Kaderplanung 2014/2015


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich finde es interessant, dass keine verträge mit verlängerung option gemacht wurden. gerade bei ziegl wäre ein 2+1-vertrag doch sehr wichtig gewesen.

Vereinsseitige optionen wären in der tat sehr wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich wäre halt dafür jetzt mal etwas Geld in die Hand zu nehmen.

Zulj,Kamara,Lukic.

Da muss doch jetzt auch mal etwas Geld für Spieler/Trainer in die Hand genommen werden und nicht NUR für die Infrastruktur.

Weil ein guter Kader würde automatisch wieder mehr Fans und somit auch Sponsoren bringen.

Stelle man sich vor wir holen einen Trainer Foda,

Holt dann Spieler wie Ortlechner,Stankovic und kann einen Gartler halten..

Bin mir sicher das dies eine große Euphorie entfachen würde,natürlich macht es aber nur Sinn wenn es wirtschaftlich leistbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Naja, unser letzter namhafter zugang war beichler. Da war die begeisterung aber recht schnell wieder weg.

"Namhaft" war Vastic auch. Aber grundsätzlich waren Lexa und Beichler wohl die größten Starverpflichtungen der letzten Jahre, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich erwarte es mir aus dem Grund , Reiter hat sich mit der nicht Verlängerung von Angerschmid nicht sehr viel freunde gemacht und muss sich definitiv für nächste Saison gewaltig ins Zeug legen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Am-Muttertag-verguenstigt-ins-Stadion;art102,1378748

In der nächsten Saison werde es fünf internationale Startplätze geben. "Wir werden alles daran setzen, dass wir bei der Vergabe dieser Plätze eine wichtige Rolle spielen", so Reiter. Wenn die letzte interne Entscheidung bei den Spielern gefallen sei, werde die SV auch die ersten Neuverpflichtungen verkünden. Das werde bald erfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.