Jornada 29


*Mani*

Recommended Posts

Spitzenspieler

Da kann Barcelona aber mächtig stolz sein auf den Sieg heute...Die Rote Karte war wohl die größte Sauerei. Neymar ist wohl die größte Diving Queen, die ich je gesehen hab - da ist der Ronaldo ja nichts dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap:

Etwas glücklicher Sieg, weil die Rote+Elfer zu hart waren.

Zumindest der falsche Real-Elfer wurde dadurch aufgehoben, die Unterzahl hat die Partie dann aber entschieden.

Neben den Elfern gab es auch eine falsche Abseits-Entscheidung bei einer Benzema-Chance in HZ 2, hier hätte auch durchaus ein Tor fallen können. Ganz schwacher Schiri.

Highlight des Spiels wohl der Siegestreffer, was für ein starker Elfer. :allaaah::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Der gesamte Verband gehört aus Spanien exkommuniziert.

Verpfeift der Wappler mit der Pfeife schon das Hinspiel...

geben die ihm das Rückspiel auch noch!

Und da beweist er heut gleich prompt, warum er unter keinen Umständen je wieder einen Classico pfeifen hätte sollen.

Messi mit einer Durschnittsleistung, allerdings mit 3 Toren und einem Assist.

Benzema hätte dafür sorgen können, dass es 3:1 steht nach ~25 min und hätte das eigentlich auch müssen.


Wobei wir die Meisterschaft trotzdem gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an Barcelona!

Muss irgendwie grinsen wegen den ganzen Besserwissern, die meinten wir hätten hier die Gegner dauernd großgeredet, Understatement and what not... Real Madrid kann also nicht einfach über alle Gegner drüberfahren. Hätte sich das auch geklärt.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Gratulation an Barcelcona!

Muss irgendwie grinsen wegen den ganzen Besserwissern, die meinten wir hätten hier die Gegner dauernd großgeredet, Understatement and what not... Real Madrid kann alo nicht einfach über alle Gegner drüberfahren. Hätte sich das auch geklärt.

Du hast aber schon das Spiel gesehen und weist wer Schuld ist an der Niederlage ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich halte auch nichts von dem ganzen Understatement, die Ausgangslage spricht ganz klar für Real Madrid und die aktuelle Form bzw. Serie ebenfalls. Ich gehe von einem Sieg samt gutem Spiel von Madrid aus.

: Fängt ja schon gut an, ich komm nicht mal zum Laola1-Stream hin...

Top lel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an Barcelona!

Muss irgendwie grinsen wegen den ganzen Besserwissern, die meinten wir hätten hier die Gegner dauernd großgeredet, Understatement and what not... Real Madrid kann also nicht einfach über alle Gegner drüberfahren. Hätte sich das auch geklärt.

Real war auch das bessere Team und wen Benzema ein paar Chancen mehr nutzt wärs auch so gekommen wie prophezeit. hat also wenig mit Besserwisser zu tun :winke:

E : und über den Schiedsrichter brauch ma auch nicht weiter reden oder?

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Ein witz der Pepe hätte mit Rot gehen müssen, Ramos trifft ganz klar neymar als der schiessen will, hingegen ronaldo ausserhalb getroffen wird und natürlich elfer für real...

verdienter sieg barca klar besser über längere phasen, rolando war sehr schwach und kaum zu sehen wie so oft in wichtigen spielen. messi und neymar waren spielerisch auch eher mau

bearbeitet von Showdown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:love:

Was gibts?

Ich stehe zu meiner Meinung, dass man da Elfer geben kann (auch wenn rot zu hart ist, aber das besagt leider die Regel).

Bei meinem Wortlaut "Skandal" konnte man noch nicht ahnen, dass das Spiel so eine Wendung nehmen würde, da hab ich geglaubt, das wars für Real.

Das ist die einzige Meldung, die ich im Nachhinein vl. etwas bereue. ;)

Aber wie schon bemerkt, wenn ihr Mitte der 1. Hälfte eure Chancen besser nutzt, hätte vl. alles einen ganz anderen Verlauf genommen. Da hab ich phasenweise geglaubt, es gibt ein Debakel für Barcelona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Du hast aber schon das Spiel gesehen und weist wer Schuld ist an der Niederlage ?

Halte nicht viel davon, sich ausschließlich auf Undianos Unleistung auszureden. Real Madrid hatte es selber in der Hand, we only have ourselves to blame. Mit einer besseren Chancenauswertung und einer nicht so katastrophalen Defensivleistung hätte man das Spiel gewonnen. Natürlich war Undiano schlussendlich ausschlaggebend, aber alles in allem hat man das Ergebnis selbst zu verantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein witz der Pepe hätte mit Rot gehen müssen, Ramos trifft ganz klar neymar als der Schiri schiessen will, hingegen ronaldo ausserhalb getroffen wird und natürlich elfer für real...

verdienter sieg barca klar besser über längere phasen, rolando war sehr schwach und kaum zu sehen wie so oft in wichtigen spielen. messi und neymar waren spielerisch auch eher mau

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.