FC Salzburg - FC Basel - 1:2


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Warum ist eigentlich das Netz vor dem Auswärtssektor nicht mehr gespannt? Sowas gehört einfach montiert und seitlich noch Plexiglas Wände hochgezogen. Das müsste sich der Verein überlegen. Das hätte uns gestern viel erspart.

Wenn man sich wie Tiere aufführt gehört man auch so eingesperrt!

Ich hole meinen Beitrag von heute vormittag nochmals heraus...! Vielleicht lässt sich ja jetzt darüber diskutieren. Vormittag ja nicht möglich.

Das traurigste von gestern war das dieses Verhalten der Basler "Fans" auch noch belohnt wurde wie auch Rangnick sagte. Das war eindeutig der Knackpunkt in der gestrigen Partie. Die Verantwortlichen von Salzburg müssen sich fragen ob man nicht so ein Netz wieder anbringt. KK hat vor dem Eckball mMn auch nicht richtig reagiert. Er hätte den Eckball schneller ausführen müssen und sich nicht auf diese Idioten einlassen sollen. Aber nachher ist man immer schlauer. Der Schiri hätte aber auch nicht gleich für 10 Minuten unterbrechen sollen sondern nur kurz warten und dann nochmals probieren.

Die Basler Fans im Unterrang haben sich sicher auch bei denen im Oberrang bedankt als in der 2.Halbzeit Teile einer Bengale auf sie gefallen sind...!

Kopf hoch und Sonntag gehts wieder weiter bei der Meisterfeier!

bearbeitet von italiano11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sowas versüsst einem dem abend weil ich weiss, dass es bei mir auch so gewesen wäre wenn man gegen die dosen ausgeschieden wäre :D :D :D jajajajajaja

Wenn ich nur dran denke das sich die Spanier euren Grottenkick 2 mal geben müssen , könnt ihr nicht freiwillig sagen wir mal 10 Jahre auf den Europacup verzichten :yes:

Ich weiss ihr spielt immer so, deswegen fällt es euch auch nicht auf, aber ehrlich in Österreich hat euer Grottenkick niemanden beeindruckt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer mir gestern sehr gut gefallen hat ist Klein! Ich kann mich nicht erinnern das ich ihn schon einmal so stark gesehen habe. Eigentlich dachte ich mir das die rechte Seite unsere Problemzone werden würde - in Wirklichkeit hat aber Svento links nicht das gezeigt was man erhoffen konnte ! Klein war zwei kampfstark schnell spielte gute Pässe leitete die Führung ein - ok bei einem Gegentor hat er nicht so gut ausgesehen aber - ansonst wirklich sehr stark mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

in einer skala von 1-10, wie sehr schmerzt euch das ausscheiden ausgerechnet gegen den fcb? lasst mich eure salzig, bittersüssen tränen weglecken.

UnfathomableSadness.gif

bearbeitet von Hamaliel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Ich bin immer noch auf 180. Und wenn ich hier die Kommentare von manchen Basler lese geht’s bei mir rauf auf 360.

Und dann noch die deppate Aussage von Yakin :angry:

Eins ist ganz klar, der FC Basel gehört seid gestern Nacht zu meinen absoluten Hassvereinen.

Ich werde am Sonntag gegen Wr.Neustadt im Stadion sein, egal ob es -10° hat, schneit, regnet oder ein Hurricane ausbricht, denn diese Mannschaft hat sich einen bedingungslosen Support verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann man diesen Thread denn nicht einfach closen? Das ist doch hier keine anständige Diskussion.

+1

Es wurde alles gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

+1

Es wurde alles gesagt

klingt eigentlich ganz gut. ist wahrscheinlich wirklich besser, über diese schrecklichen spiele kein wort mehr zu verlieren. mich persönlich ärgert nur, dass ich geld + anreise für zwei fussballspiele bezahlt habe, aber in keinem der beiden wirklich fussball gesehen habe.

mit dem FC Beton (äh sorry, FC Basel natürlich) haben die Salzburger einen der unattraktivsten gegner europas gezogen. dass sie sich dann auch noch, obwohl sie in beiden spielen die klar bessere mannschaft waren, aufgrund von zwei blöden standardsituationen den sieg aus der hand nehmen haben lassen, ist zwar bitter, aber sowas kommt im fussball immer wieder vor. aber zumindest haben haben die jungs versucht, fussball zu spielen.

