Kaderplanung 2014/2015


themanwho

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Was würdet ihr von einem Kienast als Gartler-Ersatz halten? Ist zwar schon 30, aber den könnt ich mir persönlich ganz gut vorstellen da er Routine mitbringen würde und auch immer seine Tore gemacht hat.

Bei der Austria bleibt er ja scheinbar nur wenn Foda neuer Coach wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sofern das Kreuzband wieder heil ist, könnte ich mir Patrick Bürger als Gartler Ersatz gut vorstellen. Die Frage ist halt ob er eine Ausstiegsklausel hat bzw die Ablöse.

Der war 2010 unter Gludovatz schon mal ein Thema. Kann mich noch an eine Szene erinnern, wo ich ihn kurz nach seinem Wechsel zu Mburg beim Urinal eines Sbger Lokals (nach! einem Spiel Rbs vs Mburg) erkannt und darauf angesprochen hab. Damals hat er nicht gerade begeistert gewirkt (also von der Perspektive in Ried mein ich natürlich). Das kann sich freilich geändert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was würdet ihr von einem Kienast als Gartler-Ersatz halten? Ist zwar schon 30, aber den könnt ich mir persönlich ganz gut vorstellen da er Routine mitbringen würde und auch immer seine Tore gemacht hat.

Bei der Austria bleibt er ja scheinbar nur wenn Foda neuer Coach wird.

gegen uns hat er gerne tor gemacht,steht kienast net wechsel zu WAC bevor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kienast ist ja bitte der antikicker schlechthin!

vergleiche ich gerne mit nutschi und irgendwie auch mit maierhofer..

wir brauchen stürmer, die sich chancen selber herausspielen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

da wär mir ja der Wallner noch lieber als da Kienast

wallner wär sicher nicht schlecht bei ried,ein unangenehmer stürmer,zweierlei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich denke, man sollte Gartler mit einem qualitativ starkem Flügelspieler ersetzen und Perstaller in den Sturm ziehen. Ich sehe einfach keinen 1:1-Ersatz für Gartler, der stärker als das vorhandene Material (Perstaller, Vastic, Kreuzer) und leistbar/realistisch wäre. Diese Besetzung im Sturm wäre außerdem noch immer stärker, als so manche Sturm-Besetzung in den Jahren vor Gartler (Guillem, Casanova).

Name-Dropping: Royer, Kerhe, Huspek, Jun, Murg

Man könnte natürlich auch mit Vastic als 10er planen, aber so genau wird sich das wohl erst in den nächsten Wochen ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke, man sollte Gartler mit einem qualitativ starkem Flügelspieler ersetzen und Perstaller in den Sturm ziehen. Ich sehe einfach keinen 1:1-Ersatz für Gartler, der stärker als das vorhandene Material (Perstaller, Vastic, Kreuzer) und leistbar/realistisch wäre. Diese Besetzung im Sturm wäre außerdem noch immer stärker, als so manche Sturm-Besetzung in den Jahren vor Gartler (Guillem, Casanova).

Name-Dropping: Royer, Kerhe, Huspek, Jun, Murg.

Alexander Aschauer von der Vienna. Kann vorne alle 3 Positionen bekleiden. Spielt natürlich nicht in der Liga der von dir genannten Spieler (nämlich im doppelten Sinn) aber ich würde den nicht uninteressant finden. Ganz im Gegensatz dazu, was da sonst noch zu haben wäre ... Witteveen, Falk etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Alexander Aschauer von der Vienna. Kann vorne alle 3 Positionen bekleiden. Spielt natürlich nicht in der Liga der von dir genannten Spieler (nämlich im doppelten Sinn) aber ich würde den nicht uninteressant finden. Ganz im Gegensatz dazu, was da sonst noch zu haben wäre ... Witteveen, Falk etc

witteven wechselt nach st.pölten ist schon ziemlich fix.

falk wär so ein stürmertyp wie gartler.

drängt sich eigentlich aus dem eigenen nachwuchs irgendjemand auf momentan? ist da wer informiert?

glaube das momentan nix da ist,der letzte war jakob kreuzer der ist im profikader,der überzeugt mich auch nur durch seine schnelligkeit,mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

früher hatte man solche stürmer,ove hansen,pavel mraz,waldhör.

dann müßte man ein 4-4-2 spielen.

Deine Posts sind teilweise sehr mühsam zu lesen. Vielleicht kannst du in Zukunft ein "Eitzerl" mehr auf Rechtschreibung, Ausdruck bzw. Inhalt achten? Ich für meinen Teil versteh z.B. nicht was du mit dem von mir zitiertem Text eigentlich aussagen willst. Ausser das du hier irgendwelche Spieler von früher nennst sagt das eigentlich nicht viel aus. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd um das zu verstehen :=

Will dich damit jetzt auch weder beleidigen, noch möchte ich mich hier als Lehrer aufspielen, aber ich denke man sollte sich beim Verfassen seiner Posts zumindest ein bisserl Mühe geben und überlegen was man eigentlich damit sagen will.

Denn prinzipiell finde ich es ja toll wenn sich in einem Forum wie diesem möglichst viele Menschen tummeln um Infos auszutauschen und zu diskutieren

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Deine Posts sind teilweise sehr mühsam zu lesen. Vielleicht kannst du in Zukunft ein "Eitzerl" mehr auf Rechtschreibung, Ausdruck bzw. Inhalt achten? Ich für meinen Teil versteh z.B. nicht was du mit dem von mir zitiertem Text eigentlich aussagen willst. Ausser das du hier irgendwelche Spieler von früher nennst sagt das eigentlich nicht viel aus. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd um das zu verstehen :=

Will dich damit jetzt auch weder beleidigen, noch möchte ich mich hier als Lehrer aufspielen, aber ich denke man sollte sich beim Verfassen seiner Posts zumindest ein bisserl Mühe geben und überlegen was man eigentlich damit sagen will.

Denn prinzipiell finde ich es ja toll wenn sich in einem Forum wie diesem möglichst viele Menschen tummeln um Infos auszutauschen und zu diskutieren

:+1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Deine Posts sind teilweise sehr mühsam zu lesen. Vielleicht kannst du in Zukunft ein "Eitzerl" mehr auf Rechtschreibung, Ausdruck bzw. Inhalt achten? Ich für meinen Teil versteh z.B. nicht was du mit dem von mir zitiertem Text eigentlich aussagen willst. Ausser das du hier irgendwelche Spieler von früher nennst sagt das eigentlich nicht viel aus. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd um das zu verstehen :=

Will dich damit jetzt auch weder beleidigen, noch möchte ich mich hier als Lehrer aufspielen, aber ich denke man sollte sich beim Verfassen seiner Posts zumindest ein bisserl Mühe geben und überlegen was man eigentlich damit sagen will.

Denn prinzipiell finde ich es ja toll wenn sich in einem Forum wie diesem möglichst viele Menschen tummeln um Infos auszutauschen und zu diskutieren

Soll ich hier einen Roman schreiben?

Es ging um Flügelstürmer,daraufhin kam von mir die Antwort, Spielertypen wie Ove Hansen-Pavel Mraz oder Wauki Waldhör haben wir nicht mehr. Diese Genannten Spieler waren Rechts oder Linksaußen.

Und da wir ja mit einem 4-2-3-1 System spielen brauchen wir wieder einen Mittelstürmer.

Einen Rechtschreibfehler hab ich zwar nicht entdeckt,nur das ich alles kleinschreibe und mir nicht die Mühe mach,außer jetzt auf die Gross und Kleischreibung zu achten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.