Recommended Posts

Pat Patriot

Ich würde mir - mal wieder - Dilaver wünschen, einfach nur, weil ich der Meinung bin, dass die meisten User hier einfach nicht mehr objektiv über ihn urteilen können und sich die Meinung über ihn schon so verfestigt hat, dass er sogar in das CL Team der Runde kommen könnte und dennoch beschimpft wird. Und ganz ehrlich: Koch? KOCH? KOCH? KOCH? Gegen Red Bull? :lol:

Außerdem finde ich es nice, wenn sich das ASB über ein paar Spieler so fürchterlich aufregen :finger::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der Meisterteller noch bei uns? Wenn ja könnten wir ja nochmal aufwärmen damit.

Ich denke, der ist noch im Museum, ja. Die BL nimmt ihn erst im April zurück, hat es zu Saisonbeginn geheißen.

Wäre jedenfalls eine grandiose Aktion. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich denke, der ist noch im Museum, ja. Die BL nimmt ihn erst im April zurück, hat es zu Saisonbeginn geheißen.

Wäre jedenfalls eine grandiose Aktion. :D

Eher eine peinliche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ich würde mir - mal wieder - Dilaver wünschen, einfach nur, weil ich der Meinung bin, dass die meisten User hier einfach nicht mehr objektiv über ihn urteilen können und sich die Meinung über ihn schon so verfestigt hat, dass er sogar in das CL Team der Runde kommen könnte und dennoch beschimpft wird.

schade, dass du gestern das spiel nicht sehen konntest, war 1. hz garnicht mal so schlecht, 2. hz allerdings ein absoluter grottenkick von uns. wichtig ist aber dass wir gewonnen haben. endstand 1-0. torschütze war DDP!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Bin gespannt, wie sich unsere Abwehr mit dem Salzburger Pressung tut. :nervoes:

Bitte den Ball einfach hoch nach vorn .... auf Hosiner (!?) ....

.... es wird ein Scheisskick!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bin gespannt, wie sich unsere Abwehr mit dem Salzburger Pressung tut. :nervoes:

Bitte den Ball einfach hoch nach vorn .... auf Hosiner (!?) ....

.... es wird ein Scheisskick!!!

Für hoch nach vorne gedroschene Bälle würde sich doch eher Kienast anbieten, oder?

Glaube aber nicht dass ihr so spielen werdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für hoch nach vorne gedroschene Bälle würde sich doch eher Kienast anbieten, oder?

Glaube aber nicht dass ihr so spielen werdet.

Werden wir auch nicht. Wir werden uns wieder genauso deppat anstellen wie die letzten zehn Male ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

schade, dass du gestern das spiel nicht sehen konntest, war 1. hz garnicht mal so schlecht, 2. hz allerdings ein absoluter grottenkick von uns. wichtig ist aber dass wir gewonnen haben. endstand 1-0. torschütze war DDP!

Ich fand es auch schade, aber ich hatte leider anderwertige Pläne, die sich mit dem Spiel überschnitten haben. Südstadt ist immer sehr nice zum fahren. Gestern war es leider nicht möglich :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also genau in so einem spiel muss man mit Royer (statt salamon) und Kamara (statt Hosiner) beginnen. Genauso würd ich lieber koch statt Dilaver sehen.

Weil es wichtig wäre spieler in den reihen zu haben,die beim versuch den gegenspieler zu überspielen,sich net glei die haxn brechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weil es wichtig wäre spieler in den reihen zu haben,die beim versuch den gegenspieler zu überspielen,sich net glei die haxn brechen

Genau. Mitspielen mit den dosen. Kingpacco hats erfasst !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Das wichtigste wird sein, das wir die 2ten Bälle im Mittelfeld haben! Haben wir die nicht, wirds zappendüster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nur das halt basel auf jeder Position, vorallen in der abwehr um Klassen stärker besetzt ist als wir.alleine rotpuller und Dilaver dürften dort nicht einmal den rasen mähen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur das halt basel auf jeder Position, vorallen in der abwehr um Klassen stärker besetzt ist als wir.alleine rotpuller und Dilaver dürften dort nicht einmal den rasen mähen.

Und Sommer ist auch eine Spur besser als der Heinz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hier ist es wirklich völlig egal wer spielt... wir verlieren sowieso wie immer. Ich erwarte dieses Mal wirklich absolut nichts von uns, da habe ich sogar in der CL mehr Hoffnung gehabt. Salzburg ist ein klassischer Angstgegner. Hauptsache wir zeigen den Salzburgern, was man hier in Wien von diesem Marketinggag hält.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten