Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) Marc Janko sucht auch einen neuen Verein bearbeitet 14. Mai 2014 von Joke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. Mai 2014 Marc Janko sucht auch einen neuen Verein du machst deinem Namen alle Ehre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 14. Mai 2014 karim onisiwo hat sich in letzter zeit recht gut entwickelt. er braucht zwar noch ein wenig, als zukunftsoption darf man ihn aber ruhig auf dem radar belassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 15. Mai 2014 an den hab ich auch schon gedacht, Grödig ist auch schon an ihm dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 15. Mai 2014 an den hab ich auch schon gedacht, Grödig ist auch schon an ihm dran Sturm ebenfalls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 15. Mai 2014 Ich kann euch nur eins sagen... Mein Herz brennt wenn ich mir vorstelle das Karim onisiwo und verlassen wird im Sommer. Der Kerl ist schnell wie ..... Keine Ahnung. Weiß selbst in der Buli keinen der solch einen Antritt hat. In geraumer zeit wird er in der Buli alle um de ohrwaschl laufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2014 wird einer kommmen der nicht auf der rechnung ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_herre Tribünenzierde Geschrieben 15. Mai 2014 was ich ghört hab,sollte der aber vorher mal "vernünftiger"/gscheider im kopf werden...aber hören tut man viel,wenn der Tag lange ist....so long.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlesb Tribünenzierde Geschrieben 15. Mai 2014 Mit Okotie wirds wohl nichts: http://www.volksblatt.at/sport/apa_news/?tx_posapaxmlimport_pinews%5Buid%5D=111407 ich glaub das passt für uns eh gut!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. Mai 2014 das passt sogar sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai 2014 Stefan Reiter heute in Wien beim "Club 2x11" Diskussion. Unter anderen ist da heute auch Manuel Ortlechner dabei.... naja ev wird ja auch später noch ein bisschen was besprochen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2014 Stefan Reiter heute in Wien beim "Club 2x11" Diskussion. Unter anderen ist da heute auch Manuel Ortlechner dabei.... naja ev wird ja auch später noch ein bisschen was besprochen... ortlechner bleibt noch ein jahr bei der austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 16. Mai 2014 ortlechner bleibt noch ein jahr bei der austria. kannst du bitte einfach quellen zu deinen aussagen dazu schreiben? danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 16. Mai 2014 kannst du bitte einfach quellen zu deinen aussagen dazu schreiben? danke! http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/ortlechner-bleibt-beim-fak/page/84715-32-48---7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2014 kannst du bitte einfach quellen zu deinen aussagen dazu schreiben? danke! da wird soviel momentan geschrieben,hab ich vor ein paar tagen schon gelesen,wußte nimma wo genau,sorry. aber @ sfb hat link gefunden,also... http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/ortlechner-bleibt-beim-fak/page/84715-32-48---7.html danke dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts