Kaderplanung 2014/2015


themanwho

Recommended Posts

ASB-Messias

Reiter kündigt via Facebook für heute "positive News" an, was auch immer das bedeuten soll...

Die Statusmeldung, in der besagter Kommentar enthalten ist, gefällt mittlerweile einem gewissen Manfred Schmid ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Die Statusmeldung, in der besagter Kommentar enthalten ist, gefällt mittlerweile einem gewissen Manfred Schmid ...

Sehr interessant, danke für den Hinweis.. Hab grade auf wikipedia geschaut:

http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Schmid_(Fußballspieler)

Kannte ich garnicht, unser neuer Trainer? Gehört in den Trainer-Thread..

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vor allem, wenn dieses like von einer person kommt, die gerade als co-trainer meister der zweiten deutschen liga geworden.

da bin ich aber froh, dass wir jetzt nur mehr hard facts hier diskutieren wollen.

also, ich gehe davon aus, dass schmid auch den trainer mitnimmt und schon bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehr interessant, danke für den Hinweis.. Hab grade auf wikipedia geschaut:

http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Schmid_(Fußballspieler)

Kannte ich garnicht, unser neuer Trainer? Gehört in den Trainer-Thread..

Ich glaube kaum, dass der gleich nach dem Aufstieg Köln verlässt und zu uns wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

solang er ins ausland (bzw zu sechzig) geht, dann soll es eben so sein.. besser auf jeden fall als zu rapid und co.

trotzdem sehr schade das ganze. habe irgendwie gehofft, dass wir diese saison mal etwas mehr geld in die hand nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Da bin ich strikt dagegen, dass man einen spieler mit geld zuschüttet, ist fürs mannschaftsklima sicher nicht förderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Zusammenfassung von der Pressekonferenz bzgl. Spieler:

Mit Gartler hat Reiter am Ende der Woche ein Gespräch geführt. Es gibt hier beiderseits ein sehr offenes und ehrliches Verhältnis.

Gartler macht die Entscheidung über einen Verbleib NICHT mehr von einem Trainer oder prominenten Namen im Kader abhängig, weil er sich klar geworden ist, dass auch er damals auch kein prominenter Name war, aber man sich verlassen kann, dass Ried die richtigen Spieler holt.

Er hat auch kein konkretes Angebot von einem anderen Verein. Aber es gibt 2 Interessenten aus Deutschland und er möchte sich deshalb mit der Entscheidung noch Zeit lassen, da es vermutlich die letzte Chance wäre für so einen Wechsel. Wenn er aber in Ried bleibt, ist Ried wahrscheinlich seine letzte Station im Profifußball!!


Ansonsten: Spieler wie Meilinger (mit dem hat man verhandelt), Zulj, Royer werden wahrscheinlich nicht kommen - aber Reiter sagt auch, dass damals keiner gejubelt hat wie diese Spieler geholt wurden. (gleiches gilt aus dem aktuellen Kader zB auch für Kragl). Aber man arbeitet hart daran, Spieler mit hoher Qualität nach Ried zu holen.


Lucic wird heute spielen, da es der Wunsch des Vereins ist, ihn als Bundesliga-Spieler zu den Bayern zu geben. Detail am Rande: Lucic wurde von den Bayern aus dem Vertrag heraus gekauft und ist nicht ablösefrei gewechselt, wie beispielsweise Alaba damals. Wie viel Geld geflossen ist, weiß ich leider auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

gartler hat im sky-interview direkt nach dem spiel gesagt, dass er den verein fix verlassen wird. das hat er reiter diese woche bereits mitgeteilt, der ihn gebeten hat mit der bekanntgabe bis nach dem spiel zu warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.