fix weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wahnsinn, bei Austria Wien müssens ja jetzt vollkommen verzweifelt sein. Hab mir denen ihren "Konkurrenz-Channel" mal kurz angesehen. Dort gibts wirklich nurmehr abstruseste Szenarien bezüglich Ausstieg Mateschitz und wann wir nicht endlich ein Ausbildungsverein für Leipzig sind und überhaupt wird uns ja jetzt bald die UEFA verbieten...

Ganz grosses Kino!!!!!!! :laugh:

die paranoiden veilchen erheitern mich in deren konkurrenz fredl schon seit monaten. beschäftigen sich auch nurmehr mit uns. soviel aufmerksamkeit zeigt wieder wie wichtig wir als reibeobjekt für die lilanen sind. ohne uns müssten sie sich halt wieder mehr mit sich selbst beschäftigen. warum die posts bei den grünen soviel niveauvoller und objektiver sind kann ich nicht nachvollziehen war auch net immer so. andererseits find ich die kruden verschwörungstheorien erheiternd. doping, leipzig, uefa. man muss schon sehr, sehr verzweifelt sein. das kann uns ruhig stolz machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Zum sportlichen kann man nur gratulieren, tolle Mannschaft und tolle Leistungen. Und das mit einem attraktiven Spielsystem noch dazu.

Den Rest wurde mit der geringen Anzahl an Stadionbesucher wieder einmal bestätigt.

+1

und spezielle gratulation an hubs0r und bonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

der Konkurrenz-Fredl der Lilanen ist wirklich :facepalm::laugh::nein: gleichzeit

da ist der von Rapid, von einzelnen Ausreißern abgesehen, besser, muss man mal sagen.

Natürlich ist über die 7000 gestern keiner glücklich aber die Situation ist schon sehr speziell und nicht mit den Titelentscheidungen der letzten Jahre vergleichbar. RBS steht defacto seit Weihnachten als Meister fest, gestern folgte auch die rechnerische Fixierung. So gesehen war das Spiel gestern nix besonderes, wäre das in Runde 34 oder 35 gewesen hätte es sicher anders ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der Konkurrenz-Fredl der Lilanen ist wirklich :facepalm::laugh::nein: gleichzeit

da ist der von Rapid, von einzelnen Ausreißern abgesehen, besser, muss man mal sagen.

Natürlich ist über die 7000 gestern keiner glücklich aber die Situation ist schon sehr speziell und nicht mit den Titelentscheidungen der letzten Jahre vergleichbar. RBS steht defacto seit Weihnachten als Meister fest, gestern folgte auch die rechnerische Fixierung. So gesehen war das Spiel gestern nix besonderes, wäre das in Runde 34 oder 35 gewesen hätte es sicher anders ausgesehen.

Wie gesagt, in der Saison 2003 waren wir 5 Runden vor Schluß Meister und hatten 2000 Leute mit in Graz. War also auch nes sooo spannend diese Saison und "wie" beliebt wir unter Sronach waren weiß man eh noch nur zu gut.

Und am interessantestrn finde ich die Tatsache dass man die Thematik RBL/RBS/und wie es in Zukunft auschaut so einfach als Verschwörung abtut und als paranoid hinstellt und keine Sekunde daran denkt was passiert wenns wirklich Probleme mit der UEFA geben könnte. Od. ist dass blinder, einfacher Selbstschutz unter dem Motto: "Wenn ich nur ganz fest die Augen zumache, seh und hör ich nix, allso kann auch nix passieren"...

Najo, nehmen wir wieder einen meiner Lieblingssätze her: Schau ma moi...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Zum sportlichen kann man nur gratulieren, tolle Mannschaft und tolle Leistungen. Und das mit einem attraktiven Spielsystem noch dazu.

Den Rest wurde mit der geringen Anzahl an Stadionbesucher wieder einmal bestätigt.

in einem monat kamen zu 6 spielen über 96k leute ins stadion.

sehr oft hat das rapid auch nicht geschafft (und das auch nur, weil das happel ein größeres fassungsvermögen hat) und die lilanen können von solchen zahlen nur träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Wie gesagt, in der Saison 2003 waren wir 5 Runden vor Schluß Meister und hatten 2000 Leute mit in Graz. War also auch nes sooo spannend diese Saison und "wie" beliebt wir unter Sronach waren weiß man eh noch nur zu gut.

