Recommended Posts

Weltklassecoach

in einer skala von 1-10, wie sehr schmerzt euch das ausscheiden ausgerechnet gegen den fcb? lasst mich eure salzig, bittersüssen tränen weglecken.

Gar nicht so. In Österreich mussten wir uns den Unkick gegen den FC Beton ( © Sulfato) zwei Spiele lang runterwürgen. Ihr dürft ihn das ganze Jahr lang "genießen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

in einer skala von 1-10, wie sehr schmerzt euch das ausscheiden ausgerechnet gegen den fcb?

Wieso eigentlich "ausgerechnet" gegen Basel?

Mir war nicht bekannt, dass es vor diesem Match auch nur irgendeine Form von Rivalität gegeben hätte. In Österreich hat man Basel für die Ergebnisse bewundert. Als Underdog gegen die Großen. Nach den Spielen gegen Salzburg dürften sich ein Großteil der Sympathien verflüchtigt haben.

Nächstes mal dann... wie bei Lüttich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

brauchst dir diese lüge nicht selber einreden. ein blick in den vorbesprechungs und livethread genügt um zu sehen, dass das ausscheiden ausgerechnet gegen den fcb extrem schmerzt. jeder einzelne dieser kommentare tut so unfassbar guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wir müssen uns nicht schämen für das Ausscheiden. Der FC Basel muss sich für seine Fans und die Aussagen seines Trainers schämen. Lieber mit einem spielerischen Feuerwerk verabschieden, als diesen schmutzigen Fußball von Basel anzusehen.

Danke,für die geile Europacup Saison. Wir kommen wieder, keine Frage....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Gar nicht so. In Österreich mussten wir uns den Unkick gegen den FC Beton ( © Sulfato) zwei Spiele lang runterwürgen. Ihr dürft ihn das ganze Jahr lang "genießen".

ja, in österreich habt ihr von taktik bekanntlich noch nie was gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hamaliel langsam wirds fad

Kann man den Thread endlich closen?

Jetzt werden wir Meister und den Cup holen wir auch.

Basel, man sieht sich immer 2 Mal, fragt Standard Lüttich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

brauchst dir diese lüge nicht selber einreden. ein blick in den vorbesprechungs und livethread genügt um zu sehen, dass das ausscheiden ausgerechnet gegen den fcb extrem schmerzt. jeder einzelne dieser kommentare tut so unfassbar guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :D

:fuckthat:

und ausgerechnet gegen Ajax sind wir weitergekommen.

Mir scheint, dass du das Standing von Basel ziemlich überschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich muss meine Aussagen von gestern (heute) Nacht anscheinend revidieren und mich bei mrbonheur entschuldigen, anscheinend hast du doch alles richtig gemacht als du den Thread geschlossen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

in welchem fussball-universum lebst denn du ?

nachdem die Basler in ihrer derzeitigen verfassung spielerisch mit Salzburg ohnehin nicht mithalten konnte haben sie eben hinten alles dichtgemacht und auf standardsituationen und eventuelle konter gehofft.

diese taktik ist ja nun nicht unbedingt die neueste und geht auch nur in ein bis zwei von zehn fällen auf. darum ist griechenland ja auch nur einmal europameister geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kann vielleicht wer mal ein Best-Of der vergebenen Top-Chancen von Salzburg in dieser Saison machen?

Einzig die 100% Chancen der beiden Spiele gegen Fenerbace, die Chancen des Rückspiels gegen Ajax und des Rückspiels gegen Basel würden ausreichen, um 15 Tore zu machen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann vielleicht wer mal ein Best-Of der vergebenen Top-Chancen von Salzburg in dieser Saison machen?

Einzig die 100% Chancen der beiden Spiele gegen Fenerbace, die Chancen des Rückspiels gegen Ajax und des Rückspiels gegen Basel würden ausreichen, um 15 Tore zu machen :davinci:

blödsinn... gegen fenerbahce waren es alleine schon die 15 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mah du kleiner Suppenkasperle hast heut wieder Freigang bekommen. Schau mal ich erklärs dir jetzt so das auch dein kleines Spatzenhirn es irgendwie verarbeiten kann. Du kannst unseren Thread zumüllen mit deinem geistigen Dünnschiss wie du willst aber eine Frage auf was gestern bist du stolz? Das deine Basler Spielerisch gegen einen Österreichischen Verein kein Land gesehen habt und durch Glück irgendwie den Ball zweimal in unsere Hälfte gebracht habt? Schau dir mal unsere Entwicklung an und dann eure. Wir waren vor eineinhalb Jahren im nirgendwo und gestern sind wir nur an der Chancenauswertung gescheitert. Ich wette drauf würden wir in nächster zeit wieder gegen euch spielen hättet eure Spieler und wahrscheinlich 99% eurer Fans die Hosen voll weil ihr ja net mal heut wisst wie euch das gestern passiert ist. Ihr habt gegen Spielstarke Mannschaften (so auch wie unsere) kein Konzept ausser Holzhacken. Euer Fcb befindet sich auf einem absteigenden Ast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten