RB Salzburg - Meister 2014


Recommended Posts

Banklwärmer

deine disneyverein muß überhaupt erst einmal 10 jahre werden. wird werden noch in europa spielen, wenn kein schwanz mehr weiß, was red bull war ;)

Mei Oma hot immer gsogt: "Oid wern is koa Verdienst. Oid wird a Kua a." :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Ich hoffe ihr werdets bald wieder erfolgloser, vl. sparen sich die paranoiden Veilchen dann auch ihre Phantasien, ihr dass Drauf-eingehen und das ASB wird wieder lesbarer. Die letzten Jahre hats ja auch ganz gut geklappt, jetzt rennt das Dosenwerkl und manchen haut's den Vogel noch mehr raus als üblich, auf beiden Seiten.

Und warum wird die Konkurrenz ned besser erfolgreicher?

Bitte jetzt keine Budget-Diskussion, denn Budget hatte der FAK im Vorjahr sogar weniger als heuer und sie wurden grandios Meister die Austrianer.

Warum schafft's Rapid nicht mehr auf das Level von 2008 (letzter Meistertitel) zu kommen?

Ich wünsche mir nächstes Jahr eine spannendere Meisterschaft, die erst in der letzten Runde entschieden wird (zu unseren Gunsten natürlich ;) ), nicht weil ich hoffe das wir schwächer werden sondern die Gegner aus Wien & Graz wieder ernsthaft um den Titel mitspielen können!

Diese Salzburger Meister-Saison mit all ihren Rekorden geht in die Geschichte des österreichischen Fussball's ein für immer & ewig! :allaaah:

Gefeiert wird dann im letzten Heimspiel gegen Ried und dann geht's hoffentlich noch nach Klagenfurt zum Cup-Finale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fan seit 7.12.1993

hmm bin des wochnende in Italien ... naja nächstes jahr dann :)

Geht mir leider auch so. Fahr mit meiner besseren Hälfte Sonntag Früh am 04.05. in die Therme Blumau! Hoffe daher das unsere Jungs es bis ins Cupfinale schaffen, um dort in Klagenfurt dann live dabei zu sein wenn wir das Double feiern! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

toll. Meisterfeier am Sonntag mit Kinderprogramm. So durfte man das erwarten.

Nicht so wie früher Residenzplatz etc.

Traurig und nicht gerade ein Schritt zum Fangewinn.

wo genau steht dass nicht noch was in der stadt geplant ist ?

geh eigentlich schon davon aus dass hier noch was kommt (nach dem letzten spiel irgendwann)

war doch noch nie unter der laufenden Meisterschaft oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

toll. Meisterfeier am Sonntag mit Kinderprogramm. So durfte man das erwarten.

Nicht so wie früher Residenzplatz etc.

Traurig und nicht gerade ein Schritt zum Fangewinn.

Auch Kinder können Fußballfans sein! Ich finds positiv :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.