nächstes jahr ist ja wieder Champions League bzw. Euro League und da werden wir dann wieder attraktivere mannschaften sehen.

bearbeitet von sulfato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das, was Yakin aus diesem verein gemacht hat (verletzungen von stammspielern hin und her), ist aber blanker horror für uns fussballfans. ich gehe deshalb auf den fussballplatz, um attratkiven fussball zu sehen. die bessere mannschaft soll einfach gewinnen und wenn die glücklichere mannschaft gewinnt, dann ist es auch o.k., aber zumindest soll es attraktiver fussball sein.

Leider oder vielleicht zu recht (?) ist es so das halt nicht immer der schönere Fussball gewinnt. Mir fallen da so einige Mannschaften ein wo man sich dann fragt, wie kam dieser Sieg/weiter kommen zustande. Als FCZ Supporter kann ich jedenfalls ein Lied davon singen. Es gab bis vor einem Jahr eine Serie wo wir in über 20 Spielen keinen Sieg mehr gegen Basel einfahren konnten. Auch in dieser Serie war mindestens die hälfte der Spiele so gelaufen dass wir nach Spielanteilen/Chancen hätten als Sieger vom Platz gehen müssen. Das Problem ist das Basel 85 Minuten nichts vom Spiel haben muss und sie es irgendwie trotzdem schaffen das ganze nach Hause zu bringen. Gestern war mir zur HZ und all den vergebenen Chancen auch klar das es Basel noch irgendwie machen wird, habe dadurch auch einiges an Geld gewonnen. Wenn man einen fehler nie machen sollte, dann sie abschreiben bevor der Schlusspfiff ertönt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

in einer skala von 1-10, wie sehr schmerzt euch das ausscheiden ausgerechnet gegen den fcb? lasst mich eure salzig, bittersüssen tränen weglecken.

UnfathomableSadness.gif

Bin zwar kein Salzburg Fan ( ausgenommen International..aber da halt ich eh zu allen AUT Vereinen) aber ich denke mir dass es nicht darum geht gegen Basel ausgeschieden zu sein, sondern das "wie".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In 4 Monaten gehts weiter, mit hoffentlich einer noch besseren Saison.......

Nein, es geht am Sonntag weiter! Rosinen rauspicken ist nicht!

Mir tun die Basler Fans ja irgendwie leid. Wenn man Fan so einer unsympathischen Drecks-Truppe ist muss man ja gewalttätig werden :(

Die Degen Bros haben das wohl verinnerlicht.

=> Fokus auf Neustadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Leider oder vielleicht zu recht (?) ist es so das halt nicht immer der schönere Fussball gewinnt. Mir fallen da so einige Mannschaften ein wo man sich dann fragt, wie kam dieser Sieg/weiter kommen zustande. Als FCZ Supporter kann ich jedenfalls ein Lied davon singen. Es gab bis vor einem Jahr eine Serie wo wir in über 20 Spielen keinen Sieg mehr gegen Basel einfahren konnten. Auch in dieser Serie war mindestens die hälfte der Spiele so gelaufen dass wir nach Spielanteilen/Chancen hätten als Sieger vom Platz gehen müssen. Das Problem ist das Basel 85 Minuten nichts vom Spiel haben muss und sie es irgendwie trotzdem schaffen das ganze nach Hause zu bringen. Gestern war mir zur HZ und all den vergebenen Chancen auch klar das es Basel noch irgendwie machen wird, habe dadurch auch einiges an Geld gewonnen. Wenn man einen fehler nie machen sollte, dann sie abschreiben bevor der Schlusspfiff ertönt.

Wenn immer die Bessere Mannschaft gewinnt, bzw die die attraktiveren Fussball spielt wäre es doch auch langweilig. Oft ärgert man sich dass man als klar stärkere mannschaft verliert aber genauso oft freut man sich wenn man als klar unterlegenere bzw schwächere Mannschaft gewinnt. Dass ist überall so. Ob im Amateurfussball oder im CL Finale ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.