FC Salzburg - FC Basel - 1:2


Recommended Posts

Gast

das Verhalten der Basler Mannschaft war wohl in der Kabine/Spielertunnel. wird halt psychisch nicht gut gewesen sein. bitter

Sorry aber unsere Spieler dürfen sich nicht dort von Beschimpfungen beindrucken lassen^^

Werden sie wohl ne Strafe zahlen müssen und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Aber der Becher hat jemand voll im Gesicht getroffen nämlich den Linienricher

was seid ihr nur für Hooligans das letzte !

Unsere haben wenigsten auf die Klobürsten Frisur gezielt ist ja auch verständlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

es ist ja im Prinzip gegen Fener schon ähnlich gewesen. Man braucht ja nicht zwingend eine Plan B, aber die Mannschaft sollte in der Lage sein in den letzten 5-10 Minuten alles nach vorne zu werfen. Das können sie nicht. Da muss ein Rodnei in den Sturm (nur als Beispiel). Standards hoch hinein und nicht mehr kurz spielen. Ich bin extremer Fans unserer Spielweise und man soll Sie auch bis zur 75-80 Minute beibehalten, aber wenn nix mehr geht, und man hinten liegt sollte man auch die Brechstange im Portfolio haben . . .

Das hat mir auch völlig gefehlt gestern in der Schlussphase , ich kann nicht klein klein spielen wenn ich noch 2 Tore machen muss. Da muss man hoch hinein und Risiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Aber der Becher hat jemand voll im Gesicht getroffen nämlich den Linienricher

was seid ihr nur für Hooligans das letzte !

Unsere haben wenigsten auf die Klobürsten Frisur gezielt ist ja auch verständlich :D

klobürsten frisur? euer wortschatz is echt toll.

hol da a schoki oder a leckerli und hau dich über dHeisa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber der Becher hat jemand voll im Gesicht getroffen nämlich den Linienricher

was seid ihr nur für Hooligans das letzte !

Unsere haben wenigsten auf die Klobürsten Frisur gezielt ist ja auch verständlich :D

Geh Schlöffi moche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bis gestern dachte ich, nur die größten Vollidioten der Schweiz hätten sich hier angemeldet. Aber seit dem ich DIE Fans gesehen habe, gehe ich davon aus, dass das durchaus ein repräsentativer Ausschnitt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die letzten beiden Jahre hat man unsere erfolgreichen Spiele gegen ManU und Tottenham doch auch gezeigt :augenbrauen:

Aber auch nur weil Dragovic bei euch gespielt hat, und somit noch ein Österreich-Bezug gegeben war :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Heilige Scheisse wie konnte man nur ausscheiden , man das wird noch Wochen an mir nagen...

sowas versüsst einem dem abend weil ich weiss, dass es bei mir auch so gewesen wäre wenn man gegen die dosen ausgeschieden wäre :D :D :D jajajajajaja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

sowas versüsst einem dem abend weil ich weiss, dass es bei mir auch so gewesen wäre wenn man gegen die dosen ausgeschieden wäre :D :D :D jajajajajaja

Man sieht sich immer zweimal mein Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

auf dauer wird in basel auch nicht so ein fussball zelebriert. schau dir mal andere el/cl spiele aus der vergangenheit an, da geht normalerweise mehr. aber wenn man so verletzungsgeplagt ist wie basel über die zwei spiele, musste sich yakin halt eine taktik ausdenken mit der man einfach weiter kommt. egal ob es nun schön aussieht oder nicht, gegen salzburg hat der grösste antifussball jedenfalls gereicht und DAS würde mir als salzburg fan zu denken geben.

was den schiri angeht, er hat eine sehr gute leistung gezeigt. einzig die rote gegen ajeti hätte man geben müssen. aber was ist das für eine angebliche topmannschaft die darauf hoffen muss das ihre gegener nur noch zu neunt spielen? und wenn wir schon beim schiri sind, es gibt auch welche die hätten das tor als ein salzburger ziemlich leicht im 16er fiel auch gegeben.

ich weiss schon, was Basel in den letzten jahren auf internationaler ebene geleistet hat. keine frage, meine hochachtung dafür. da waren attraktive spiele dabei. nur das ist aber wie so vieles im leben, leider schnee von gestern.

das, was Yakin aus diesem verein gemacht hat (verletzungen von stammspielern hin und her), ist aber blanker horror für uns fussballfans. ich gehe deshalb auf den fussballplatz, um attratkiven fussball zu sehen. die bessere mannschaft soll einfach gewinnen und wenn die glücklichere mannschaft gewinnt, dann ist es auch o.k., aber zumindest soll es attraktiver fussball sein.

die ausgangssituation wäre ja doch günstig gewesen. beide mannschaften von ihrem leistungspotential so ungefähr auf gleicher ebene, keiner von beiden wird die Euro League gewinnen, das hätten doch tolle fussballfeste werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bis gestern dachte ich, nur die größten Vollidioten der Schweiz hätten sich hier angemeldet. Aber seit dem ich DIE Fans gesehen habe, gehe ich davon aus, dass das durchaus ein repräsentativer Ausschnitt ist.

Glaub ich gar nicht, gibt sicher genug vernünftige Basel-Fans. Das waren halt echt Chaoten (Affen mag ich nicht sagen, wäre eine Beleidigung für die Tiere). Man kann anscheinend nur daraus lernen, dass man Auswärtsfans die in der Vergangenheit mal aufgefallen sind, echt einfach in ihrem Sektor einzusperren und am besten gleich mit "Ichhabmichlieb"-Jacken zu versehen. Dann könnens nicht mal mehr Becher und Stangen etc werfen.

Und die Basler die hierher kommen und jedes mall den selben Schwachsinn bringen, müssen schon arge Komplexe haben. Naja schade, aber die Welt dreht sich weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.