Kaderplanung 2014/2015


themanwho

Recommended Posts

Postaholic

Ich bin 100% überzeugt das Glasner mit eingebunden wird von Reiter, und traue Reiter aber auch zu Spieler zu holen die Glasner zwar nicht kannte aber trotzdem top sind!

Generell bin ich überzeugt das sich Glasner auch besser durchsetzen wird als Angerschmid bei der Kadergestaltung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Rieder Kader ist derzeit noch eine Baustelle. Haben Sie sich mit Stefan Reiter schon über Ihre Vorstellungen unterhalten?

Ja. Wir sind bereits stundenlang zusammengesessen. Wir sind in sehr vielen Fragen deckungsgleich. Ein, zwei Spieler habe ich nicht gekannt. Aber Stefan kennt sein Geschäft. Wir werden mit Sicherheit eine konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine stellen.

@OÖN

Also sind Reiter und Glasner hier sehr wohl gemeinsam am Planen des zukünftigen Kaders. Also bitte nicht schon wieder Unterstellungen in Richtung Reiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Im Interview wird also von ein, zwei Spielern gesprochen, über die Glasner und Reiter sich unterhalten haben und welche Glasner bisher nicht kannte. Und daraus entsteht dann die Behauptung, Reiter habe zwei Spieler verpflichtet, die Glasner nicht kennt. Manchmal frage ich mich ja echt, was die Leute alles verstehen wollen, wenn sie was lesen oder hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ja, das hab ich mir auch gedacht. Deshalb musste ich das Interview nochmal raussuchen damit ich das Gegenteil belegen kann. Komische Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Interview wird also von ein, zwei Spielern gesprochen, über die Glasner und Reiter sich unterhalten haben und welche Glasner bisher nicht kannte. Und daraus entsteht dann die Behauptung, Reiter habe zwei Spieler verpflichtet, die Glasner nicht kennt. Manchmal frage ich mich ja echt, was die Leute alles verstehen wollen, wenn sie was lesen oder hören.

so hab ich mir das echt zusammengereimt :lol:

sorry fürs nicht checken :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich denke man kann Reiter und Glasner voll vertrauen, was Fachwissen und Planung betrifft. Es gibt keinen Grund jetzt alles zu verteufeln, was in Ried passiert, nur weil zuletzt Ungewöhnliches, für unsere Verhältnisse, passiert ist. Leblhuber und Sportwoche arbeiten eh schon daran, genau das zu tun und uns so zu schaden.

Manchen fällt es sichtlich schwer einmal auf den ( vielleicht berechtigten) Kritikzug aufzuspringen, dann diesen aber zu gegebener Zeit auch wieder zu verlassen. Schwarz-Weiß-Denken hat noch nie geholfen, siehe LASKL :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich denke, dass diese Woche noch die ersten Neuzugang präsentiert werden. Reiter ist ja bis Mitte der Woche im Ausland unterwegs wegen möglicher Neuzugänge und erst dann wird die Verpflichtung von OG5 ;) als Trainer unter Dach und Fach gebracht.

Ich für meinen Teil vertrau voll und ganz auf die Kompetenz der beiden Herren, was neue Spieler betrifft und freue mich schon jetzt wahnsinnig auf die kommende Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

würde ich auch gerne öfters sehen, aber ich habe fast die vermutung, dass viele spieler die dritte deutsche liga als interessanter einstufen, als das abenteuer sv ried.

ich könnte mir zum beispiel niemals vorstellen, dass ein schnatterer jemals zu uns gewechselt hätte (also ich meine vor 2 jahren und nicht jetzt, wo sie sowieso aufgestiegen sind)

Schnatterer sicherlich nicht. Mit Heidenheim hatte er ja bereits einen Verein der oben mitgespielt hat und einen möglichen Aufstieg im Hinterkopf hatte. Und spätestens bei Liga 2 hören sämtliche Gedanken an österreichische Mittelständler auf.

Aber ohne jetzt gezielte Namen ins Spiel zu bringen, für einen Spieler eines Mittelständlers oder eines Abstiegskandidaten (der Übergang ist sowieso fließend) in der 3. Liga mag das durchaus ein interessanter Anreiz bzw Aufstieg sein. Nur bei Teams wie Osnabrück, Duisburg oÄ werden wir abgesehen von finanzieller Sicherheit und pünktlicher Bezahlung nicht punkten können.

Auf Neuzugänge bin ich jedenfalls schon sehr gespannt. Auch wenn sich Glasner als Trainer erst beweisen muss, in Sachen Menschenkenntnis habe ich ein gutes Gefühl bei ihm und glaube auch, dass das in Kombination mit Reiter ganz gut klappen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Okotie soll laut OÖN von heute auf der Nachfolge Suche für Gartler ein Thema sein!

Von der Qualität her meinetwegen, aber ob der nach Ried passt zweifle ich eher an.

Das wäre definitiv nicht der Transfer den ich mir auf der Position wünschen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

da bin ich auch dabei.. der passt irgendwie so gar nicht in die ministadt ried

naja, SønderjyskE spielt jetzt auch nicht gerade in einer millionenstadt ;) und da hat er mit 9 toren in 14 spielen ganz gut hingepasst.

ich selber hab ihn ehrlich gesagt zu wenig verfolgt in letzter zeit um mir eine meinung darüber bilden zu können. für mich ist halt wichtig, dass sich der mittelstürmer den arsch aufreißt - gerade wenn man ein das wort gegenpressing in den mund nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Okotie soll laut OÖN von heute auf der Nachfolge Suche für Gartler ein Thema sein!

Da schließe ich mich den Vorpostern an, der macht auf mich nicht den Eindruck als wenn er das Kleinstadtleben bevorzugt. Allerdings rein qualitativ wäre er sicher eine Verstärkung und es wäre ja nicht das erste Mal, dass sich herausstellt dass ein Spieler, von dem man das nicht erwartet hätte, das Landleben durchaus schätzt und ein Familienmensch ist. Also ich stünde diesem Transfer durchaus positiv gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.