danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 23. März 2014 Neymar Schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. März 2014 War dumm von Alves .. Fand den elfer ok, trotz Ronaldo's hilfe. Und messi hat ja auch verwandelt oage partie .. foul ja, aber außerhalb des strafraumes (das von alves) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. März 2014 südländischer fußball ist so arsch ... primitive schwalbenkönige - alle zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. März 2014 Der pass auf neymar ein traum btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. März 2014 Notbremse, Kontakt war da. Glasklar, aber für einen Madrid-Sympathisanten halt nicht... den kontakt hätt ich wirklich gerne gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 23. März 2014 Notbremse, Kontakt war da. Glasklar, aber für einen Madrid-Sympathisanten halt nicht... Den Schwachsinn glaubst ja selbst nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. März 2014 Jetzt erwarte ich mir eine Abwehrschlacht von Ancelotti - Unentschieden reicht in der Partie ja vollkommen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2014 haha die real fans, die mit neymar schwalbenkönig daher kommen kurz davor schwalbt der ronaldo und keiner sagt was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. März 2014 Ich brauch an Stream! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 23. März 2014 Notbremse, Kontakt war da. Glasklar, aber für einen Madrid-Sympathisanten halt nicht... lol. Und das von dem mann der den elfer von madrid als skandal bezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2014 Notbremse, Kontakt war da. Glasklar, aber für einen Madrid-Sympathisanten halt nicht... Really??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. März 2014 Barca sympathisch as usual, großes Kino! Hab mir heute gedacht das ich mittlerweile Barca mehr mag als Bayern, aber die schenken sich nichts. haha die real fans, die mit neymar schwalbenkönig daher kommen kurz davor schwalbt der ronaldo und keiner sagt was. das war ein foul, wenn auch außerhalb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. März 2014 beide elfer waren keine, hätt sich eh schön ausgeglichen, ein team steht halt jetzt blöderweise mit 10 mann da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 23. März 2014 haha die real fans, die mit neymar schwalbenkönig daher kommen kurz davor schwalbt der ronaldo und keiner sagt was. rot + Elfer obwohl nicht mal ein kontakt da war is ja wirklich zu vergleichen mit einer Entscheidung wo es um ein paar Cm geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 23. März 2014 Ein Kontakt war da. Ramos kann sich aber auch schwer in Luft auflösen. Elfer und Rot ist schon hart dafür. Aber da sind wir wieder bei der Doppelbestrafung. Wenn der Schiri pfeift, dann muss er ihn runterstellen. Pfeift er nicht, dann darf man sich allerdings auch nicht zu sehr beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts