FC Salzburg - FC Basel - 1:2


Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

GC :meister:

Ein Basler, der dem Schweizer Rekordmeister und Rekordcupsieger die Ehre mit dem richtigen Smiley erweist! Danke :love::clap:

Übrigens: Am Sonntag werden euch die Schlachthofschweine auseinandernehmen!

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bitte offen lassen, weil ansonsten Zensur :aufdrogen:

So leicht lässt du dich also beeinflussen?

Dann lass halt offen, aber Beiträge in denen KK als Schwuchtel bezeichnet wird kannst schon löschen ich mein hallo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Traurige Niederlage aber an Niederlagen kann man wachsen. Jetzt sind 6 Monate Zeit sich auf die CL Qual vorzubereiten ich hoffe die Spieler, RR und RS nehmen diese Challenge an. Ich vermute einmal das Soriano den Verein im Sommer für ein Top-Angebot verlassen wird. Bei wichtigen spielen fehlt ihm einfach die nötige ruhe. Sollte er sich diese noch aneignen können (RR wird das beurteilen) soll er natürlich bleiben. Ein weiteres scheitern in der CL Quali wäre für diese ambitionierte Mannschaft eine herbe Enttäuschung. Wobei eben in KO spielen immer alles passieren kann (wie man gestern gesehen hat). Klasse hat die Mannschaft aber ohne Zweifel. Hätte Red Bull von Anfang an so agiert wäre nach 10jahren eine ähnliche EC Bilanz zu sehen wie die vom Fc Basel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

....den Schweizer Gästen! Ich wünsch diesem Schei*volk....

ich bin ja ein sehr toleranter Zeitgenosse, aber das geht zu weit!

Wegen deinem Frust und den schweiz-und europaweit unbeliebten Basler Hooligans,

welche nicht mal wissen, wie ein Ball ausschaut, sich nur abreagieren wollen,

ihren Frust gerne an harmlosen Menschen auslassen,

sich bis in den süddeutschen Raum rekrutieren,

sich einen Sch*iss um Fussball und den Club scheren,

gleich ein ganzes Volk so übel zu beschimpfen....

...da muss man dich leider auf dem gleichen Level wie die gewaltbereiten Hirnis ansiedeln,

SO EIN BEITRAG MUSS GELÖSCHT WERDEN

Ich mag ja Basel auch nicht, aber dein Beitrag ist UNTER ALLER SAU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So leicht lässt du dich also beeinflussen?

Dann lass halt offen, aber Beiträge in denen KK als Schwuchtel bezeichnet wird kannst schon löschen ich mein hallo.

Ich lese in dem Thread nicht wirklich mit, gibt noch drei andere Mods hier. Also :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich sehe auch, dass die moderation hier mitunter schwer ist, aber wenn durch eine vielzahl an unmöglichen, schwerst beleidigenden und einen gesamten thread ruinierenden posts, es für alle im normalen rahmen diskutierenden, unmöglich wird, dann könnte man doch diese posts

löschen

die betreffenden user 2 wochen aus dem verkehr ziehen

und schon hat man wieder ruhe hier. das sollte eigentlich nicht so schwer sein. dafür muss man doch nicht den gesamten thread sperren.

ausserdem macht es einen unterschied, ob sich ein rbs fan und regelmässiger poster in diesem channel, einmal über gebühr ärgert und auszuckt, oder ob schweizer dünnpfiffler oder verwirrte austrianer/rapidler hier nur zum beleidigen vorbei kommen. diese leute könnte man ja wirklich in windeseile entfernen und schon können alle rbs fans weiter auf- und angeregt weiter diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dann frag mal bei Bayern, Chelsea oder Gladbach. Die bedienen sich gerne bei uns. Und wohin wechseln eure Spieler so? :=

Seid ihr Huren, deren man sich bedient??

Anscheinend habt ihr einen europsweiten Ruf!

Dann frag mal bei Bayern, Chelsea oder Gladbach. Die bedienen sich gerne bei uns. Und wohin wechseln eure Spieler so? :=

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe auch, dass die moderation hier mitunter schwer ist, aber wenn durch eine vielzahl an unmöglichen, schwerst beleidigenden und einen gesamten thread ruinierenden posts, es für alle im normalen rahmen diskutierenden, unmöglich wird, dann könnte man doch diese posts

löschen

die betreffenden user 2 wochen aus dem verkehr ziehen

und schon hat man wieder ruhe hier. das sollte eigentlich nicht so schwer sein. dafür muss man doch nicht den gesamten thread sperren.

ausserdem macht es einen unterschied, ob sich ein rbs fan und regelmässiger poster in diesem channel, einmal über gebühr ärgert und auszuckt, oder ob schweizer dünnpfiffler oder verwirrte austrianer/rapidler hier nur zum beleidigen vorbei kommen. diese leute könnte man ja wirklich in windeseile entfernen und schon können alle rbs fans weiter auf- und angeregt weiter diskutieren.

Bewirb Dich für den Modposten. Ist sehr gut bezahlt und man wird von allen Seiten nett behandelt. Da man sowieso keine andere Beschäftigung nebenbei haben darf, ist es auch extrem spannend und bereichernd, alle Posts durchzuforsten. Man bekommt auch tolle Vorschläge aus dem eigenen Lager, was stehen bleiben soll und nicht, erweitert ungemein den Horizont. Aja, für Sperren hat man das Privileg, das höheren Mächten zu überlassen. Eigentlich ein Traumjob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.