Und am interessantestrn finde ich die Tatsache dass man die Thematik RBL/RBS/und wie es in Zukunft auschaut so einfach als Verschwörung abtut und als paranoid hinstellt und keine Sekunde daran denkt was passiert wenns wirklich Probleme mit der UEFA geben könnte. Od. ist dass blinder, einfacher Selbstschutz unter dem Motto: "Wenn ich nur ganz fest die Augen zumache, seh und hör ich nix, allso kann auch nix passieren"...

Najo, nehmen wir wieder einen meiner Lieblingssätze her: Schau ma moi...

Ich frag dich nochmal und jetzt offiziell so das es jeder lesen kann.

Glaubst du ernsthaft, dass nur du so Intelligent bist und an dieses Szenario denkst?

Denkst du nicht, dass das die Verantwortlichen von RB schon vorher bedacht haben?

Bist du nicht der Meinung, dass es bereits einen Plan für dieses Szenario gibt?

Glaubst du wirklich, dass man bei RB so blauäugig ist?

Ich weiß, du klammerst dich gerne an dem letzten Strohhalm deiner Hoffnung, aber gut gemeinter Rat von mir - warte es einfach mal ab. Du schreibst seit Tagen nichts anderes.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Da sich im Netz wieder einmal sämtliche Fanlager mit der neuen Austria Salzburg, welche 2005 gegründet wurde, solidarisieren und sich über die 7.000 Zuschauer im Stadion lustig machen, muss man einiges anmerken, natürlich hätte sich diese Truppe mehr Zuschauer verdient aber:

  1. war es keine große Überraschung dass wir Meister werden
  2. Sauwetter
  3. Gegner Wiener Neustadt
  4. Basel-Trauma
  5. die offizielle Meisterfeier findet erst beim letzten Heimspiel statt.

Keine Sorge, bei der Meisterfeier im Mai wird die Kulisse würdig sein und wir werden diesen „Rekordtitel“ gebührend feiern.

Du hast zwei Punkte vergessen.

1. Salzburg hat 140.000 Einwohner und Wien 1.700.000 Einwohner.

Wenn wir da bei dem Wetter 7.000 Zuschauer haben, ist das OK.

2. Haben wir auch beim Eishockey die Chance auf den Meistertitel.

(Im Gegensatz zu den Wienern oder Grazern)

Fussball und Eishockey haben sich am Sonntag leider überschnitten.

sG Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich frag dich nochmal und jetzt offiziell so das es jeder lesen kann.

Glaubst du ernsthaft, dass nur du so Intelligent bist und an dieses Szenario denkst?

Denkst du nicht, dass das die Verantwortlichen von RB schon vorher bedacht haben?

Bist du nicht der Meinung, dass es bereits einen Plan für dieses Szenario gibt?

Glaubst du wirklich, dass man bei RB so blauäugig ist?

Ich weiß, du klammerst dich gerne an dem letzten Strohhalm deiner Hoffnung, aber gut gemeinter Rat von mir - warte es einfach mal ab. Du schreibst seit Tagen nichts anderes.

Was wenn man sowieso alles auf Leipzig aufbaut und Salzburg dann halt ein Bauernopfer ist? Bis RBL halt mal oben ist wird mit RBS quasi vorgearbeitet und dann ist RBS halt ein Liefering für RBL. Od. glaubst ernsthaft dass der Mateschitz nicht über Leichen geht wenns drauf an kommt?

Ich denke halt der Plan ist: Wir wollen uns etablieren in der CL, dauerhaft, komme was wolle. Können wir RBS mitnehmen is es guat, wenn nicht dann bleibt halt RBS auf der Strecke. Aber oberste Priorität hat RBL in GER zu etablieren und somit auch international. Und wenn es soweit ist schau ma halt mal ob man RBS durch windige Schlupflöcher mitnehmen kann.

Und wenn man es doch wieder schafft durch Schlupflöcher und Regelverdrehungen sich über bestehende Gesetze hinweg setzt könnts stolz auf euren Verein sein. Dass ist nämlich des wiederlichste an eurem Verein.

Aber du hist eigentlich gar nicht angesprochen von mir weil wir haben unsere Meinungen eh schon über pn geklärt.

und "schau ma moi" is eh mei Red. Wir werden alles sehen...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bla bla...

Magst dich jetzt dann nicht mal schleichen aus UNSEREM Channel?!

Jeder, wirklich JEDER weiß was du denkst und dass du nicht einmal "widerlich" schreiben kannst. Dich mögens ja noch nicht mal mehr im Austria-Channel!

Deine Meinung sei dir unbenommen, aber verzeih wenn du sie niemanden aufzwingen kannst.

Du weißt wo der Ausgang ist - benutze ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.